Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Patrizia - Naja

    Aufgrund der tollen Bilder heute mal für Patrizia entschieden.
    Naja, Terminvereinbarung telefonisch ganz entspannt.

    60für30 plus 10 Aufpreis fürs Küssen gebucht, mit Patrizia abgesprochen und alles geregelt.

    Im großen und ganzen entsprecht Sie schon den Bildern, auch dies deutlich geschönt sind. Die Figur ist nicht gant so knackig aber noch ansehlich. Leider hat sie eine sehr unschöne und große Narbe vom Bauchnabel abwärts. Damit ist der Bauch nicht wirklich schön. Der Rest passt aber.
    Sie trägt auch eine Brille. Soviel zur Optik, durchaus ok, wenn die Narbe nicht wär.

    Patrizia ist ja schon eine nette und sympatische, aber irgendwie hat sie ziemlich verplant gewirkt. Dusch klar, kein Thema, Handtuch fehlanzeige, es lagen aber zum Glück kleine bereit und ich hatte ja erst geduscht, daher nur frisch machen.

    Sie stand schon nackt da als ich zurckkam, ist dann selbst kurz im Bad verschwunden.
    Dann ging es auch schon los.

    Die Vereinbarten Zungeküssen waren eher kurzes Züngeln und sehr zurückhaltend (ja, Zähne zuhause geputzt und Mundspülung vor Ort verwendet). Dann erstmal Gummi drauf und blasen.
    Das war durchaus gut. Brille hat Sie dann auch abgenommen.

    Dann Flutschi drauf und in die Reiterstellung. Und dann ging es irgendwie bergab. Sie stemmt sich mit einer Hand gegen die Decke (Dachschräge), holt nochmal Luft und legt dann los wie sonst noch was. Tempo ja, das war da, aber null Gefühl dabei. Daher lieber Wechsel in Missionar (irgendwie stört die Narbe optisch leider tatsächlich, mich zumindest, der Rest von Ihr ist ja schon sehr ansehlich), also wieder Wechsel in Doggy.

    Aber war irgendwie alles ohne Rythmus und etwas hektisch. Entweder hatte die Gute einfach nen schlechten Tag, oder die Chemie hat null gepasst. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber es leider wenig Stimmung auf.

    Da mir die Wärme immer sehr zu schaffen macht,kam der Abschluss dann lieber per Blasen mit Handeinsatz.
    Da hat Sie sich nochmal ins Zeug gelegt und es zu Ende gebracht.

    Ich nochmal ins Bad, frisch machen. Als ich zurückkam, fällt ihr plötzlich ganz entsetzt ein, dass Sie das Getränk vergessen hat.

    Naja... Alles in alles eine recht unruhige und hektische Sache. Patrizia war zwar sichtlich bemüht und wirklich sehr nett, aber irgendwie total verplant und wirkte auch gestresst.

    Von meiner Seite keine Wiederholung bei der Dame.
    Wer auf schnelles Rammeln steht, könnte bei Ihr glücklich werden. Mein Ding wars weniger

    #2
    !

    Gehört das nicht nach Franken ?

    Mod. bitte verschieben. Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
      Gehört das nicht nach Franken ?

      Mod. bitte verschieben. Danke
      Stimmt!
      Ist jetzt da, wo es sein sollte.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @ Neuling82 ---> Narbe

        Ich habe im Laufe der Zeit gelernt die Fotos zu "lesen". Bedeutet wenn etwas optisch ansprechend ist wird's in Szene gesetzt. Wenn nicht, dann wird's erst garnicht fotographiert, mit einer Hand "rein zufällig" verdeckt, ein Body drübergezogen oder die Frau so positioniert dass "Makel" nicht in's Auge fallen.

        Reissen alle Stricke gibt's noch Fotoshop, dann wird's zurechtgeflickt dass es passt.

        Ja, ist so. Einfach bisschen vorsichtig sein und die Bilder analysieren. Was kann ich sehen und warum wohl und was nicht und warum wohl. Dann sehen dass man die Tante an's Telefon bekommt und mal auf ihre Wortwahl und Tonlage achten.

        Und davon abgesehen - wenn der Service super ist dann kann ich auch mal Abstriche bei der Optik machen.

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rattenfänger (06.08.2018)
        Lädt...
        X