Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Doris, Mayka & Gabi

    Tach zusammen,
    mich ereilte gestern mal die Lust, diese Lokation zu besuchen, rief erst an, und waren fast alle besetzt. Ich drehte noch ne Runde in Darmstadt, halbe Std später ging ich dann zur Tür. Diskretion geht so, der Eingang ist zwar geschützt, da ein Hinterhaus, aber der Weg von der Straße dorthin, ist man auf dem Präsentierteller. Mir öffnete eine ziemlich unfreundlich Hausdame. Ohne ein "Hallo" bekam ich ein; Zu wem? Ich: Ich möchte schauen. Da verging es mir schon. Sie rief ganz laut: Vooorstellung... Ich stand im Zimmer und die Damen kamen. Ich hatte es ja, laut den Bildern auf Gabi oder Doris abgesehen. Mayka kam zu erst, groß und sehr Dürr, nicht mein Ding, dann kam Gabi, sorry ich bin erschrocken! Für mich ein eher unschönes Gesicht mit verdammt viel Schminke, die Figur passt Null zu den Bildern, Ihre T...chen musst du suchen, auch dermaßen Dürr...ne ging gar nicht! Dann kam Doris, kann ja eigentlich nur besser werden. Doris, klein und Pummelig, wisch dermaßen von den Bildern ab, so was habe ich noch nicht erlebt. Ich verneinte alles, und ging Kommentarlos... Leute so was geht gar nicht! Diese Verdammten Fake Bilder um Kundschaft zu locken, um dann, naja ich bleibe doch Gefühl zu entwickeln, finde ich echt eine Frechheit! Zum Glück bin ich da ein Konsequenter Typ! Tut mir leid für den Bericht, aber das kann ich so nicht durch gehen lassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (02.08.2018)

    #2
    Kann ich so nicht bestätigen

    Hallo,

    das ist mein „Stammlokal“, das ich mehrmals im Monat und zeitweise auch unter der Woche besuche.

    Möchte meinen Post weder als Werbung noch als Verteidigung verstanden sehen, nur meine Meinung über die von mir empfundenen Erlebnisse.

    Das Hinterhaus ist diskret, aber von der Straße bis dorthin, ist man wirklich auf dem Präsentierteller, da auch eine viel befahrene Straße.

    Welche (Haus-)Dame hat dich begrüßt? Ich habe hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und war bislang von Freundlichkeit und Zuvorkommenheit immer begeistert (Begrüßung, Getränk, Empfehlung, Nachgespräch, Verabschiedung).

    Doris hatte ich im April besucht und sie hatte für mich einen klaren Wiedererkennungswert, obwohl die Bilder natürlich aufgefrischt sind. Eventuell hat sie seit dieser Zeit zugelegt, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Auch die anderen von mir bislang besuchten Damen konnte ich 1:1 zuordnen.

    Vielleicht war für dich einfach DER Tag, an dem alles schiefgelaufen ist gestern ;-)

    Gruß vom
    Highlander

    Kommentar


      #3
      ...wie gesagt kann da nicht gutes hinterlassen... ich besuche halt so was nur einmal, und das war echt ein großer Reinfall!
      Mein Tag war eigentlich gut gestern ;-) Ich habe nun in Darmstadt die Schnauze voll, gab noch so paar Sachen die negativ waren.
      Ich will nicht hier angeben, aber ich eher der Sympathische Typ, sehe auch ganz gut aus, ich pöble auch nicht rum....nur diese Bilder passten nicht ins Reale...und wenn bei Gabi zb Ihre Brüste im Bild verschönert werden...und Gabi klein und Pummelig ist...da hört es bei mir auf...Dann hattest du bis jetzt Glück, sei dir gegönnt!

      Kommentar


        #4
        GZSZ Lokation

        Ich kann es durchaus nachvollziehen. Bin auch schon öfter dort vorstellig gewesen. Hatte auch schon recht schöne Erfahrungen gemacht. Es kommt auch darauf an, welche der Empfangsdamen anwesend sind. Meine Dunkelhaarige Perle erkennt mich immer sofort und weiß auch genau was ich mag. Supernett. Die Blonde Nuss ist immer schlecht gelaunt und meist etwas pampig. Die INternetseite sagt so gut wie nie die Wahrheit. Egal was da steht...es ist meist ganz anders. Letzt hat sogar die als "Extremküsserin" ausgewiesene Dame gesagt, das Sie nie im leben ZK macht...

        Was soll ich sagen...wer dort ohne Erwartungen auftaucht und kein Problem damit hat wieder zu gehen, sollte keiner der Damen den Geschmack treffen, der hat gute Chancen auch mal ein Mädel zu treffen die aus der Reihe hüpft. Niki ist so eine. Diana ist auch nett...ist ab nächster Woche auch ei den Popp Models zu Gast. Was den Service noch einmal anders macht.

        Es ist halt eine Typische GZSZ Lokation...

        Kommentar

        Lädt...
        X