Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty Neustadt, Noch steigerungsfähig

    Hatte einige gute Berichte über Betty gefunden und habe sie besucht. 70 für 30min.

    Die Angaben im Profil stimmen alle. Auf den Bildern kommt sie aber anders rüber als sie aussieht. Sie ist ein kleines zierliches Mädel mit Naturoberweite. Sehr natürlich und süß.

    Wir haben uns erst mal im Stehen angenähert. Mit ausgiebigen Zungenküssen. Dann ab aufs Bett und anblasen.
    Das macht sie sehr zaghaft. Ich habe kaum gemerkt, dass er in ihrem Mund war. Da müsste deutlich mehr Intensität rein. Hin und wieder hat sie mit den Fingernägeln die Glocken geläutet.

    Sie dann auf den Rücken und erst mal weiter ZK. Ich wollte mich dann den Brüsten zuwenden. Da in den anderen Berichten schon gemeldet wurde, dass sie an den Brustwarzen spielen nicht mag war ich extrem zärtlich und vorsichtig. Trotzdem hat sie immer die Hand über die Brust gelegt.

    Ich bin dann tiefer gerutscht und habe sie geleckt. Ich habe dann mit 1/2 Geschwindigkeit gezüngelt, was sie dann direkt mit "nicht so schnell" quittiert hat. Also hier dann auch noch vorsichtiger agiert.

    Dann ab in die Missio. Sie ist sehr hübsch und kann ein verzauberndes Lächeln wenn sie will. Sehr schön.
    Dann habe ich sie reiten lassen. Das war nix. Vor allem weil ich auch die die Brüste nicht mal in die Hand nehmen konnte. Sie hat sie direkt wieder abgeschirmt.

    Sie wollte dann von hinten. Sehr geiler Anblick. Da ist sie dann auch richtig gut mitgegangen.
    Abschluss wollte ich in der Missio, weil ich ihr Lächeln noch mal sehen wollte.

    Dann noch ein wenig Unterhaltung. Sie ist tatsächlich aus Frankreich. Länderpunkt für mich
    Ich habe sie dann mal gefragt, ob sie an den Brüsten nicht angefasst werden mag. Sie hat dann gesagt, dass sie die Nippel nicht gezwirbelt haben will, man aber die Brust anfassen kann. Ich hatte die Brustwarzen nie zwischen den Fingern und habe das auch nicht versucht. Ich wollte eigentlich nur mal in die Hand nehmen???

    Insgesamt war das Date ok. Zwischendrin war die Stimmung bei mir immer kurz vorm Kippen, was mein Kleiner mit Durchhänger angezeigt hat. Ihr Lächeln hat das aber wieder gekittet. Ob ich nochmal zu ihr gehe weiß ich nicht wirklich. Wohl nur, wenn keine meiner Favoritinnen greifbar ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (06.08.2018), ray-s (04.08.2018)

    #2
    Berichte über Betty

    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
    Hatte einige gute Berichte über Betty gefunden ...
    , nämlich hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...erotica-voyage

    Kommentar

    Lädt...
    X