Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Mona Aura im Wetterkreuz 35a

    Einfach eine Traumfrau,

    Ich bin Stammgast bei Mona, ich glaube es gibt niemanden der so stark auf die Wünsche ihre Gäste eingeht wie sie.
    Ich habe in einen anderen Bericht schon erwähnt das sie mich zum devoten Schwanzmädchen abrichtet ...... und das macht sie mit Bravour.
    Jedesmal lässt sie sich was neues einfallen, das ich von ihr mit den Strapon genommen und verbal erniedrigt werde ist Standard, dafür werde ich dann auch mal als Schwanzmädchen vorgeführt und ich muss mich zeigen ob sie damit zufrieden ist, erfahre ich dann danach. Oder sie versucht auch mal die TS die auch im Haus ist mit einzuladen. Sie weiß hald einfach das ich ein Schlappschwanz bin und nur dafür da bin gefickt zu werden und Sperma zu schlucken.

    #2
    WOW!
    Preise/ Dauer/ Aufpreis für Specials?/ Prostatamassage ( gut?) Tipps/ ihre Vorlieben?/ auch Devot?/ schon mal gegenseitige Elektrostimultaion probiert?
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #3
      Selber probieren 🤷🏼*♀️

      Zitat von westawelle Beitrag anzeigen
      WOW!
      Preise/ Dauer/ Aufpreis für Specials?/ Prostatamassage ( gut?) Tipps/ ihre Vorlieben?/ auch Devot?/ schon mal gegenseitige Elektrostimultaion probiert?
      Ich kann dazu leider sehr wenig sagen, da mein Programm hier bei ihr doch sehr speziell ist, ich denke sie hat durchschnittliche mittlere Preise, für das normale Programm, devot ist sie meines Wissens nicht sehr gerne, komme wie gesagt ich glaube sie ist wirklich gerne dominant und bietet auch anal an, auch da gibt es gute Berichte von ihr.

      Ich darf nicht frei entscheiden was ich will, für so einen schlappschwanz wie ich einer bin entscheidet SIE und das ist auch gut so

      Elektrostimulation habe ich noch nicht ausprobiert.

      Wenn du die Preise für die Zeit die ich bei ihr verbringen, dann muss ich sagen zahlst du in einen richtigen Domina Studio wenn du spezielle TV Umwandlung Oder Sissy Erziehung willst ein wesentlich mehrfaches
      Zuletzt geändert von Tilly-Tina; 02.08.2018, 12:28.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ra-aus-Spanien

        Kommentar

        Lädt...
        X