Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Patricia - Bl*se & Massagefee

    Hallo Forengemeinde. War vor ein paar Tagen bei ihr. Die Location dürfte ja den meisten bekannt sein und bedarf keiner weiteren Erklärung. Patricia selbst entspricht den Bildern, hat ein recht hübsches Gesicht. Ihr Inserat an sich ist etwas irreführend, steht da doch "kein GV" und gleichzeitig "GF6". Darauf angesprochen bestätigte sie "kein GV" als korrekt, ferner sagte sie, sie wolle RTO kontaktieren und diese Angaben korrigiert haben. Scheint bis dato noch nicht geschehen zu sein. Gut, zum eigentlichen Ablauf: Die Treppen hoch in eins der dort befindlichen Zimmer. Alles sauber, da kann man nicht meckern. Dusche und Getränk angeboten. Erschien wie immer frisch geduscht, alles im grünen Bereich. Also ausgezogen, sie ebenfalls. Ihre Bilder sind echt und nicht bearbeitet, die KF40 kommt hin. Die Brüste sind echt und entsprechen genau dem, was auf den Bildern zu sehen ist. Ferner ist sie sehr gesprächig, was ich persönlich gut finde, spricht sehr gutes Deutsch, also alles wie man es sich wünscht. Bei genauer Betrachtung ihres Körpers fiel mir eine große vertikale Narbe auf ihrem Bauch auf. Empfand ich dieses als störend? Nein, da muss man fair bleiben. Ich wurde gebeten, mich auf den Bauch zu legen. Sie griff nach dem Behälter mit dem Öl und begann den Rücken einzuölen. In den Wandspiegeln konnte ich das Geschehen beobachten. Die Massage hatte keine Tiefe, kann man also nicht mit einer Thai-Massage vergleichen, war eher eine zärtliche Massage. Dann kamen die Beine dran. Leider wurde sich der Intimzone noch nicht genähert. Dazu kommt, dass sie sich so positioniert hatte, dass Berührungen fast ausgeschlossen waren. Gefühlt 15 Minuten ging das so, bis ich mich umdrehen durfte. Auf der Vorderseite wurde die Massage nicht fortgeführt, also weder Körper noch Arme oder Beine. Stattdessen ging es gleich an die südliche Region. Der Handjob war jetzt nicht schlecht, aber etwas zu trocken, sodass ich sie bat, noch etwas Öl nachzulegen. Dabei gelang es mir endlich, die schönen, großen Brüste einmal richtig zu berühren. In ihrem Inserat wird angeboten, die Massage entweder per Hand oder Mund zu beenden. Darauf angesprochen holte sie einen Gummi, zog ihn auf und begann mit dem Blowjob. War leider nichts Besonderes und nach ungefähr 2 Minuten sagte sie, es strenge sie zu sehr an und sie wolle es nun per Hand beenden. Daraufhin zog sie das Gummi ab. Ich bat sie darum, in die 69 zu gehen, aber das wollte sie nicht, da sie erst unlängst sich einer OP unterziehen musste und sich vor Bakterien in Acht nehmen müsse. Glaube ich ihr das? Nun, ich will es zumindest nicht ausschließen. Nun, ausserhalb meiner Reichweite meiner Hände brachte sie es dann zu Ende ohne dass ich sagen könnte, es wäre etwas besonderes gewesen, da hatte ich schon bessere Handjobs erleben dürfen. Da lag ich nun in meiner Soße. Es erfolgte keine Reinigung ihrerseits, stattdessen wurde mir lediglich etwas Küchenrolle gereicht und aufgefordert, die Reinigung selbst durchzuführen. Also Leute, in jedem Thaischuppen wird man unaufgefordert gereinigt. Zumindest die verschmutzten Tücher hatte sie entsorgt. Trotzdem unterm Strich eine enttäuschende Performance, hat das Haus Bexbacher Straße 7 doch einen grundsätzlich guten Ruf.

    Positiv: Preis von 50 Euro für 30 Minuten "Erotikmassage"
    Bilder authentisch ohne Bearbeitung
    Patricia beherrscht die deutsche Sprache sehr gut und man kann sich gut mit ihr unterhalten
    Räumlichkeiten sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    Dusche und Getränk angeboten

    Negativ:
    Patricia aufgrund ihrer Angaben krankheitsbedingt nicht voll einsatzfähig
    Fehlende Reinigung nach Beendigung der Massage
    Sehr wenig Körperkontakt bei ihrer Massage möglich
    Relativ geringer Erotikfaktor

    Fazit: für mich keine Wiederholungsgefahr. Vielleicht verbessert sich der Service wenn sie voll einsatzfähig ist. Die fehlende Reinigung ist für mich das größte no-go, das hat auch nichts mit der angebotenen Dusche zu tun.
    Vielleicht macht sie das Haus darüber mal Gedanken. Gruss an alle Foristi.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (08.08.2018), mastom (02.08.2018), TheLicker69 (02.08.2018)

    #2
    Hallo engel 1965,ich war auch schon öfter bei Patricia in der Bexbacher Str.aber ich konnte mich noch nie über was beschweren.Das sie kein Gf. macht ist klar.Vieleicht hat zwischen euch die Chemie nicht gestimmt!!

    Kommentar


      #3
      Homburg - Patricia - Bl*se & Massagefee

      Hallo sexfreund1, danke für deine Gedanken dazu. Also dass die Chemie nicht gestimmt haben könnte, kann ich ausschließen, schließlich hatte ich mich sehr gut mit ihr unterhalten und sie war auch fröhlich und gut drauf. GF6/GV wollte ich eh nicht, war lediglich auf die Massage gespannt. Mein Bericht über sie ist ja nun kein Verriss, es ist nun mal kein angemessenes Verhalten, den Kunden nicht zu säubern, auch wenn der Preis mit 50 Euro für 30 Minuten natürlich sehr günstig ist. Und eine erotische Massage lebt nun mal von den Berührungen. Wenn sich die SDL so positioniert, dass Berührungen nur eingeschränkt möglich sind, ist das eben am Thema vorbei. Ich hatte auch schon Massagen erfahren, so wie ich es unlängst in meinem Bericht zu Thaimassage Am Bahnhofsplatz beschrieben hatte, da war der Erotikfaktor auch nicht sonderlich hoch. Jedenfalls wird es für mich keine Wiederholung bei ihr geben, aber ich spreche dem Haus Bexbacher Straße 7 nicht deshalb die Qualität ab. Gruss Engel1965.

      Kommentar

      Lädt...
      X