Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nikol

    Moin,

    ich war heute bei Nikol. Ich hatte sie am Vortag per WhatsApp nach Preisen gefragt und sie antwortete per Sprachmitteilung. Hatte ich auch noch nicht. Auf zwei weitere Nachfragen keine Antwort erhalten. Daraufhin angerufen und per Telefon einen Termin gemacht und auch explizit nach bestimmten Service gefragt, was mit ja beantwortet wurde. Ihre Grundpreise sind 50430 und 100460.

    Das Bad ist okay, aber wieder "halbe" Geschirrtücher zum abtrocknen. Gut, vielleicht der Umwelt zur Liebe. Passt mehr in ein Waschgang.

    Als es nun los gehen sollte stellte ich fest, dass küssen nicht so ihr Ding ist. Gut, gibt schlimmeres, kann ich drauf verzichten. Beim Abtasten fing sie an zu kichern; sie wäre sehr kitzelig. Okay, hoffentlich nicht auch im Zentrum!

    Dann fing sie an zu blasen und das war wirklich sehr, sehr gut. Nicht gleich von Null auf Hundert in 3 Sekunden sondern schön langsam und gefühlvoll. Trotzdem war ich dann schon kurz vorm Abschuss was sie merkte und unterbrach. Das gefiel mir sehr gut.

    Dann habe ich sie geleckt. Alles perfekt, guter Geschmack mit feucht werden und leichtem stöhnen.

    Danach wieder geblasen und dann ist es mir schon gekommen. Muss wohl an der Wärme gelegen haben... :-)

    Von den beiden Extras wurde eines gar nicht erfüllt und das Zweite nur, weil ich wohl sehr enttäuscht drein guckte. Ich spreche von AV und GB. Es war eine absolute Ausnahme, versicherte sie mir.

    Ich werde es nie verstehen, warum die Mädels allen Service der Welt anbieten und wenn man dort ist wird es verneint.
    Trotzdem bin ich zufrieden nach Hause gegangen, weil 50 % von dem bekommen habe, was ich wollte.

    Nikol ist eine ganz kleine, zarte, zerbrechliche Person. Hier muss man behutsam vorgehen. Sie ist sehr nett, lacht viel und kümmert sich wirklich aufopferungsvoll um dich. Sie wischte mir während der "Behandlung" mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn.

    Fazit: Nikol lohnt sich.

    Schönen Abend!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (12.09.2018), Commander (12.09.2018), TomasD (07.08.2018), newpics (04.08.2018), BigfootNB255 (04.08.2018), tomfuc (04.08.2018), dieter2811 (04.08.2018), Balke72 (04.08.2018), greeni68 (03.08.2018), my2cents (03.08.2018)

    #2
    Nikol

    Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten, Nikol lohnt sich.

    Die Terminabstimmung war unkompliziert und wurde von ihr auch beispielhaft (mit Rückfrage an der Tür) eingehalten.
    Inkl. einem Lob für meine Pünktlichkeit

    Ihre Fotos geben sie gut und wahrheitsgemäß wieder und in ihren Angaben ist die Größe inkl. Schuhe angegeben. Bei der Oberweite gehe ich mal von einem Übertragungsfehler bei der Anzeigenaufgabe aus, eine 70-75b kommt hin.
    Eine hübsche, sehr zierliche Erscheinung, offen und gut gelaunt.
    Angenehm überrascht war ich von ihrem guten Deutsch und freute mich so über eine angenehme Konversation.

    Angefragt wurde GF6 inkl Küssen, Streicheln, Schmusen und wurde bejaht. Konditionen 50/30 100/60 ohne weitere Extras welche aber für mich auch nicht von Belang sind.

    Nach üblichem Reinigungszeremoniel erwartete sie mich sitzend auf der Bettkante, ich setzte mich dazu und ein vorsichtiges anfummeln begann.
    Kitzelig?? Allerdings und überall Ha, das war interessant ....

    Berühren und Anfassen, Streicheln war überall möglich wobei sie sich erst nicht entspannen konnte.
    Sie meinte, das wäre sie so nicht gewöhnt, die wollen immer nur gleich ficken und nicht reden oder streicheln.
    Wir haben uns verstanden und nachdem die Vokabeln geklärt waren auch probelmlos mit viel Lachen und Gescherze mit einem schönen BJ begonnen, der schnell abgebremst werden musste um in der Missio und im Reiter weiter zu machen.
    Sie ist eng und sie weiß wie es geht, somit hat es auch nicht lange gedauert bis das Gummi voll war.
    Allerdings hatte ich teilweise den Eindruck er ginge ihr schon zu tief und so wurde schön langsam und vorsichtig agiert.
    Küssen?? Wohl doch nicht. War nur ein leichtes Lippen berühren wobei schon wieder mein Schurrbart kitzelte.

    Zuguter letzt eine schöne Unterhaltung mit gegenseitigem Streicheln und schmusen und meine gebuchte Stunde wurde abrupt durch ein Handyklingen beendet. Nikol ging ohne zu zögern ran und telefonierte offensichtlich mit einem privaten Kontaktals wenn ich nicht da wäre.

    Da die eingehaltene Std. ja eh beendet war kann ich damit leben, wie sie reagiert wenn es vorher geklingelt hätte, weiß ich nicht. Wäre ein NoGo. Hat aber ja nicht geklingelt und ihre Türbimmel wurde jeweils gepflegt ignoriert.

    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Satyr51 (15.09.2018), greeni68 (13.09.2018), Wüstenfuchs (13.09.2018), BigfootNB255 (12.09.2018), Commander (12.09.2018), dieter2811 (12.09.2018), hhb6870 (12.09.2018), DareDevil (12.09.2018), tomfuc (12.09.2018), Balke72 (12.09.2018)
    Lädt...
    X