Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aljona
28329 Bremen
Klingeln bei OG-Sommer
0157-71642024
  • 39 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
*** BRANDNEU ***
 
Geile N*mph*m*nin!!!

Na du, gefällt dir was du siehst...?

Hast du Lust auf innigen, geilen Girlfriendsex? Küssen, schmusen, streicheln mit viel Zeit. Hinterher biete ich dir eine entspannende Massage zur vollkommenen Entspannung!

Oder stehst du auf eine total vers*ute P*rnonummer?

Du darfst die meinen knackigen, runden Po vornehmen und mich hart in meine enge M*sch* f****? Turnt dich das an?

Wenn du magst kannst du mich auch ganz devot erleben und mich führen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Wenn du nicht gern telefonierst, dann bin ich für dich auch per WhatsApp erreichbar. Allerdings nicht zum quatschen oder Bilder tauschen, sondern zur Terminvereinbarung.

Service für: Herren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gemäß den Anzeigen gastiert Aljona meist in Bremen und hat ab und zu mal in Magdeburg Auswärtsspiele.

    Die gesamte Corona-Pandemiezeit lässt keine anderweitigen Auswärtsspiele zu, da z. B. die von ihr zuletzt in Münster besuchte Adresse dicht hat wg. den Verordnungen und Erlässen zur Eindämmung der Pandemie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.12.2020)

      #17
      Sie war vor Jahren schon in der Proppstrasse ne Bank.
      Service immer 1A habe sie dort einige Male besucht , wenn meine Stammlady besetzt war und ich nicht warten wollte.
      Meine damalige Stammlady hat den Job bereits vor ca 3 Jahren an den Puff Nagel gehangen.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (04.02.2022), greeni68 (02.01.2021), HammerMS (02.01.2021)

        #18
        Einfach WOW

        Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... Termin über WhatsApp ausgemacht... Bei öffnen der Tür wurde ich freundlich von Ihr in einem schwarzen Cocktail Kleid begrüßt. Wurde ins Zimmer gebeten, kurz das finanzielle geregelt und von Ihr dann ins Bad begleitet. Alles sehr sehr sauber und ordentlich. Handtücher etc inklusive Deo und Duschgel für Männer vorhanden. Danach wieder im Zimmer, dann verschwand Sie kurz und dann ging es aufs Bett. Sie hat einen echt tollen Körper der mich exakt anspricht. Nicht zuviel nicht zuwenig für mich einfach richtig stimmig. Begonnen wurde mit zarten Liebkosungen und ich konnte mich nicht halten und wollte Sie unbedingt lecken, was sie bereitwillig zuließ. Einfach herrlich bei Ihr. Sie revanchierte sich sehr ausgiebig und lustvoll wie ein Danke. Stellungkrieg und Finnisch. Danach wieder ins Bad, höflich verabschiedet und mit leicht weichen knien wieder Abfahrt.
        Wiederholung 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          onlySatisfaction (03.02.2022), greeni68 (02.08.2021), HammerMS (02.08.2021)

          #19
          Schöner Besuch!
          War bei Aljona, Termin per Whats ap gemacht, kein Problem .
          An besagter Adresse angekommen eben kurz gemeldet und das go bekommen.

          Nach dem öffnen der Tür war ich angenehm überrascht. Eine gutgelaunte Frau nahm mich in Empfang und geleitet mich ins Zimmer. Hab mich dann für die Stunde zu 150 entschieden. Bad wurde angeboten und genutzt. Zurück im Zimmer ging sie ebenfalls.

          Wieder zurück beide nackig aufs Bett und irgendwie hat es sich so ergeben das wir uns erstmal ausgiebig unterhalten haben. Also keinen AST diesmal sondern BST. War aber angenehm, schafft eine gute Athmosphäre.

          Irgendwann gings dann los, leichtes befummeln beiderseits und danach ein gekonntes anblasen. Schön tief und feucht. Musste dann aber erstmal gestoppt werden und ich wollte mich revanchieren. Ohne zu zögern sofort angeboten. Absolut glatt und total neutral, perfekt. Nach ein paar Minuten wurde die Atmung schwerer und sie ging ganz schön ab. Die Beine wurden weit geöffnet und mit den Händen die Spalte geöffnet. Schob ihr meine Hände untern Po und schön weitergemacht. Wurde ganz gut feucht dabei. Man schaut ja nicht auf die Uhr aber waren bestimmt 15Minuten oder mehr und kam dann wohl auch.

          Dann schön in der Missi losgelegt,erst langsam und immer etwas gesteigert. Hat mir so gut gefallen das es auch so zu Ende gehen sollte. Und dann war es auch soweit und ich glaube fast sie auch wieder. Man konnte jedenfalls ihre zuckungen am Kameraden spüren. Ganz in Ruhe auszucken lassen und dann gereinigt worden. Und irgendwie war die Zeit auch schon mehr als rum.

          Angezogen und nett verabschiedet worden.
          Für mich war es ein toller Besuch bei einer hübschen und freundlichen Frau. Ich finde die Brüste stehen ihr .Passen zum Gesamtbild. Werde ich wohl wieder besuchen.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.02.2022), body_n_soul (04.02.2022), onlySatisfaction (03.02.2022), Däne15 (03.02.2022), Angerfist (02.02.2022), UweRM (02.02.2022)

            #20
            Aljona, mehr als nur ein Plan B!!!

            Hallo zusammen,

            mein Besuch bei Aljona liegt schon eine geraume Zeit zurück. Ich besuchte sie in Bremen lange vor meiner aktiven Zeit hier im Forum. Ich war auch am überlegen das überhaupt noch erwähnen, aber irgendjemand schrieb hier mal, auch ein länger zurückliegender Besuch kann gute Info's enthalten. Wobei
            gute Info nicht unbedingt gute Erfahrung heißen muss. Im Fall von Aljona war es das aber.

            Da das Treffen sehr gut verlaufen ist. habe ich auch noch sehr gute und recht genaue Erinnerungen daran. Ich rief sie damals an und vereinbarte mt ihr
            ein Treffen. Sie fragte mich am Telefon bereits, ob ich schon einmal bei ihr gewesen wäre, was ich zu diesem Zeitpunkt noch verneinen musste. Ich bekam
            die Adresse von Ihr und machte mich auf den Weg. Als ich bei Ihr angekommen war, öffnete mir recht vorsichtig die Person von den Bildern. Sie war ein wenig verhalten, was wohl daran lag, dass ich bei Ihr Neukunde war, sie nicht sicher wußte ob ich überhaupt kommen würde oder nur einen Termin abgemacht habe
            oder wer weiß was es war. Nach einem kurzen aber sehr netten, gutem Gespräch war von alledem plötzlich überhaupt nichts mehr zu spüren. Meine anfänglichen Zweifel, ob dieser Besuch, bzw. die Entscheidung zu bleiben, eine gute Idee gewesen ist, verflog im Nu. Über Ihren sehr guten Service wurde hier schon ausgiebig geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen. Einzig der Preis ob icch nun 70 oder 80 Euronen für die halbe Std. gezahlt habe, da bin ich mir nicht mehr sicher, ist aber untern Strich denke ich auch egal. Mein Fazit damals wie heute: Tolle Frau, hohe Wiedererkennung, Top Service, vernünftiger Preis mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis, lädt zu (auch ruhig mehrfacher) Wiederholung ein.
            Einzig der weite Weg und das ich momentan einen anderen Plan (andere Dame) verfolge, also den Plan, nicht die Frau, ist ein Hindernis.
            Einer der Gründe, warum ich hier schreibe ist, das sie gerade in Oldenburg werkelt. Sollte mein Wunschtreffen nicht zustande kommen, werde ich definitiv versuchen bei Aljona einen Termin zu ergattern. Für diejenigen, die die Adresse in Ol nicht kennen, das Haus liegt direkt an einer Hauptstr. Parken ist an der Straße möglich oder ein paar Meter früher in einer Seitenstrasse.

            Ich füge noch die aktuellen Anzeigen mit ein

            Hure oder Nutte Aljona in Oldenburg, 0151-24655564 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

            **blockierter Link**

            Allen die überlegen, ihr macht nichts falsch und generell für alle: Viel Spaß, egal mit wem






            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Garmin (30.03.2022), HammerMS (08.02.2022), Commander (07.02.2022), Bubi 18 (07.02.2022)

              #21
              Hallo zusammen,
              ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit wenig berichtet wird, ist da bei euch eine Schreibfaukheit eingetreten.
              Aus manchem eurer Anmerkungen zu Berichten kann man schließen, dass doch häufiger SDL-Besuch stattfindet, dann schreib doch auch mal was dazu.

              War bei die Tage bei Aljona, Termin per WhatsApp gemacht, völlig problemlos eine Zeit abgemacht, die auch von ihr eingehalten wurde.
              Die Lokation in der Insterburger 15 ist hinreichend bekannt, sehr sauber und ein großes Sortiment im Bad inkl. kl. & gr.Handtücher.

              Quicky 50 , 80430 , 150460

              Die Übereinstimmung mit den Bilder ist erkennbar aber Aljona hat schon etws am Po zugelegt und die 35 Jahre sind auch etwas untertrieben.
              Ihre neuen Titten sind sehr rund modeliert worden, sind fest und stehen schön vor dem Körper. Der Eindruck ist ein wenig unnatürlich, aber es sieht sehr schön aus und die Nippel stehen wunderbar stramm auf den prallen Kugeln.
              Insgesamt ein schöner Anblick, super zu streicheln und zu lecken.
              Die neuen Titten lassen Aljona schon sehr geil ausssehen, wenn sie vor dir komplett nackt erschein. Mir gefällt die Optik von Aljona sehr gut und mich mach diese Erscheinung auch richtig an.
              Nach der Geldüberganbe und dem Badbesuch wartete ich im Zimmer auf sie und sie erschien komplett entkleidet und kam mit einem Lächel auf mich zu und führete mich gleich zum Bett (ein schönes belastbares Bett, nicht so ne alte durchgerammelte Matraze wie es schon mal vorkommt).
              Es folge ein wunderbarer Wechsel von Lecken, Blasen, Streicheln, Eier massieren währen ich in Süden war....
              Aljona hat alles drauf, was einen Mann geil macht, was insgesammt zu einer richtig geilen Atmosphäre führt. Der Wechsel oder auch das Gleichzeitige von gegenseitigen Zuwendungen war völlig harmonisch, ohne Probleme oder Proteste, geschmeidig vollzogen, alles in einem Fluss.
              Es ist ja hinreichend bekannt, dass Aljona einen super Service bietet, aber auch die Stimmung und das Miteinander war bei meinem Besuch absolut klasse.
              Und genau da setz bei mir die " Bewertung" an.
              Mir ist die Altersangabe ( die ja häufig nicht stimmt) und die komplette Übereinstimmung Mensch mit Bild relativ egal.
              Mir ist die Stimmung bei Zusammenkommen und Zusammensein, die erotische Spannung, die Gemeinsamkeit in den Aktionen am wichtigsten.
              Und da ist ein Besuch bei Aljona absolut obergeil. Im übrigen ist das häufiger bei den Damen mit etwas höherem Alter zu beobachten. Ich verstehe aber auch, dass viele (wahrscheinliche auch die Jüngeren Stecher) mehr nach der perfekten Figur als nach der erotischen Stimmung gieren und damit zwangsläufig die jüngeren SDLs bevorzugen und loben. Das ist völlig in Ordnung, weil jeder das lieben und leben soll was ihm gerade recht ist.
              Es kommt im Leben aber auch die Zeit, wo man als Mann die Atmosphäre und die erotische Spannung liebt und ggf. auch braucht um einen geilen Fick zu bekommen. Und deshalb bin ich ein Aljona-Fan.
              Der Vollständigkeit halber. Nach dem intensivem Nahkampf mit Zungen und Händen wurde ein richtig geiler Doggy-Fick zum Finale gebracht. Und beim Doggy findes du den Arsch dieser geilen Frau absolut geil und kannst ihn richtig abfassen und sie richtig geil stossen. Das ist auch ein Traum.
              Noch guten AST und Badbesuch zum Abschluss, da war auch alles Bestens.

              Bleibt munter und schreibt gute Berichte
              onlySatisfaction



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dirtyoleman (14.07.2022), oralliebhaber (25.05.2022), Däne15 (25.05.2022), greeni68 (24.05.2022), Willysy (24.05.2022), Angerfist (24.05.2022), Norddeutscher (24.05.2022), Commander (24.05.2022), Bubi 18 (24.05.2022)

                #22
                Hallo only,

                toller Bericht. Wann hat sie die neue Oberweite denn machen lassen? Hat sie noch mehr bekommen als sie ohnehin schon zu bieten hatte, oder alles nur (verzeiht mir den Ausdruck) gestrafft/ straffen lassen? Ein Date mit entsprechendem Zweikampf und diversen Stellungen war schon immer geil mit ihr.

                Zu deiner Anmerkung, auch ich bin ja schon ein paar Tage älter und habe für mich entschieden lieber die, etwas älteren aber noch immer jünger als ich selbst Damen zu besuchen. Da stimmt es schon was du sagst, obwohl gerade meine zwei Top Ladies das Gegenstück sind. Beide deutlich jünger als ich, aber vom Service und Zwischenmenschlichkeit nicht zu tippen. Aber das ist ein anderes Thema.

                Nach deinem Bericht bin ich auf alle Fälle neugierig geworden wie Aljona jetzt mit neuen Brüsten aussieht. Zeit sie mal wieder zu besuchen…

                Kommentar


                  #23
                  Danke für den tollen Bericht.

                  Hat Aljona erneut was machen lassen an ihren Titten? Oder ist es die OP, von der ich auch vor Corona hier in Münster in den Genuss kam und berichtet habe?

                  Ja, Aljona ist eine sichere Bank und gute SDL. Ich finde sie ist das Geld wert und macht einen 1A-Spitzenservice.

                  Kommentar


                    #24
                    Neue Titten
                    Ich habe da noch mal die Zeitachse angesehen.
                    5/2019 hatte sie offenbar noch die Natur Version (Bericht von HammerMS #12),
                    9/2019 waren die Titten neu gemacht (#13) und es wurde der Begriff Kugelbrüste verwendet. Das passt zu dem heutigen Zustand der Titten.
                    Mein vorletzter Besuch war vor 9/2019, also noch zu Zeiten der Naturtitten.
                    Deshalb habe ich die neu gemachten Titten erwähnt und auch etwas zu Ihrer Erscheinungsform geschrieben. Ja sie sehen etwas künstlich aus, aber ich fand, dass sie durchaus zu Aljona passen. Das sind jetzt nicht so die "durchknet Titten", sondern mehr so die "streichel und bespiel die Nippel Titten". Mir waren sie sehr recht und ich hatte auch meine Freude dran.

                    Also klare Antwort, es ist offenbar die Tittenkorrektur von 2019


                    Norddeutscher
                    Meine Gedanken zu den Altersklassen und meine Interpretation dazu ist natürlich nicht absolut zu sehen. Im allgemeinen ist das wohl richtig aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. ...... und manchmal will Mann ja auch ein bißchen Abwechslung.

                    Aljona ist noch bis Freitag in der Insterburger und dann mindestens zwei Wochen wo anders, bevor sie wieder nach Bremen kommt.

                    Habt Spass und seid gut zu den Mädels

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (25.05.2022), HammerMS (25.05.2022), Norddeutscher (25.05.2022)

                      #25
                      Danke für die Information.

                      Hätte mich gewundert, wenn Aljona nach 2019 erneut die Titten hätte korrigieren wollen. Also Natur fand ich sie schon geil und gut. Aber die Korrektur macht das Ganze mit den Nippeln noch geiler. Ich bin ein Fan von ihr und habe - als sie noch in Münster bis Januar 2020 wo sie hier das letzte Mal war - immer aufgesucht. Ihre Leidenschaft und geile, nymphomane Art habe ich echt genossen und lieben gelernt. Aljona ist wie gesagt ihr Geld wert.

                      Danke auch für die Info, dass sie bis Freitag in Bremen weilt. Weisst Du wo sie in den beiden anderen Wochen sein wird? Heimaturlaub? Oder an einem anderen Werkelort wie Magdeburg bzw. Oldenburg?

                      Finde es schade, dass sie nicht mehr anscheinend nach Münster kommt. Ggfls. müsste ich über einen Besuch von ihr in Bremen nachdenken und ihn abstatten. Ihre Art und ihr Service sind wirklich einmalig und 1A.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (25.05.2022)

                        #26
                        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                        Danke für die Information.

                        .... Weisst Du wo sie in den beiden anderen Wochen sein wird? Heimaturlaub? Oder an einem anderen Werkelort wie Magdeburg bzw. Oldenburg?
                        .
                        Sie hat was gesagt, aber ich habe es nicht verstanden, so kann ich dir nicht weiter helfen, sorry.


                        Kommentar


                          #27
                          Aljona ist wieder in Bremen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
                            Aljona ist wieder in Bremen
                            Hat aber keine Anzeige in ladies geschaltet

                            Kommentar


                              #29
                              Die Anzeige ist bei HM

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (12.07.2022)

                                #30
                                Servus

                                Zum Ende des Jahres sollte der Beutel nochmal geleert werden.
                                Auf Experimente hatte ich aber irgendwie keine Lust mehr. Gut das Aljona gestern in die Stadt gekommen ist und man weiß was man bekommt.
                                Also am morgen mal fix angeschrieben und um einen Termin gebeten. Eine Antwort mit Bestätigung meiner Wunschzeit gab es dann auch. Alles ganz easy per Whatsapp.

                                Also dann ab zur Inster und kurz angemeldet. Das OK bekommen und ab zu ihr. Aljona sieht noch genau wie bei meinem ersten Besuch (Februar) aus. Wieder die 150460 genommen. Bad wurde angeboten und genutzt. Sie ging dann nach mir.

                                Sie ist dann nackig ins Zimmer gekommen und hat sich neben mich gelegt.
                                Und jetzt hatten wir das gleiche Problem wie beim letzten mal. Wir haben uns kurz unterhalten und dann wieder fast festgequatscht . Aber sie hat mir sehr viel interressante Sachen erzählt.

                                Nun ging es aber los. Nach kleinen Streicheleinheiten durfte ich sie Oral beglücken. Alles super bei ihr wie man es mag. Hat auch wohl zum Erfolg geführt . Nun war ich dran und nach kurzer Zeit merkte ich schon die aufsteigenden Säfte.
                                Also erstmal Vollbremsung und kurz etwas sammeln. Nun wollten wir ficken. Letztes mal hab ich nur Missi geschafft, also diesmal in Doggy gestartet und das war schon ziemlich geil. Kurze Überlegung und entschieden das ich den Reiter aufs nächste mal verschiebe und dann im Doggy noch mal kurz alles gegeben.
                                Reinigung durch Aljona und die Zeit war auch eigentlich um. Aber keine Hektik oder sowas, eher alles entspannt.

                                Zu guter letzt nett verabschiedet und mit etwas weniger Gewicht wieder nach Hause.

                                Klares Fazit. Aljona sieht gut aus, ist immer nett und behandelt ihren Gast wirklich Top.
                                Werde bestimmt wieder hingehen.

                                Also dann


                                Bubi 18
                                Das Leben ist schön.
                                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  onlySatisfaction (31.12.2022), greeni68 (30.12.2022), Commander (30.12.2022), Angerfist (29.12.2022), Norddeutscher (29.12.2022)
                                Lädt...
                                X