Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Laura

    Moin liebe Gemeinde,

    hab die Dame diese Woche in der Scharnhorststr. 14 Uelzen besucht. Ich wollte eigendlich zu Ihrer Freundin aber die war leider nicht Einsatzbereit. Aus Höflichkeit und weil Sie mich mehrmals gebeten hat zu bleiben willigte ich schließlich ein. Leider wurde wieder sehr stark mit Photo...p nach geholfen. Die Laura ist in real viel ründlicher und doch sehr untersetzt und die Brüste haben doch schon sehr unter der natürlichen Schwerkraft gelitten. Aber es war schon sehr spät und mein Saft musst einfach raus, um in Ruhe einschalfen zu konnen.
    50 Euroen ohne Zeitdruck mit gemeinsammer Waschung war Ihr Angebot (mal eine ganze neue Variante dachte ich nur). Frisch geduscht dann beide auf die Matratze. Ohne Anleitung und mit viel Elan begann Sie gleich mit dem Blaskonzert. Sie hat sich wirlich sehr große Muhe gegeben und war auch sehr freundllich aber leider ist der Funken bei mir nicht übergesprungen. Sie unten ich oben, dann von hinten mit viel schweiß und Anstrengung doch zum Abschuss gekommen. Für mich persönlich war es kein gute Erfahrung, da kann Sie noch so freundlich sein, das mit den Fotos zeigt eine viel jüngere und schlankere Dame.

    Fazit

    Poitiv: Zimmer und Bad sauber, Service wurde eingehalten,freundlich und nett.
    negativ: Fotos nicht aktuell oder und nicht real, falsche Angaben im Inserrat (Körpergröße und Figur).

    Wiederholung 0%

    Mfg Toni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (25.01.2019), treeking (05.08.2018)
Lädt...
X