Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia in Bamberg nicht zu empfehlen

    Sofia in Bamberg in der Mittagspause für einen Quicki besucht. Figur und Alter waren passend, spricht nur Englich und kein Wort Deutsch. Leider war sie sehr geschäftstüchtig. Nach kurzem Frischmachen ging es gleich aufs Bett und sie bearbeitete den Schwanz schön steif, dann Gummi rüber und es ging schon in Doggystellung. Ich stieß gegnussvoll und kam auch schon bald. Leider lies sie mich nicht bis zum Schluss genussvoll ausspritzen. Dann schnell Reinemachen und ich verlies schon bald den Laden. Sie hielt mir nur die Tür auf und als ich mich mit Küsschen verabschieden wollte, wurde sie richtig aggressiv und verabschiedete mich sehr derb.
    Nun erwarte ich von einem Quicki nicht den besten Service, aber dies hatte ich in meinen vielen Jahren noch nie erlebt. Wiederholungsfaktor 0,00 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerLangeCharly (24.09.2018), Weshalb-nicht swumgebung (12.09.2018), Hansi im Glück (02.08.2018)

    #2
    Mittagspause

    Das sie nur English spricht steht ja auf Ladis.de in ihrer Anzeige.
    Ich fand auch noch keine anderen Berichte über die SDL.

    Danke für deinen Bericht somit spar ich mir schonmal Geld
    Zuletzt geändert von Weshalb-nicht swumgebung; 12.09.2018, 09:08.

    Kommentar


      #3
      Fehlt da eine Information?

      Zitat von solong Beitrag anzeigen
      Ich stieß gegnussvoll und kam auch schon bald. Leider lies sie mich nicht bis zum Schluss genussvoll ausspritzen. Dann schnell Reinemachen und ich verlies schon bald den Laden. Sie hielt mir nur die Tür auf und als ich mich mit Küsschen verabschieden wollte, wurde sie richtig aggressiv und verabschiedete mich sehr derb.
      Da muss aber noch etwas zwischen euch Beiden Vorgefallen sein was du uns hier vorenthälst
      Und viel mehr wirst du bei einem Quicki auch kamm bekommen

      Kommentar


        #4
        Da war nichts vorgefallen,
        ein ganz normaler Quicki.

        Sie hatte scheinbar nicht viel Lust.

        Kommentar

        Lädt...
        X