Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Christina im Haus D'AMOUR - DIE TOPADRESSE IN WÜRZBURG!

    Hallo Kollegen,
    Ich war gestern bei der Süßen.
    Eine liebe sexy Maus die mich nicht enttäuscht hat. Sie ist skinny mit geilem kleinen festen Busen, super schmale Taille und breitem Becken. Genau so wie eine Frau sein muss. Vom Alter hätte ich sie sogar jünger geschätzt. Habe 50420 gebucht, ich kannte sie ja noch nicht.
    Waschen war möglich und würde gerne angenommen. Schönes anblasen, ich konnte sie am ganzen Körper streicheln auch die Haare, kein Gezicke!
    Dann ist sie aufgesessen, oha eng 😛
    Sie hat einen schönen Rhythmus gefunden und hat mit tiefe und Geschwindigkeit gespielt dieses Biest 😍
    Dann in die doggy gewechselt, ein göttlicher Anblick, was für einen geilen Hintern. Nun habe ich das Tempo und die Tiefe bestimmt. Sie hält super dagegen und habe ich abgeschossen. Schön auszucken, Reinigung von ihr und dann noch mal waschen angeboten, eine top Maus. Ein echter Lichtblick in Würzburg.
    Ich werde sie wieder besuchen, mehr Zeit nehmen und auf kühleres Wetter hoffen😅
    Fazit:
    Sehr nett
    Sehr gepflegt
    Kein Zeitdruck
    Kein Gezicke
    Keine Berührungsängdte
    Verständigung gut auf deutsch

    Ich werde sie wieder besuchen

    Der 80 Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (05.09.2019), Weshalb-nicht swumgebung (14.09.2018), Ufra1 (03.08.2018), Däne15 (02.08.2018)

    #2
    Würzburg - Christina im Haus D'AMOUR - DIE TOPADRESSE IN WÜRZBURG!

    Grüß Gott zusammen.
    Ich war am 26.08. bei dieser Dame.
    Die Bilder geben nicht mal ansatzweise ihre Schönheit wider. Sie sieht jung aus (Anfang 20), ist dünn (kf 32 kann stimmen), A-Körpchen mit schönen Nippeln. Schönes, freundliches Gesicht.
    Kleiner Po.

    Es war 12.00 Uhr als ich hin bin (Laufhaus, also vorher nicht angerufen).

    Sie schien noch nicht ganz bereit zu sein für die Arbeit und sagte gleich "quickie?"
    Ich bejahte. 50 Euro.
    Die anderen Preise habe ich dann nicht erfragt.

    Location: Laufhaus halt. Passt. Zimmer Sauber.
    Akt: Sie ist freundlich aber distanziert. Ich sollte mich gleich auf das Bett legen, sie nahm eines von diesen furchtbaren, roten, dicken Kondomen und stülpte ihn gleich über mein schlaffes Gemächt. Zuerst oral. War okay. Dann sollte es los gehen. Sie fragte welche Stellung ich will. Ich fragte wieviele Stellungen gehen. Christina antwortete, nach längerer Denk-Pause "zwei". Ich glaube dass sie den Quickie in einer Stellung abwickeln wollte. Denke dass 3 Stellungen normal wären, wollte aber keinen Streß machen.
    Zuerst doggy. Wunderschön anzusehen. Man muss sanft eindringen, sonst zickt sie etwas (mit der Mimick). Dann Missio. Tief eindringen mag sie nicht, obwohl mein Penis eher unterdurchschnittlich lang ist (14 cm). Dabei dann ihre schönen Brüste liebkost.
    Dann das Kondom gefüllt.
    Sie säuberte mich, ich zog mich an. Sie umarmte mich und wir verabschiedeten uns.
    Ihr Deutsch ist okay.
    Sie ist die ganze Zeit über nett und informiert einen freundlich, wenn etwas nicht so läuft wie sie es mag.

    Mein (ganz persönliches) Fazit:
    Obwohl sie stets reserviert war und bei ihr weniger ging, als bei anderen zu diesem Preis, war ich glücklich. Sie war sehr nett. Hat stets gelächelt und war voll mein Typ.
    Ich sehe diesen Akt als ersten Teil einer Trilogie. Ich bin mir ganz sicher, dass sie erst vertrauen aufbauen muss. Das finde ich schön. Das ganze hatte etwas authentisches. So als wäre keine Kohle/Dienstleistung im Spiel. Es war, als hätten wir uns frisch kennen gelernt. Sie (das hübsche zierliche Reh) muss mir erst vertrauen.
    Deshalb forderte ich nix und war mit allem zufrieden was sie anbot. Und es war für mich sehr schön.
    Dieser innere Film war mir wichtiger, als das volle Programm zu bekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass andere nach diesem Erlebnis sagen würden:
    "wiederholungsfaktor 0".

    Ich sage: Wiederholungsfaktor 100 Prozent.
    Evtl. noch zwei mal. Ausser der zweite Besuch wird schlechter als der erste.

    Hoffe dass ich brauchbare Infos geben konnte.

    Gruß Johnny "Gonnio" Johnson

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (09.09.2019), Andy2018 (05.09.2019), 80Max (01.09.2019), Feierfreier (31.08.2019)

      #3
      Ich stimme 80 Max zu. War kürzlich ebenfalls bei ihr. 50420, 2 Stellungen, witzigerweise genauso wie bei Max. Erst anblasen, dann Reiter und Abschluss in der Doggy. Bei letzterem sogar mit Eierkraulen. Und ja es stimmt, sie ist stets freundlich und ihr Körper ist wunderschön. Einziges Negativpünktchen: Sie ist wohl starke Raucherin was man an ihren Haaren riechen kann und ich selber habe danach auch eine Weile danach gerochen. Für Skinnyfans ist sie ein muss.
      Der Andy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        80Max (08.09.2019)

        #4
        Der zweite Besuch

        Grüß Gott.
        Ich war gestern Abend wieder bei ihr um zu schauen ob mein positives Gefühl vom ersten Besuch sich bestätigt.

        Eines vorweg: "Ja", er wurde bestätigt. Wunderschöne, freundliche Frau.
        Habe 80 für 30 bezahlt. Es gab viel mehr Körperkontakt als beim ersten Treffen.
        3 Stellungen (Reiter, Doggy, Missio). In der Missio dürfte ich ihre sehr schönen Brüste mit den tollen Nippeln küssen und lutschen.

        Einen dritten Besuch wird es wahrscheinlich nicht geben, da es diese unüberwindbare Distanz gibt, die mir nicht gefällt. Und tiefes eindringen versucht sie geschickt durch Körperbewegungen, oder durch kurzen Abbruch des Aktes, oder durch die Hand zu unterbinden.

        Location 2-3 (normal sauber)
        Aussehen 1 (voll mein Geschmack)
        BJ 4 (wegen dem roten dicken gummi
        spürt man nix.
        Sex aktiv 2
        Sex passiv 2

        Wdh 50 Prozent. Sag niemals nie, aber aktuell kein Bedarf nach ihr. Wobei, wenn ich sie wieder live sehen würde, wäre es schnell um mich geschehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (09.09.2019), 80Max (08.09.2019)
        Lädt...
        X