Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein besuch bei lilly in nürnberg (thai)

    aufgrund eines ausgefallenen termins öffnete sich heute wieder ein zeitfenster, das es sinnvoll zu nutzen galt. coco aus schweinfurt konnte ich nicht erreichen, deshalb guckte ich mich in nürnberg um. dort sagten mir die bilder von lilly sehr zu. also angerufen, termin vereinbart, ab in die karre und zu ihr in hingefahren. als sie mich empfing, erkannte ich sie erst nicht bzw. war mit etwas unsicher. auf den 2. blick war sie zu erkennen, wobei in der anzeige klar mit photoshop nachgeholfen wurde. macht aber nix, sie ist trotzdem süß und ich wollte die reise ja auch nicht umsonst gemacht zu haben. der aufgerufene kurs von 100 e für 40 (oder waren es 45?) minuten wurde überreicht. es gab ein kühles getränk, ich durfte dann duschen, anschließend legte sie sofort mit feuchten küssen los. meine zunge kümmerte sich um ihre titten, worauf sie mit einem etwas übertriebenen stöhnen eagierte. ich war sehr geil, deshalb hielt ich mich nicht lange mit dem vorspiel auf sondern positionierte sie auf der bettkante und ließ sie blasen. das war ganz in ordnung, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass ihr mein schwanz zu dick war. dann gings aufs bett, wo ich sie erst ordentlich in der missio durchnagelte. sie hielt ganz gut dagegen, allerdings stöhnte sie wieder etwas künstlich. dann ritt sie mich, bevor ich sie in die doggy beorderte, wo ich dann auch nicht mehr konnte und mich auf ihrem rücken erleichterte. alles in allem war es okay, das kann man ruhig nochmal machen.

    aussehen: 2 (wie gesagt, bilder wurden etwas optimiert, lilly ist aber trotzdem sehr ansehnlich)
    service: 2-3 (eigentlich in ordnung, sie ging auf alle wünsche ein, aber künstliches stöhnen ist für mich ein absoluter abtörner)
    wohnung/ambiente: 3 (erfüllt seinen zweck)
    wiederholungsgefahr: 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.08.2018)

    #2
    Warst Du bei dieser Lilly?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      @slin69

      Leider hast Du es unterlassen, Lillys Anzeige in Deinen Bericht einzubinden. Doch da es zur Zeit in N nur eine Thai namens Lilly gibt, wird es wohl die gewesen sein, auf die M-M hingewiesen hat.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Gerade die erfahrenen Mitglieder sollten doch an der Stichwortwolke erkennen, dass die Anzeige
        eingebunden war. Offenbar ist diese nun nicht mehr aktiv und deshalb nicht mehr zu sehen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          slin69 (03.08.2018)

          #5
          ^^^ korrekt, anzeige war eingebunden, ist aber seit letzter nacht nicht mehr online. es stand auch drin, dass sie nur kurz in bürnberg anzutreffen ist.

          dementsprechend ist es nicht die von massage-möger verlinkte thai.

          bin gerade nochmal alle 15 seiten der asialadies durchgegangen, hab sie aber nicht gefunden. sie war recht jung, klein und eher sügthailändischer typ mit dunklem teint.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (03.08.2018)
          Lädt...
          X