Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
Kanonenweg 4
96450 Coburg
1. Stock Blume
0152-14147363
NEU NEU NEU NEU!

CAROLINA 34J.!

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen Latina verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!

Carolina verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 75C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen.

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.
Aber Carolina kann auch anders.
Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild re*tet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.!

Tel.: 0152-14147363
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Carolina

    Bei so einer Frau komme ich nicht vorbei, schon gar nicht wenn ich Zeit und Musse und Geld habe.
    Also angerufen und Termin gemacht, auch noch am frühen Vormittag, eher schlecht bei Latinas. Sie war etwas reserviert, ihr deutsch nicht wirklich vorhanden. Ich glaube sie hat den Termin nicht wirklich festgemacht.
    Aber der Fromme trotzdem pünktlich da, eben Alemàn, und Glück gehabt. Sie erinnerte sich auch dunkel ein Telefonat gehabt zu haben.
    Quartier ganz gut und sauber. Handtücher auch sauber...
    Bilder schon geshopt, ca 5Jahre älter und leider ist sie aber auch schmaler.
    Und Herrgott so klein.
    Bestellt: Strip, Antörnen im Stehen, FM, EL bzw kraulen, GV-Cowgirl von vorn und hinten
    0.5h zu 30€ ausgemacht.
    Bekommen: Sie war schon kühl und reserviert, aber meine Begeisterung ;-) taute sie auf, wir wurdem warm miteinander. Strip naja, kann sie nicht wirklich, aber dann, der Hintern war überall, ich auf's Bett, sie kniet vor mir, ein herrliches FM ,mit Lecken, Eichelkreisen etc, aufgummieren, ich sitze sie setzt sich revers auf den kleinen Frommen, ein Kreisen und Auf und Ab, fast wär's passiert, aber da war doch noch was...
    Also aufsitzen schöne Maid, und weiter das auf und ab und kreisen, vor und zurück Schieben, verkehrt herum nochmal, dann Missio und ganz langsam Rein Raus, Rein Raus...und peng.
    Ein kleiner Schwatz noch soweit das ging, waschen...Die Strasse hatte einen glücklichen zufriedenen Frommen, mit Klapps auf dem Hintern, wieder.

    Der Fromme
    PS.Heiss war's schon in der Bude, so und so
    Klima wäre nicht schlecht, zumindest Ventilator, das halten die Mädels doch sonst nicht durch, obwohl die Latinas doch recht Hitzeresistent sind.
    Achja, sie ist recht kitzlig an den Brustwarzen, also zart zu werke gehen, dann alles paletti, im Rechten Moment darf Mann denn auch schon mal zufassen...
    Zuletzt geändert von fromm; 03.08.2018, 00:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (25.09.2018), Scorpio40 (27.08.2018), Coburger (03.08.2018), Amateur66 (03.08.2018)
Lädt...
X