Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - HOT ANNA DELUXE - Katastrophe

    Hallo Forengemeinde,

    ich will hier nur kurz eine Warnung aussprechen.

    Hatte gestern Abend wegen der schicken Bilder einen Termin mit Anna in Frankfurt ausgemacht. Als ich eine Dreiviertelstunde nach dem Gespräch bei ihr ankam, erinnerte sie sich bereits nicht mehr an unser Telefonat.
    Sie hat mich trotzdem unten aus dem Foyer abgeholt und dann der zweite Schock: Meiner Meinung nach hat sie leider mit den schönen Bildern nicht viel gemein. Vor mir stand eine (zwar noch jüngere) aber trotzdem schon sehr verbrauchte und heruntergewirtschaftete Lady, die mich in den Aufzug bat. Da hat sie mir dann noch schön offenbart, dass sie ja getrunken habe, ich hoffe das sei kein Problem? Jo, dachte ich, hätte ich ihrer Fahne nach auch schon gemerkt, und naja, Problem nicht, aber richtig geil halt auch nicht.

    Oben kommt das nächste: Übrigens meine Freundin TYRA BELAMI DT QUEEN ist noch mit auf dem Zimmer, ich hoffe, das ist nicht schlimm, vll hast du ja Lust auf einen Dreier? Mir war das ganze sowieso schon nicht mehr koscher, ich also jaja - schaun wir mal. Im Zimmer (ein etwa 10qm großer Schachtelpuff) liegt dann auch die über und über tattowierte Freundin von ihr, die aussieht, als käme sie aus der nächsten Staffel von The Walking Dead.

    Zu alledem sah das komplette Zimmer auch noch sowas von verranzt aus, überall Kippen, leere Dosen und Flaschen usw., ich glaube stark, dass die beiden sich nicht nur Alkohol in die Birne geknallt haben. Dann die Frage von ihr: Na wie siehts aus? Wir trinken was und so und ham ein bisschen Spaß, hm?

    Nope, tut mir leid, ich habe dann versucht einigermaßen höflich zu bleiben und mich bestimmt verabschiedet mit dem Kommentar, das sei nicht so mein Ding.

    Fazit: Wer die den Bilder nach suggerierte charmante junge Lady erwartet wird hier bitter enttäuscht. Finger weg.

    Schöne Grüße,

    Timi
    Zuletzt geändert von Timi; 02.08.2018, 19:10. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oxitocin (05.08.2018), C`est la vie (05.08.2018), Elmi2000 (05.08.2018), Swann (03.08.2018), Runner (03.08.2018), die Wachtel (03.08.2018), Alex2015 (03.08.2018), cees (03.08.2018), hansa (02.08.2018), Razaneye (02.08.2018)

    #2
    Tut mir leid für Dich. Ich weiß, es entbehrt jeder wissenschaftlichen Theorie - aber ich gehe zu keiner DL, die auf Fotos einen Kussmund macht. Oder so speziell gekünstelt geil in die Linse schaut. Ich bilde mir ein, das Treffen endet dann wohl eher fad.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (03.08.2018)

      #3
      Zitat von Timi Beitrag anzeigen
      ich habe dann versucht einigermaßen höflich zu bleiben und mich bestimmt verabschiedet mit dem Kommentar, das sei nicht so mein Ding.
      Kurz und knapp: hast alles richtig gemacht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (06.08.2018)
      Lädt...
      X