Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - TEENIE TS JO-JO 21J. Aktiv + Passiv

    Nach langer Abstinenz habe ich heute den langen Weg nach Gardelegen angetreten um mein Erstlingswerk in Sachen TS abzuliefern. Jojo ist mir bereits vor 6 Monaten aufgefallen, als sie noch irgendwo bei Hameln beglückte.
    Die Anfahrt gestaltete sich nicht ganz einfach, da die Location ca. 1Km ausserhalb Gardelegens im Grünen liegt.
    ES sieht aus wie ein ehemaliges Ausflugslokal, mit hübschem Garten davor und reichlich diskreter Parkfläche. Wäre auch ideal für einen Saunaclub. Aufgeteilt in 4 Apartments, die mit Küche und Dusche ausgestattet sind.
    Ich also gegen 19 Uhr am Apartment 4, welches das kleine einzelne Häuschen ist, geläutet und prompt machte Jojo auf. Mein Gott was soll ich sagen ... Die Fotos sind 95% original, das Alter nicht übertrieben verjüngt. Ich schätze sie auf Mitte 20. Sie ist allerdings etwas größer als angegeben. Ich schätze 163cm. Dadurch verteilt sich das Gewicht von ca. 50kg optimal. Die Brüste sind sehr gut gemacht und die Proportionen haben mich vom Sockel gehauen. Auf den Fotos sind die Brüste wohl etwas gepusht, in Original sehr viel schöner. Die Stimme, welche ausschließlich englisch und thai hervorbringt ist angenehm und nicht männlich. Nachdem sie die Preise vorstellte, 50420, 80430 und 100460, entschied ich mich die 60 Minuten zu nehmen. Danach ab unter die Dusche. Bei dem Wetter ein Muss. Mir wurde ein Handtuch und ein Glas Wasser gerwischt.
    Nach dem ersten Gespräch taute Jojo schnell auf und verwöhnte meinen Körper mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen, was ich erwiderte. Das Blaskonzert war gut. Mal tief, mal flach mit EL. Danach ab in die Doggy, Flutschieinsatz drauf und rein in die gute Stube. Sehr eng gebaut ist sie, geht aber gut und mit angenehmer Gerauschkulisse mit. Es kam wie es kommen musste, der kleine Bruce konnte sich nicht allzu lange gegen die intensive Stimulation wehren und schoss in den Konti.
    Danach Feuchttücher gereicht bekommen, saubergemacht und ab ging es wieder in die Bauchlage zu einer entspannenden Ölmassage. Dabei haben wir uns viel unterhalten und gelacht. Ich würde sagen die Chemie stimmte. Zeitdruck kam nicht auf, Jojo hat nicht einmal auf die Uhr gesehen.
    Warum auch, war ich doch der einzige Dreibeiner auf dem Gelände.
    So verließ ich sehr gut gelaunt nach einem Abschiedsküsschen die Anlage.
    Jojo erzählte mir, dass heute ihr erster Tag dort war und das sich wohl wegen der Abgeschiedenheit selten Kunden dorthin verirren.
    Ich denke das ist wirklich ein Fehler und hoffe, dass ich mit meinem Bericht dazu beitragen kann, dass sich das ändert.
    Hoffe ich habe nichts vergessen und empfehle Jojo mit 100% Widerholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von BruceWillEs; 01.08.2018, 21:11. Grund: Zusätzliche Info
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (05.08.2018), Osthengst (03.08.2018), Starfuck (01.08.2018)

    #2
    Mein Besuch bei Teenie TS Jo-Jo !

    Ich möchte ebenfalls ein paar Worte verlieren, zu meinem gestriegen Besuch bei TS Jo-JO.
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über Whatsapp war problemlos. Allerdings sollte er in englisch erfolgen, da sie wohl deutsch versteht, aber nicht schreiben kann. Wir haben uns auf 130460 geeinigt.
    Lokalität war mir bekannt, so das die Anreise kein Problem war. Parkplätze sind genügend vor dem Objekt vorhanden.
    Nach der Begrüßung und der Frage was ich haben will (Massage + Sex), bot sie mir sogleich eine Dusche an.
    Nach dem sie sich auch frischgemacht hatte, bot sie mir an, mit der Massage zu beginnen. Gesagt getan !
    Bei der Massage (mit Öl) unterhielten wir uns sehr angenehm.
    Sie war von der Hitze und der relativen Abgeschiedenheit des Objekts genervt. Das hatte aber keinen Einfluß auf die Qualität ihrer Leistung.
    Nach der guten Massage und meiner Rückkehr in die Rückenlage, begann sie mit einem sehr guten Blowjob mit Eierlecken.
    Danach durfte ich Ihren Körper erkunden. Sie hat wirklich eine tolle Figur mit makelloser Haut. Nur ein Tattoo in der Leistengegend. Flüchtige Küsse auf den Mund ließ sie zu. Ansonsten gab es kein Taboo.
    Sie hat schöne wohlgeformte Brüste und ihr Penis ist ca. 15x4 cm.
    Abschluß meinerseits erfolgte in der Doggyposition.
    Nach kurzer Reinigung, wurde die Massage fortgesetzt.
    Nach der Massage wurde mir ein Glas Wasser angeboten.
    Wir unterhielten uns noch eine Weile, so das ich nach nochmaliger Dusche, sie erst nach 75 Minuten verließ.
    Fazit: Wirklich süß, die Kleine. Seid nett und verständnisvoll zu ihr, dann gibt es viel zurück !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beaumont (05.08.2018), Starfuck (05.08.2018), Osthengst (03.08.2018)
    Lädt...
    X