Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Janet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Janet

    Hatte die Tage Termine in Celle und in der Mittagszeit etwas Freizeit, kurz bei Ladies geschaut und auf Janet gestoßen. Kurzer Anruf bei Ihr, sie hatte Zeit und 10 Minuten später habe ich auch bei ihr geklingelt. Sie öffnete mir in einem schwarzen Negligé und Highheels. Ich wählte 30480 inkl. ZK.


    Danach ab ins Bad und schnell geduscht, danach zurück ins Zimmer, die wartete bereits auf mich. Im stehen ein paar Küsse ausgetauscht und mit den Händen gegenseitig die Körper erkundet. Danach aufs Bett, weitere Küsse ausgetauscht und dann mit KK bei ihr auf Wanderschaft gegangen und zwischen ihren Beinen gelandet... frisch rasiert und lecker... sie lies mich gewähren und es gefiel ihr sehr. Als SIE über den Berg war, meinte sie jetzt müsse sie sich aber verdammt anstrengen um das auszugleichen Mein mittlerweile nicht mehr kleiner Freund wurde gummiert und es begann eine Französischstunde, die mir sehr gefiel. Irgendwann musste ich sie stoppen und wir wechselten in die Missi, dabei noch schöne ZK und KK, den Abschluss dann Doggy, wo sie richtig gegen gegangen ist. Nach kurzer Reinigung durch Janet nochmal ins Bad und unter die Dusche, kurzer AST und wieder raus zum Auto und zum nächsten Termin.

    Zum Thema Alter, Gewicht und Fotos würde ich sagen. "Alles nicht ganz aktuell" was ich aber rückblickend als nicht so schlimm empfinde...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (03.08.2018), khkrabbel (02.08.2018)

    #2
    Da war doch noch was

    Zitat von hardi80 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Alter, Gewicht und Fotos würde ich sagen. "Alles nicht ganz aktuell" was ich aber rückblickend als nicht so schlimm empfinde...
    Stimmt ich war auch vor einiger Zeit bei Janet ja die Bilder sind etwas veraltet aber das macht Janet mit Freundlichkeit wett ich hatte damals wenig Zeit die Nummer war gut leider hatte ich keine Zeit für die angebotene Massage ( das hätte sie gelernt) wollten wir nachholen ob es dazu kommt kann ich noch nicht sagen lustig fand ich ihre Piepsige Stimme da hätte ich bald losgelacht..... Nicht unbedingt der Körper von den Bildern aber nette engagierte Frau mit gutem Service
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (02.09.2018), Kobold666 (03.08.2018)
    Lädt...
    X