Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Hagsfeld - Deutsche Natalie

    Hallo Zusammen,

    ich war heute abend bei Natalie und vorab kann ich sagen: Klare Empfehlung
    Wiederholungsfaktor 100%

    Habe sie angerufen und schon am Telefon war sie super nett, gesprächig und hat perfekt deutsch gesprochen. Sie ist eben auch eine Deutsche....
    Jedenfalls haben wir für 30min später ein Date ausgemacht.
    Bin zur Location in Karlsruhe Hagsfeld gefahren. Ist ein sehr großes Mehrfamilien(hoch)haus. Von daher alles relativ diskret. Die Wohnung von innen ist im klassischen Sinne eine entsprechende Dienstleistungswohnung wie man sie öfter kennt. Aber durchaus sauber, ordentlich und recht ansprechend. Ein Ventilator steht im Zimmer welcher sehr willkommen war.
    Natalie war von anfang an äußerst freundlich und lieb. Hat mir direkt etwas zu trinken angeboten und mir gezeigt wo ich mich frisch machen kann, was ich auch getan habe. Ihre Bilder stimmen mit der Realität überein, in Echt schaut sie meiner Meinung nach sogar noch etwas besser aus. Alles in allem ist Natalie ausgesprochen attraktiv, schöne weiche Haut, tolle Augen und eine sehr freundliche Ausstrahlung.

    Zum geschäftlichen haben ich die halbe Stunde für 80€ gewählt.
    Nach ein paar Kuscheleinheiten und Zärtlichkeiten haben wir auf meinen Wunsch 69 gemacht. Sie bläst sehr gut, trotz Gummi ein super Gefühl. Ihre Pussy war glatt rasiert, hat gut geschmeckt und neutral gerochen. Wie man es eben erwartet. Grundsätzlich macht sie einen sehr gepflegten Eindruck
    Nach der 69er Runde hat sie sich vor mich gelegt und ich habe sie ordentlich durchgefickt. Sie ging gut mit und hat meinen (recht großen und dicken) Schwanz gut verkraftet ohne zu zicken. Außerdem ist sie sehr gelenkig weshalb ich sie auch wirklich gut durchnehmen konnte. War wirklich toll.
    Habe dann nochmal 69 gefordert (ich liebe das) und dabei hat sie mir mit Handarbeit einen mega geilen Orgasmus verschafft.

    Anschließend haben wir uns noch gut unterhalten. Auch hier wurde mir wieder was zu trinken angeboten und im Bad lagen frische Handtücher für Dusche und/oder Waschung.

    Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf oder das Gefühl man möchte mich abfertigen. Im Gegenteil, sie hat sich Zeit genommen und ist voll auf mich eingegangen.

    Alles in allem ein absolut positives Erlebnis. Natalie kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (05.05.2019), Markus2507 (03.03.2019), liebeszauber2508 (19.09.2018), Skorp2610 (09.09.2018)

    #2
    Natalie weilt zur Zeit in Esslingen und nach dem positiven Kommentar von Croudy habe ich mir heute einen Besuch gegönnt.
    Die Räumlichkeiten im Chateau Rouge in Esslingen sind (aktuell) in relativ gutem Zustand. Nach freundlicher Begrüßung (Optik hält mit den Fotos leider nicht ganz mit - guter Fotograf) haben wir die Rahmenbedingungen geklärt, 100430 inklusive ZK (war mir wichtig). Weiterer Service wie EL (bin rasiert, wäre also kein großes Thema) wurde von ihr nur im Paket mit anderen Extras dann für weitere 50 angeboten.
    Dann ab in die Dusche. Zurück im Zimmer durfte ich erstmal 10 min warten, bis sie zurückkam (ihre Stimme war aber gut zu hören, wie sie mit anderen rumblödelte).
    Als sie endlich wieder ins Zimmer kam - unbekleidet - habe ich mich erstmal um ihre Oberweite gekümmert, alles natur, schön weich, aber leider zieht die Schwerkraft schon kräftig. Wir sind nach einigen ZK (soweit okay, aber schon deutlich besser erlebt) dann in die Horizontale gewechselt. Dann hat sie mich erstmal oral (mit viel/zuviel Handunterstützung) auf Touren gebracht, dabei hat sie völlig gelangweilte Blicke an die Wand geworfen. Ich habe auf Stellungswechsel gedrängt und mich oral revanchiert, wobei sie recht schnell feucht wurde. Dann noch etwas 69 und erstmal in der Missio eingeführt (ohne weiteres Gleitmittel). Nervig war leider ihr völlig übertriebenes und gekünsteltes Gestöhne, dass auch in Doggy oder andern Stellungen total aufgesetzt wirkte (leider kein dirty talk).
    Nach mehreren Stellungswechseln in der Reiterstellung gelandet (mag ich gerne) und ich hab sie motiviert, Gas zu geben. Ich wollte in der Stellung dann auch kommen, deshalb weiter angefeuert. Als sie merkte, dass ich direkt vorm kommen bin, ist sie abgesprungen und wollte mit Handentspannung weitermachen. War für mich der völlige Stimmungskiller, dass sie direkt vorm Schuß absteigt und dann wie wild mit den Händen an meinem besten Stück rumreißt. Für ne Handentspannung hatte ich eigentlich nicht soviel Geld zahlen wollen. Ich war ziemlich bedient.
    Sie hat dann angeboten, noch einmal mit Handentspannung weiterzumachen, aber da hatte ich einfach keine Lust mehr und hab auf weitere Services verzichtet.

    Fazit:
    - ein verdammt hoher Preis für ein eingeschränktes Leitungspaket (100430)
    - für bestenfalls mittelklasse Service (die vereinbarten ZK gab es nur zu Anfang, später war der Mund zu)
    - wenig Wertschätzung für den Gast (nach dem Duschen 10 min warten zu lassen, während sie mit anderen tratscht)
    => 0 % Wiederholungsgefahr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (17.05.2019), Marquis de Sade (05.05.2019)

      #3
      Servus, ja hätte mich sehr gereitzt.....außerordentlich schöne Frau....geile Argumente!!....aber leider für kleine Sonderwünsche schon wieder so einen scheiß-Extra Aufpreis!!!........130€ für 45min, ist für mich okay.....aaaaaaaaaaaaaaaber dann 50€ Aufpreis für etwas fingern und Eierlecken,und Reizwäsche??????......ohne ZKs,ohne bestes F...... oder irgendein "extravagantes" Zubehör???....nein Danke....Etwas skeptisch auch,soller ja veraltete Fotos sein.....naja!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        Servus, ja hätte mich sehr gereitzt.....außerordentlich schöne Frau....geile Argumente!!....aber leider für kleine Sonderwünsche schon wieder so einen scheiß-Extra Aufpreis!!!........130€ für 45min, ist für mich okay.....aaaaaaaaaaaaaaaber dann 50€ Aufpreis für etwas fingern und Eierlecken,und Reizwäsche??????......ohne ZKs,ohne bestes F...... oder irgendein "extravagantes" Zubehör???....nein Danke....Etwas skeptisch auch,soller ja veraltete Fotos sein.....naja!!
        War bei dieser Dame auch, bin aber wieder gegangen die Bilder stimmen leider nicht annähernd .
        Dann für jeden extra kostet extra kostet extra .
        Für die std mit extra bist Du dann 230 Euro los .
        Nein danke .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cristiano1980 Beitrag anzeigen
          ... die Bilder stimmen leider nicht annähernd ....
          .
          Da gebe ich dir vollkommen Recht: Photoshop in Perfektion.

          Ich war vor ca. 4-5 Jahren mal bei ihr. Das Date gehört zu meinen Streichergebnissen, kann mich aber nicht mehr an die Einzelheiten erinnern
          Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

          Kommentar

          Lädt...
          X