Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy
Neuhauser Str. 21
70599 Stuttgart
bei Lucy klingeln
0152-12101579
LUCY

Die reinrassige Brasilianerin will auch dir zeigen was sie so kann und
was sie in den letzten Jahren gelernt hat.

Lass sie dich verführen und begeisterm.

Wenn du auch Interesse daran haben solltest dich bei ihr zu melden, dann ruf sie doch einfach mal ganz spontan an!

Tel.: 0152-12101579
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - Schoko und unzuverlässig

    Hm, endlich wieder mal eine leckere Schokomaus, dachte ich.
    Seltsamerweise war sie nicht in der Lokation gelistet was eher selten vorkommt, weshalb ich erst mal fragte ob sie in Stuttgart sei.

    Als das finanzielle 80430 und der Service (das Übliche) geklärt war, meinte sie "ruf bitte 10 Minuten vorher an"
    Dabei hatte ich vor 2 Minuten gefragt ob ich vorbei kommen kann und zwar in 15 Minuten. Ich also nochmal "Ich komme jetzt in 15 Min. ist das okay?" Sie "ja"
    Als ich dann max. 20 Minuten später klingelte hörte ich Stimmen aber niemand öffnete. Ich wartete und klingelte nochmal. Ich nehme mal schwer an dass der nette Kollege dessen Gespräch ich mithören durfte (Also Cola...) auf die übliche und saudämliche Frage "Hast du angerufen?" mit Ja antwortete.
    Leute die keine Termine machen sind halt eine andere Welt...

    Ich also zum Auto und Plan B um die Ecke angerufen, der aber nicht abhebte.
    Nach einigem Hin-und-Her dachte ich mir keck, jetzt test ich mal Lucy und sie ging glatt ans Tel.!
    "Kommst du in 1 Stunde, ich habe gerade Kunde?"

    Das war die finale Bestätigung dass sie für mich absolut gestorben ist, denn es gibt in dem Schuppen keine Dusche und der Kerl musste längst zurück sein, somit 2-mal geldorientiert.

    Ich gehe nicht davon aus dass der Straßenköter einen Bericht schreibt und somit bleibt euch nur diese Einschätzung meinerseits, aber besser als zuvor, nämlich nix
Lädt...
X