Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nisa - Thailändische Frohnatur

    Überraschend tauchte heute Nachmittag die Anzeige auf kasselladies.de auf und ich war sofort angetan. Spontan am späten Nachmittag hingefahren, um sie vor Ort anzusehen. Optisch gibt es einige Unterschiede. Dachte schon, eine andere Dame vor mir zu haben, aber sie meinte, sie wäre Nisa und das Gesicht kommt hin. Der Rest nicht wirklich, ist aber viel besser, als auf den Bildern. Die Bilder scheinen etwas älter zu sein, denn sie ist inzwischen viel schlanker. Das KF 34/36 kommt real hin, aber auf den Bildern nicht. 1.68m ist sie auch nicht, sie kratzt eher an den 1.60m. Sie ging mir gerade so bis zur Brust. Sie ist auch komplett rasiert und nicht teilrasiert, wie in der Anzeige steht.

    Kurzum: Real ein richtig schöner Anblick und noch besser, als die Anzeige vermuten lässt.

    Finanziell waren 50430 aufgerufen mit lecken. Nach ein paar Begrüßungsküsschen und einer Umarmung ging sie sich waschen. Mir wurde das Bad nicht angeboten. Kam aber wie immer frisch geduscht hin, weshalb das kein Problem war.

    Neben dem Bett steht ein Ventilator, der lief. Das hat die Sache bei den Temperaturen angenehm gemacht. Muss man erwähnen, weil es leider nicht Standard ist.

    Nach der Waschung hatte sie ihr Kleid ausgezogen und stand nackt vor mir. Ein richtig schöner Anblick. Kann es nicht oft genug sagen. Nach ein paar zarten Küsschen wollte ich sie lecken. Dabei wurde sie schnell feucht und es gefiel ihr sichtlich. Sie ist nicht gekommen, hat es aber genossen und meine Hand in ihre genommen und dabei fest zugedrückt und ihr Becken in meine Richtung gelehnt. Wollte gar nicht aufhören zu lecken, weil ihr Eigengeschmack köstlich war. Ich bin ein Gourmet was Lecken angeht und ihr Geschmack gehört zu dem Besten, was ich in meinem Leben kosten durfte.

    Gummi drüber und kurz blasen lassen, aber dann schnell zum Hauptakt gewechselt, weil sie schön feucht war und ich auch scharf auf sie war. In der Missi zog sie mich immer wieder zu sich, um mich zu küssen. Sie wollte heftiger rangenommen werden, was sich auch darin zeigte, dass aus den Küsschen auf den Mund Zungenküsse wurden. Bei Thais eher selten und war nicht abgesprochen. Aber Küsse nimmt man gerne mit. Sie saugt dabei an der Ober- und Unterlippe, spielt mit der Zunge. Sehr interessant und gut.

    Wechsel in die Doggy, wo sie richtig gut gegenhält und meine Hand zu ihrer Brust führte. Da sie recht klein ist, konnte man gut beim Stoßen mit ihren Brüsten spielen. Anschließend hat sie geritten, was variantenreich und ausdauernd war.

    Während des gesamten Aktes hat sie immer gelächelt und mir ins Gesicht gepackt und angedeutet, dass ich auch lächeln soll. Es war nicht aufdringlich oder gespielt, sondern sie scheint eine echte Frohnatur zu sein. Und ich hatte wirklich Spaß mit ihr.

    Der Abschluß erfolgte per Hand, weil ich aufgrund der Temperaturen nicht beim Sex kommen konnte. Hab ihr gesagt, dass ich beim Sex selten kommen kann, was sie mit einem Schmollmund quittierte. Sagte ihr, dass es nicht an ihr liegt, sondern an mir.

    Anschließend wurde mir noch die Dusche angeboten, die aber kaputt war. Der Knopf zum Brause anmachen war ab und ich war wohl zu blöd, die Brause so anzumachen. Hab mich dann mit fließend Wasser abgewischt. Nach der Waschung noch mal gesagt, dass es SUPER mit ihr war, was sie gefreut hat. Das Lob hat sie sich auch verdient. Zum Abschied noch etliche Küsschen auf den Mund und die Wange. Zeitlich lag es mit Waschung etc. bei rund 40-45 Minuten.

    Fazit: Meine Nummer 1 Thai und mein bisher bestes Thai-Erlebnis (davor nur ein durchwachsenes Erlebnis und 2 TS, die aber richtig gut waren).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (05.08.2018), Burgherr (04.08.2018), DoktorMambo (03.08.2018)

    #2
    Habe heute zum ersten Mal eine Dame das 2. mal besucht. Nisas Leistung und ihre fröhliche Art haben mich so überzeugt, dass ich sie eigentlich schon letzte Woche erneut besuchen wollte, aber dann bei Pim (siehe Bericht) gelandet bin.

    Nisa hat mich wiedererkannt und mit einem Küsschen begrüßt. Wieder 50430 gewählt und GF6 vom Allerfeinsten genossen. Sie hat gut geblasen und ich konnte sie wieder ausgiebig lecken. Sie war wieder richtig gut gelaunt und aufgeweckt. So, wie ich sie bei meinem Erstbesuch erlebt habe.

    Wir waren heute in einem anderen Zimmer. Es gab wieder einen Ventilator, der für kühle Luft sorgte und mir wurde ein Glas kühles Wasser angeboten, was ich dankend annahm.

    Dieses Mal konnte ich es nach dem geilen Doggy nicht halten und hab meine Nachkommen bei der Missionarsstellung eng umschlungen ins Gummi befördert. Sie hat mich nicht nur auszucken lassen, sondern sich noch weiter um mich geklammert und wir verharrten noch einige Zeit in dieser Position und unterhielten, küssten und streichelten uns.

    Für mich ist das heutige Erlebnis - auch wenn ich mich kurz gefasst habe, weil der Erstbericht schon ziemlich alles sagt - DIE Definition von GF6. Es hat sich real und nicht gespielt angefühlt, was man wirklich sehr selten erlebt. Damit ist Nisa für mich meine neue Nummer Eins und ich werde sie erneut besuchen und auf Nummer sicher gehen, statt Experimente zu wagen. Man wird leider von anderen Damen ab und an enttäuscht. Sie weiß nicht, ob sie länger bleibt, aber wenn es mich wieder zu ihr zieht, will ich die Zeit mit ihr noch mal genießen, bevor sie weiter reist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amore (16.08.2018)
    Lädt...
    X