Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Dana bei CATS LA

    Hallo allerseits,

    ich kann nur noch Mal betonen dass die Beiträge hier, mir bei der Damenauswahl sehr geholfen haben und somit möchte ich auch dazu meinen Beitrag leisten, anderen evtl. hilfreich zu sein.
    In meinem Bericht möchte ich mich eher auf die Service-Leistungen und die zumindest für mich relevanten Sachen konzentrieren und weniger um den detaillierten Ablauf.

    Bei Dana angerufen und einen Termin ausgemacht, sie war am Telefon freundlich und ich merkte schnell, dass sie ziemlich gut deutsch spricht.
    Vor Ort angekommen, habe ich noch schnell die Bilder an ihrer Tür überflogen. Dort waren auch aktuellere Bilder von Ihr zu sehen die an auf der Webseite bei Cats oder Ladies.de nicht zu finden sind. Eigentlich schade, denn diese Bilder waren ebenfalls sehr schöne Bilder, schienen nur ein wenig aktueller zu sein. Ich würde mir z.B. eine Regelung bezüglich veröffentlichte Bilder und zu deren Laufzeit wünschen. Vor allem, in diesem Fall waren die neueren Bilder meiner Meinung nach genauso einladend wie die etwas älteren, nur wie gesagt um ca. 3 Jahre (?) aktueller.

    Bei Dana geklingelt, öffnete sie mir die Tür und von ihrem Erscheinungsbild wurde ich nicht enttäuscht. Sehr hübsches Mädchen mit einer tollen Figur. Sie kam auch sehr nett rüber und bot mir Dusche und Getränk an. Den Service 604150 und die nötige Dusche bei 32° Außentemperatur nahm ich sehr gerne an, anschließend hat sie sich auch noch schnell frisch gemacht. Hier könnte man evtl. anmeckern wieso sie nicht bereits vorbereitet war, wenn ich einen Termin bei ihr hatte. Aber gerade bei den Temperaturen fand ich das voll in Ordnung und sie hat später auch nie einen Zeitdruck aufkommen lassen, von daher würde ich das nicht negativ werten.
    In der Zeit konnte ich mich ein wenig im Zimmer umschauen. Das Zimmer war sehr ordentlich gehalten und (soweit ich es sehen konnte) hat sie kurz bevor sie ins Bad ging, eine frische Decke aufs Bett gelegt. Bis dahin also, sowohl der erste wie auch der zweite Eindruck sehr positiv.
    Als sie anschließend aus dem Bad kam, fragte sie mich was und wie ich es gerne machen würde. Obwohl sie erst meine 4. SDL war, wollte ich nicht mehr einfach nur den gleichen Ablauf wie bei den anderen. Ich schlug ihr vor, sich zunächst Mal von mir verwöhnen zu lassen und erst im Anschluss andersrum. Sie hatte ihren Spaß dabei und es ist ja nicht so, als hätte ich das nicht genossen. Anschließend war sie auch sichtlich bemüht, dass es mir auch gutgehe. Von daher ist der Plan aufgegangen und ich war allgemein mit der Dienstleistung zufrieden.

    Aber jetzt mal zur Bewertung, was ich Positiv und evtl. nicht so toll fand.

    Was ich bei der Dana als Positiv empfand:
    -Sie war freundlich, nett, hat eine natürliche, verspielte und lockere Art. Das hat zwischendurch für sehr nette Gespräche gesorgt und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
    -Sie wirkte sehr gepflegt und hat auf Ordnung im Zimmer geachtet.
    -Es gab kein Jammern oder Tricks wie Hand dazwischen halten, Katzenbuckel und der Gleichen.
    -Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir was vorspielt durch übertrieben unnatürliches Stöhnen, usw. Ob sie es gemacht hat oder nicht, ist zunächst Mal irrelevant (kann ich ja nicht beweisen). Es wirkte zumindest alles ehrlich.
    -Es gab keine Ablenkung durch Handy klingeln oder dass sie damit gespielt hätte zwischendurch oder sonstiges. Sowas habe ich bei einer anderen auch schon erlebt, war voll nervig.

    Was ich als negativ bemerken kann:
    -ZK war zwar incl., allerdings hatte ich das Gefühl, dass ihr das unangenehm ist und hielt mich danach immer mehr zurück. (Auf Mundhygiene habe ich meinerseits zuvor geachtet). Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gedeutet.
    -Jemand hat geschrieben geschrieben, dass von ihr wenig Leidenschaft kommt. Das kann ich zum Teil schon bestätigen, es gibt auf jeden Fall welche, die das besser können.

    Fazit: Dana ist ein nettes und hübsches Mädchen mit einer tollen Figur. Mir gefiel ihre offene, ehrliche und lustige Art und hatte viel Spaß mit ihr. Die beiden kleineren Kritikpunkte wollte ich schon festhalten, wären aber für mich auch bei einem nächsten Besuch nicht ausschlaggebend. Das muss aber jeder für sich entscheiden und testen. Evtl. ist sie beim jedem ein wenig anders.
    Ich bitte auch um Berücksichtigung, dass mir auf dem Gebiet (mit „nur“ 4 Damen) die Vergleichsmöglichkeiten eingeschränkt sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.03.2022), Palme (04.08.2018), quirin (03.08.2018), xStylerx (03.08.2018), reddevil1510 (03.08.2018)

    #2
    Meine Erfahrungen mit ihr waren nicht so positiv sehr mechanisch und gefühllos die ganze Sache.
    Hoppelt halt ihre Nummer durch aber völlig ohne Leidenschaft und Gefühl.
    Agiert auch sehr Abspritzorientiert , und schaute die ganze Zeit zur Uhr,
    Ich stand nach 40min wieder vor der Tür bei gebuchten und bezahlten 60 min .
    Wiederholungsgefahr 0 %

    Fazit :

    Veraltete Fotos
    Keine Leidenschaft
    Zeitbeschiss
    Eingeschränkter Service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (05.11.2023), quirin (03.08.2018), reddevil1510 (03.08.2018)
    Lädt...
    X