Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunny - das norddtsch. Original
Grüner Weg 3a
26605 Aurich
klingeln bei Winter
0152-14349401
Hi süßer
Willkommen auf meinem Profil.
Wenn du auf Sexy Rundungen an den richtigen Stellen stehst dann bist du bei mir genau richtig.
Denn bei mir kann man schön zupacken.
Meinen geilen Körper setze ich gekonnt in Szene und bring dich um den Verstand. Meine großen Brüste sehnen sich danach von dir verwöhnt zu werden und du darfst dein gutes St*ck gerne dazwischen verstecken.
Und genauso stehe ich darauf wenn du mich mit deiner Z*nge noch woanders verwöhnt. Dem entsprechend werde ich mich natürlich auch bei dir revanchieren.
Bis wir in Ekstase miteinander explodieren. Für eine flutschige Ölmassage bin ich immer zu haben .
Und wenn du darauf stehst zuzuschauen kannst du dich gerne zurücklehnen und geniessen.
Genauso gerne gefällt mir die bizarre Welt in die wir zusammen eintauchen können.
Denn bei RS können wir verschiedene Charaktere ausleben und dem Alltag entfliehen.
Es gefällt mir auch dich gefügig zu machen und dich mit meinem str*p *n zu beglücken.
Oder ich bringe dich zum brennen mit heissen W*chsspielen.
Des weiteren darfst du auch leckeres Öl von meinen Füssen l*cken.
Ich hoffe dir gefällt mein Service und es ist etwas für dich dabei.
Dann komm schnell vorbei und lass uns gemeinsam Spaß haben.
Bitte verstehe das ich auf SMS und whatts app nicht reagiere oder antworte daher ich das zu unpersönlich finde.
Jedoch über eine netten anruf von dir würde ich mich sehr freuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Sunny - das norddtsch. Original

    Moin. Ich bin vor knapp 2 wochen auf die anzeige von sunny aufmerksam geworden. Wie vielleicht einige schon gelesen haben, bin ich mit der ausdauer beim sex leider nicht gesegnet, aber ich wollte einfach mal ausprobieren, ob sich das mittlerweile gebessert hat.(habe verschiedenes probiert, um die ausdauer zu verbessern) um es kurz zu machen. nein, leider nicht.
    Die dame kommt, wie der name schon sagt, wirklich aus norddeutschlandland, also war das mit der sprache kein problem. Bei ihr angerufen und sie machte gleich einen sympathischen eindruck. ich hatte erst die variante 130/4/60(langes vorspiel, eventuell 2te runde etc.) gewählt. sunny hat mir aber angeboten, erst mal die variante 80/4/30 zu wählen, um zu schauen, ob das mit der stunde wirklich die richtige wahl war. was am ende auch die bessere entscheidung war, die kurze variante zu wählen. wegen extrakosten solltet ihr am besten selber noch mal nachfragen, dass habe ich leider nicht mehr auf dem schirm. Ich habe auf dem parkplatz von der KVHS(kreisvolkshochschule) geparkt und von da aus, sind es nicht mal 2 minuten fußweg. die wohnung von sunny ist sozusagen hinter dem gebäude. es ist auch auf dem boden(wohl mit kreide) aufgemalt, wo die wohnung ist. auch an den wänden des hauses sind die nummer aufgemalt. als ich dort ankam, ist mir gleich eine hundeleine aufgefallen, die draußen lag und ich wurde dann auch gleich bestätigt, als ich geklingelt habe. mir machte dann sunny auf und ich sah auch einen kleinen hund. wieder was neues erlebt. es kam auch gleich die ansage, wenn ich probleme mit dem hund habe, dann soll ich doch bitte wieder gehen. es soll jetzt aber bitte nicht der eindruck rüberkommen, dass sunny nicht nett ist, nein, ich fand sie sehr nett. der hund war noch sehr jung und eben ein bisschen hyperaktiv. ;) wohl ihr kleiner liebling. aber der hund war ganz nett. als ich nackt auf dem bett lag, da hat der hund meine füße geleckt. ob das zum service dazu gehört, kann ich nicht sagen. ;)
    ihre bilder stimmen. ok, es war bei ihr ein wirklich kleines "bäuchlein" zu sehen, aber das war wirklich nicht schlimm. sie hat sehr schöne, weibliche rundungen. auch ihre brüste und ihr hintern sind top.
    ich würde euch ja jetzt gerne viel zum thema sex schreiben, kann es aber leider wegen meines problems, was ich oben schon geschrieben habe, leider nicht. blowjob war für mich noch drin, was sie auch sehr gut gemacht hat. dann kurz in die reiterposition und dann war es geschehen. ärgerlich. danach haben wir uns noch ein wenig unterhalten.
    sunny hat eine tolle figur mit tollen kurven, sie ist nett und hat sich auch gut mit mir unterhalten. das zimmer wirkte sauber und einladend. nachdem der hund meine füße abgelegt hatte, da war er dann auch ruhig.(es lag nicht an meinen füßen, die waren frisch gewaschen ;))
    die frage, ob ich mich frisch machen möchte kam nicht, da ich das aber immer zuhause mache, war das nun nicht so schlimm. sie ist wohl noch bis ende dieser woche da, danach geht es in ihre heimat. im oktober kommt sie wohl wieder nach aurich.
    ich hoffe, ihr konntet trotzdem einen kleinen eindruck über sunny gewinnen. würde ich die dame weiterempfehlen? AUF JEDEN FALL!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (04.08.2018)

    #2
    Zitat von Christian92 Beitrag anzeigen
    es kam auch gleich die ansage, wenn ich probleme mit dem hund habe, dann soll ich doch bitte wieder gehen.

    nachdem der hund meine füße abgelegt hatte, da war er dann auch ruhig.(es lag nicht an meinen füßen, die waren frisch gewaschen ;))
    Probleme wegen eines Hundes hätte ich nicht. Allerdings gehört es sich nicht, dass er unmittelbar vor oder während des Aktes im VZ bleibt. Geht es nicht anders - meinetwegen. Dann hat er aber friedlich im Körbchen zu sitzen und sich eigener Aktivitäten - insbesondere im Zusammenhang mit meiner Person - zu enthalten.

    Wenn Du es akzeptiert hast - Deine Entscheidung. Ich würde verflixt sauer reagieren, wenn sich ein Hund mir derart nähert, während ich nackt auf dem Bett liege. Weiß ich vorher, dass die SDL derartiges toleriert, besuche ich sie gar nicht erst.

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht Christian, das mit dem Hund hätte mich auch nicht gestört aber unbedingt haben
      müßte ich das auch nicht. Mir ist mal in der Missio eine Babykatze auf den Arsch gesprungen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        my2cents (04.08.2018)

        #4
        Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
        Mir ist mal in der Missio eine Babykatze auf den Arsch gesprungen
        Flotter Dreier? Musstest du Extra zahlen? 😁

        Kommentar


          #5
          Zitat von DoktorMambo Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht Christian, das mit dem Hund hätte mich auch nicht gestört aber unbedingt haben
          müßte ich das auch nicht. Mir ist mal in der Missio eine Babykatze auf den Arsch gesprungen
          Danke für den Lacher, ich versuche jetzt, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen.

          Ich hatte schon allerlei Haustiere im VZ dabei und hab mich daran nie gestört. Wer allerdings Allergien hat... nunja..

          Schöner Bericht,@Christian und schön, dass Du offen mit Deinem Problem, welches eigentlich keines ist, umgehst. Das legt sich. Du setzt Dich selbst unter Druck, hast unterbewusst Angst zu versagen. Ging mir auch mal eine Zeit lang so und war irgendwann auch einfach so wieder weg. Viel Spass.

          Kommentar


            #6
            Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
            Flotter Dreier? Musstest du Extra zahlen? 😁
            Ne die zweite Muschi gab es ungewollt gratis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (05.08.2018), Ritter50 (05.08.2018)
            Lädt...
            X