Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Johanna- Supergeil!

    Ich war gestern auf der Durchreise nach Schweinfurt und wollte wiedermal Druck abbauen. Also in Ladies.de geschaut, da finde ich diesen Wonneproppen Johanna mit riesigen Natürmöpsen, mein bevorzugtes Beuteschema!

    Hatte vorher kurz angerufen und ein Quicki angekündigt, 50420. Die Lokation im Graben 2 ist einigermaßen diskret, in dem etwas in die Jahre gekommenen Etablissement, waren noch 2 andere Damen zugegen, die Auswahl kann schon am Klingelknopf außen vorgenommen werden. Sie öffnete auch gleich mit einem freundlichen Lächeln heißen Dessous, wo gleich ihre herrlichen Titten entgegenspringen. Also noch kurz im Bad frisch gemacht und dann zurück ins verreichtungszimmer, wo sie mich schon nackt empfing, was für ein Anblick, außerdem hat sie einen süßen kleinen Knackarsch und megageile Naturbrüste, die riesig sind und naturgemäß ein wenig hängen, aber alles so wie auf den Fotos! Die Brüste durfte ich dann ordentlich durchkneten und an den Nippeln züngeln, dabei griff sie schon zu meinen sich verhärtetenden Lustspender. Sie setzte sich dann aufs Bett und den Gummi mit dem Mund übergestülpt und mir einen geblasen. Dann ging es erst mal in die Missio mit angezogenen Beinen, das zarte Stöhnen signalisierte auch Lustempfinden bei ihr. Dann eine Runde Doggy, schön tief und jeder Stoß ein Stöhnen und eine schöner kompakter Popo, dabei konnte ich ihre Riesentitten mit den Händen umfassen, einfach geil! Zum Abschluss liess ich sie dann reiten, wobei ihre Titten liebkosen konnte. Erst langsam, dann immer schneller bis ich den Conti füllte, wow! Dann Absteigen und reinigen, noch etwas AST, Ihr Deutsch ist allerdings nicht besonders gut, aber was soll´s der alles andere war super!
    Lokation 2-3
    Aussehen 1+
    Date 1
    Wiederholungsgefahr 100%
    Demnächst gastiert sie in Coburg, also seid nett zu ihr, ihr werdet es nicht bereuen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (30.05.2019), MadDog (17.09.2018), TV_Isabelle (16.09.2018)
Lädt...
X