Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Linden - Maja VORSICHT!

    Hallo,

    war letztens bei Maja. Hätte ich mal sein lassen sollen. Vorweg: Die Bilder haben nichts mit der SDL zu tun. Sie meinte zwar auf Nachfrage, natürlich wäre sie das, sie hätte lediglich ein bisschen abgenommen.... die reale Maja ist zwar immer noch üppig, aber wie gesagt:Meiner Meinung nach nicht die Frau auf den Bildern....
    Zu Beginn sehr freundlich, 50€ für eine halbe Stunde verhandelt: „Wir haben viel Zeit; die meisten Gäste verlassen mich trotz halb-stunden-buchung nicht unter einer Stunde“...
    Auf dem Acker dann zu Beginn mittelmäßiges französisch...Telefon bimmelt..Maja springt auf: „Muss ich ausmachen!“ geht dann aber doch ran, quatscht mit Kundschaft... kommt wieder zu mir...Telefon bimmelt wieder....Maja springt hoch, geht ran....blablabla.... Sie spült mir Öl auf den Penis, rubbelt wie wild daran herum, wundert sich, dass ihre Tortur keinen Erfolg bringt, rubbelt weiter. Ich: „Willst du ihn kaputtmachen?“ Sie: „Der steht ja sonst nicht!“ Mir wird es zu blöd. Ich stehe auf, ziehe mich an und gehe. Entweder kann sie nichts oder sie zockt die Gäste schamlos ab. Ich weiss es nicht.

    BL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (02.08.2018)

    #2
    Erst hieß sie Sophia 🙄 dann Elena jetzt also Maja 😡
    Die Masche ist immer gleich und die Berichte auch.
    Männer passt auf
    AZF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bruder_Leichtfuss (02.08.2018)

      #3
      Zitat von Bangfrog79 Beitrag anzeigen
      Erst hieß sie Sophia 🙄 dann Elena jetzt also Maja 😡
      Wenn derartige Infos gepostet werden, macht es Sinn, die entsprechenden Threads zu verlinken...

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8730386.html

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Sophia

        😃😃

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (02.08.2018), Bruder_Leichtfuss (02.08.2018)

          #5
          Dann sind die Bilder von „Elena“ auch von einer anderen Dame „ausgeborgt“. Ein Tattoo auf dem Bauch hat „Maja“ auch nicht.

          Wie geht denn der Betreiber dieser Website mit diesen Fakeanzeigen um?

          BL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
            Wie geht denn der Betreiber dieser Website mit diesen Fakeanzeigen um?

            BL
            Er bietet auf der Seite der Anzeige unten rechts, im Bereich "Service", den Button "Fehler melden" an.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bruder_Leichtfuss (03.08.2018)
            Lädt...
            X