Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein besuch bei coco in schweinfurt (thai) - tipp!

    lang, lang ist’s her, dass ich das letzte mal in sachen pay6 unterwegs war. da ich beruflich aktuell im raum bamberg zu tun habe, dort aber keine der damen nach meinem gusto war, machte ich mich am dienstag auf den weg nach schweinfurt, um coco zu besuchen. die terminabsprache gestaltete sich sehr unkompliziert, sie sprach ausreichend deutsch. sie empfing mich pünktlich in einem sexy mädchenhaften dress und bot mir erstmal einen kühlen drink an. den nahm ich gerne an, genauso wie die option zu duschen. ich hatte einfach bock mich zurückzulehnen und verwöhnen zu lassen, für allzu schweißtreibende action war es mir zu warm. nach übergabe des stundenlohns (150 e / mehr als aufgerufen, habe damit in der vergangenheit aber immer gute erfahrungen gemacht und muss zur zeit nicht so aufs geld achten) nahm ich eine kühle dusche. als ich fertig war, stand coco bereits fast nackig auf der matte. bei den ersten küssen wirkte sie noch etwas schüchtern, taute aber dann sehr schnell auf. dann erkundete ich ihren makellosen, mit tattoo art veredelten körper, leckte ihre nippel und griff ihren straffen hintern an. dann besorgte sie es mir französisch, was auch sehr gut und bei den temperaturen genau das richtige war. das ließ ich mir gerne eine ganze weile gefallen, bis ich sie in unterschiedlichen stellungen durchrammeln durfte. von oben, seitlich, hinten und schließlich in der reiterposition. sie ging die ganze zeit gut mit und schien auch ihren spaß zu haben. gut 45 minuten hielt ich dank hilfmittel durch, dann ergoss ich mich auf ihren wunderschönen titten. anschließend noch etwas small talk sowie möglich, noch ein getränk, erneut geduscht und nach ner guten stunde war ich wieder auf der straße.

    coco ist schon ein lecker mädel. aktuell sind unterschiedliche fotos von ihr in der ladies-anzeige, die mit den dunklen haaren sind meiner meinung nach komplett unbearbeitet. sie sieht wirklich traumhaft aus, ist sehr gepflegt und ausgesprochen höflich, wenn man sie zuvorkommend behandelt. die angegebenen daten kommen auch gut hin. das geld war hervorragend investiert, ich habe keinen cent bereut.

    aussehen: 1 (makellos für meinen geschmack)
    service: 1 (absolut nichts auszusetzen)
    wohnung/ambiente: 2-3 (sauber und zweckmäßig, nicht mehr und nicht weniger/nen parkplatz habe ich übrigens auch schnell gefunden)
    wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.09.2019, 12:35. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (03.08.2018), Geniessersw (03.08.2018)

    #2
    Hilfsmittel?

    Darf ich mal fragen was das für Hilfsmittel sind um länger durchzuhalten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Geniessersw Beitrag anzeigen
      Darf ich mal fragen was das für Hilfsmittel sind um länger durchzuhalten?
      klar. yohimbine hcl heißt das "zaubermittel". setze es im moment als fatburner ein, steigert aber primär die standfestigkeit über einen längeren zeitraum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (07.09.2019), Geniessersw (05.08.2018)

        #4
        I did it again

        als ich am sonntag cocos anzeige bei den ladies entdeckte, rief ich sie sofort spätnachmittags an, um für montag einen termin zu vereinbaren. okay, ihr deutsch ist jetzt nicht so gut, aber für eine terminabsprache reicht es. am montag lief ich pünktlich auf, sie erkannte mich auch wieder und wir unterhielten uns erstmal über die rahmenbedingungen. ich wählte wie bei meinem ersten besuch die stundenvariante für 150 e und kam in den genuss einer ausdauernden nummer mit einem der schönsten mädels, die ich in diesem gewerbe kennengelernt habe.

        im gegensatz zu den bildern in der anzeige hat sie aktuell wieder dunkle haare, was ihr meiner meinung nach wesentlich besser steht. ansonsten war alles ähnlich wie bei unserem ersten treffen (zärtliches französisch, verkehr mit mehreren stellungswechseln, körperküsse etc.), nur dass ich dieses mal etwas besser in form war und so lange durchgehalten habe, dass mir gerade noch zeit für einen besuch im bad blieb. sie ist nicht der typ, der dir gleich die zunge in den hals steckt, eher etwas reserviert anfangs, aber genau das passt zu ihr und macht für mich den reiz aus.

        aussehen: 1 (absolut top! zuckersüßes lächeln, helle haut, und die brüste in kombi mit der schlanken figur sind der wahnsinn)
        service: 1 (ganz nach meinem geschmack)
        wohnung/ambiente: 2-3 (sauber und zweckmäßig)
        wiederholungsgefahr: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (16.02.2019), ottto24 (11.01.2019)

          #5
          coco macht süchtig

          vor ein paar wochen hatte ich bereits in kassel das vergnügen mit coco, gestern hatte ich wieder mal in schweinfurt zu tun. ein blick auf die ladies-seite verriet mir, dass sie wieder in ihrer letztjährigen location zu gast ist. ich hatte zwischen 2 terminen ein großzügiges zeitfenster, daher rief ich coco an und macht telefonisch einen termin für 1 stunde klar. der taxifahrer lieferte mich pünktlich vor ort ab. ich glaube, beim telefonat konnte sie mich nicht einordnen, aber nach dem öffnen der tür schien sie erfreut zu sein.

          übergabe der 150 e für 1 stunde, dann kurzes frischmachen im bad. sie schien frisch geduscht zu sein, was mir meine nase verriet. früher fand ich es immer unspannend, wenn man sich schon kennt, da die spannung des gegenseitigen erkundens entfällt, aber mittlerweile gibt es 3 damen, die ich regelmäßig aufsuche - 2 private sdl in meiner heimat und coco halt. und ich kann es genießen, dass die dame bescheid weiß, worauf ich stehe und was mir eher keinen spaß macht.

          ich denke, ich brauche jetzt nicht mehr auf einzelheiten eingehen, meine besuche bei coco verlaufen immer auf der girlfriend-schiene, was zu ihrem sanften typ passt. die meiste zeit bin ich passiv, lasse sie blasen und reiten und erfreue mich an dem anblick. auch ist es nicht nötig, die bewertung oben aufzufrischen, denn daran hat sich nichts geändert. einziger minuspunkt ist die kommunikation, es wäre schön, wenn sie unsere sprache besser beherrschen würde; aber was nicht ist, kann ja noch werden...

          viel spaß mit der süßen!

          ps: ihr inserat findet man unter https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...o-9431901.html hab leider keine ahnung, wie ich es nachträglich einbinden kann.
          Zuletzt geändert von slin69; 06.09.2019, 11:23. Grund: link zu inserat eingefügt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (07.09.2019)

            #6
            Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
            ps: ihr inserat findet man unter https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...o-9431901.html hab leider keine ahnung, wie ich es nachträglich einbinden kann.
            Nachträglich kannst du das nicht, ich habe die Anzeige nun wieder eingebunden

            VG sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (07.09.2019)
            Lädt...
            X