Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Joy im Studio Royal

    Hallo,
    gestern überkam es mich und ich bin ins Joyhouse im Studio Royal nach Oldenburg gefahren. Eine gute Stunde vorher telefonisch Termin für Joy angefragt und 15 Minuten vorher noch mal bestätigt. Ich habe mich für 454100 entschieden. Angekommen, wurde ich freundlichst von der Hausdame begrüsst und ins Zimmer gebracht. Sehr sauber. Eine Wohlfühloase und angenehm temperiert. Draußen war es 32Grad. Einen kurzen Moment kam dann Joy herein. Total süss ☺ und den Bildern entsprechend. Das finanzielle geklärt, Dusche angeboten bekommen und was ich gerne möchte.
    Zu Beginn küsste wir uns rege im Stehen, während ihre Hand zwischen meinen Beinen für Erregung sorgte...(war zu dem Zeitpunkt auf Wunsch noch bekleidet).
    Danach entkleidete sie mich am Oberkörper und ihre Zunge erkundete meinen Oberkörper von den Mamillen Richtung Bauchnabel. Geschickt entledigte sie mich meiner restlichen Sachen, der Hoden geleckt und dann ein schönes Franzöisch. Weiter ging es mit Fusserotik (Wunsch meinerseits) und einem Footjob. Zwischendurch lutsche ich an ihren Zehen und liebkoste ihre Sohlen, bevor ich ihren Slip auszog und sie oral befriedigte. Weiter ging es auf's Bett. Dort liebkoste sie mich mit ihrer Zunge erneut von Kopf über Brust, Bauch und wechselte zum Französisch mit Eier lecken. Da ich nun völlig wuschig war, wechselten wir in die Missio...Zu Ende ließ sie es mir einem geilen Handjob und einem explosiven Abschuss auslaufen, während ich ihre Füsse geniessen durfte. Danach reinigte sie mich und ich bekam noch eine relaxierende Massage. Nach der Dusche trat ich total erleichert und zufrieden den Heimweg an. Fazit: Tolle Location, tolle Frau....geiler GF6 gepaart mit Fusserotik und Franz. Sehr gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spaetzuender (05.11.2018), Ramrod (05.08.2018), Gast_00079 (05.08.2018), newpics (04.08.2018), greeni68 (03.08.2018), atcra77 (03.08.2018)
Lädt...
X