Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Nanami

    Hallo,
    kennt einer dieses Mädel ? Wenn ich die Telefonnummer bei Google eingebe
    gibt es viele Ergebnisse mit verschiedenen Namen ...

    Danke
    Zuletzt geändert von thaileeker; 02.08.2018, 11:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (20.08.2018)

    #2
    Ettlingen/Karlsruhe - Nanami

    Hallo liebe Mitstreiter war heute Abend mal wieder unterwegs und mich für der Weg nach Ettlingen hatte gedacht mach mir einen entspannten Abend und besuche die oben genannte Dame da die Anzeige sehr verlockend und vielversprechend klang aber habe mich mal wieder richtig geirrt wobei beim ersten Eindruck dachte ich noch oh das könnte ein toller Abend werden tolles Ambiente saubere Location aber da hört es dann auch schon auf habe von der Anzeige verführt 60 für 150 gebucht mit Massage küssen Verkehr also rund um Belustigungpaket wollte zum entspannen beginnen mit einer Massage da die Location sehr einem Massagestudio ähnelt und dachte ich kann vor ab noch eine entspannende Massage machen aber die Dame muss noch dazu erwähnen sehr gut aussehend aber von Massage leider gar keinen Plan das öl was später überall auch in den Haaren und die Dame einem am Ende einem richtig genervten Ausdruck machte naja wollte es dann dabei auch belassen und ging zu dem vergnüglichen Teil über die gewählte Dame als sie mich Vom Öl und dem zu viel ausgeschütteten Öl befreit hatte fing an wild an meinen Teil rum zu Fuchteln dann kurz Gummi drauf an Blasen alles mit einem ziemlich genervten Eindruck und permanent Blick aufs Handy die ausgemachten Sachen vor ab waren eigentlich jetzt alles schon vergessen dann setzte sie sich drauf kurzes auf und Nieder riss mir dabei fast die Brustwarzen ab dass ich möglichst schnell komme, zu diesem Zeitpunkt war ich dann auch schon ziemlich genervt und hatte eigentlich dann auch gar kein Bock mehr dann gab ich ihr nach dieser schnellen kurzen Nummer noch eine zweite chance mit der Massage aber das endete auch wieder in einem sehr unzufriedenen unwirklich besseren Ergebnis dann meinte sie sie wolle noch ein zweites Mal meinen kleinen bespaßen aber das brach ich dann ab und ging eigentlich relativ sauer aus der Location Wiederholungsfaktor 0,0 und lass bloß die Finger von dieser Dame oder ihr habt einfach zu viel Geld zum Verschenkene
    Noch was die Dame wuste nicht wirklich von irgendwelchen Absprachen dich vor ab schon geäußert hatte per Wats App
    also Fazit Location top Damen beziehungsweise Dame Schrott und mit der wo ich WhatsApp Kontakt vor ab hatte muss ich sagen war auch nicht die Dame die sich in der Location Befand weil sämtliche Sachen die ich vor ab schon besprochen hatte beziehungsweise kurz geschrieben davon wusste die Dame auch nichts also euch noch einen spritzigen Abend
    Zuletzt geändert von Super Benutzer; 23.03.2019, 21:26.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.07.2020)

      #3
      Naja. Aber die Anzeige (Text und Bilder) schreien ja lediglich nach ABZOCKE !!!!
      Lasstvdie Finger von PseudoJapanerinen.

      Kommentar

      Lädt...
      X