Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Layla

    bei den Temperaturen etwas Karibikflair mitnehmen, jemanden dem die Hitze nichts aus macht und dazu noch vom Temperament was drauf legen kann - why not. Ob man schwitzt, oder richtig nass gebadet schwitzt, Ist eh schon egal.

    Kurz angerufen - per WA dingfest gemacht - alles eingehalten, kein Problem

    Seniori ... 80/30, 100/45, 120/60 ... pesetas me gustaría por favor

    so locker wie sie drauf ist, Bilder / Alter passen, kein Problem ... por favor mujer hermosa :)

    muss man schon neidlos anerkennen, Ihr Körper ist muy caliente, sowas von atractivo. klein, zierlich, festes Bäuchlein, mega lange Beine, zarte Knospen mit einem kleinen geilen rundlichen kugelpopo ... perfecto.

    dazu ziemlich unkompliziert, etwas verruchtes Flair verbreitend ... eine Einladung zum hemmungslosen Vergnügen für ungestörte 45min in denen es hin und her ging, mit Verwöhnprogramm für Sie, für mich, zur Ekstase geritten und dem Happy End der Entledigung auf Ihrem Bauch.

    Danach noch eine schöne gemeinsame kalte Dusche und ein paar Verspannungen wieder auf der Lotterwiese gelöst.
    alles chic und sehr lieb von Ihr.

    Dann wieder raus auf die Straße und siehe da, draußen ist es viel kälter als bei Ihr drinnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2019, 04:53. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (04.08.2018), geniesser200 (04.08.2018), BS-Love (04.08.2018), rasufa (04.08.2018), Toby (04.08.2018), Pandab@r (04.08.2018)

    #2
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    bei den Temperaturen etwas Karibikflair mitnehmen, jemanden dem die Hitze nichts aus macht und dazu noch vom Temperament was drauf legen kann - why not. Ob man schwitzt, oder richtig nass gebadet schwitzt, Ist eh schon egal.

    Kurz angerufen - per WA dingfest gemacht - alles eingehalten, kein Problem

    Seniori ... 80/30, 100/45, 120/60 ... pesetas me gustaría por favor

    so locker wie sie drauf ist, Bilder / Alter passen, kein Problem ... por favor mujer hermosa :)

    muss man schon neidlos anerkennen, Ihr Körper ist muy caliente, sowas von atractivo. klein, zierlich, festes Bäuchlein, mega lange Beine, zarte Knospen mit einem kleinen geilen rundlichen kugelpopo ... perfecto.

    dazu ziemlich unkompliziert, etwas verruchtes Flair verbreitend ... eine Einladung zum hemmungslosen Vergnügen für ungestörte 45min in denen es hin und her ging, mit Verwöhnprogramm für Sie, für mich, zur Ekstase geritten und dem Happy End der Entledigung auf Ihrem Bauch.

    Danach noch eine schöne gemeinsame kalte Dusche und ein paar Verspannungen wieder auf der Lotterwiese gelöst.
    alles chic und sehr lieb von Ihr.

    Dann wieder raus auf die Straße und siehe da, draußen ist es viel kälter als bei Ihr drinnen.
    Nun mal ernsthaft NF - hast Du das wirklich so erlebt oder irgendwo abgeschrieben
    Ein tolles Erlebnis!! Mein Neid ist Dir sicher.

    Kommentar


      #3
      Super Bericht, Nachtfuchs! Ich hatte sie angerufen und wurde abgeschreckt von ihrer sehr tiefen etwas heiseren Stimme. Hab gedacht, da wartet bestimmt wieder so ein Fake auf dich: Nix gemeinsam mit den Bildern und nette Mitte 40. Hmmmm...wenn sie nur bis Sonntag bleibt, schaffe ich es nicht mehr.... aber die Mädels kommen ja in der Regel wieder!

      Kommentar


        #4
        na dann gib mal Ihre Nummer im WA ein! Da kommt ein aktuelles Profilbild von Ihr, was auch verdammt heiß ist.

        @ Geniesser
        kleine freche Chica, die auf kräftige Männerhände und auf Deinen Namensinhalt steht. Denke von Dir würde sie sich auch gern den Po versohlen lassen ;)

        Kommentar


          #5
          Wolltich, aber nu isse weg!

          Man findet auch keine Anzeige mehr! Wer weiss, wie sie jetzt heisst? Anfangs nannte sie sich in BS ja auch Rihanna....

          Kommentar


            #6
            nun ist sie wieder da,
            dafür ist die eingebundene Anzeige weg,
            war (mit etwas Vorfreude) da
            und gleich wieder weg.

            Grund:
            wenn du glaubst ein Termin ist trotz WA Schreiberei und nochmal vorher Bestätigung -passt alles- sicher gebongt, dann heißt das noch lange nicht, dass dieser Termin auch sicher ist. Anstelle einer öffnender Tür ging nur die Wechselsprechanlage „ besetzt ... später kommen Bitte „

            welch ein hin und her
            Was soll‘s abhaken und Geld gespart.

            ach ja, es ging um sie:
            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9023362.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (18.01.2019)

              #7
              Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
              nun ist sie wieder da,
              dafür ist die eingebundene Anzeige weg,
              Die ist nun auch wieder da
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                termin nicht eingehalten

                hi ist mir letzte Woche in Wolfenbüttel auch passiert. habe zur Sicherheit meinen Namen genannt.
                Stand vor verschlossener Tür. Whatsup nicht erreicht. 15 Minuten nach unserer Zeit kam die Antwort. Bin frei kannst kommen. Hatte keine Lust so lange im Regen zu stehen. Bin dann ohne Termin zur Nächsten gefahren.
                Wer zuerst kommt hat gewonnen. Mit oder ohne Termin.
                Euer Wolf.

                Kommentar


                  #9
                  Herbe Enttäuschung

                  Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                  hi ist mir letzte Woche in Wolfenbüttel auch passiert. habe zur Sicherheit meinen Namen genannt.
                  Stand vor verschlossener Tür. Whatsup nicht erreicht. 15 Minuten nach unserer Zeit kam die Antwort. Bin frei kannst kommen. Hatte keine Lust so lange im Regen zu stehen. Bin dann ohne Termin zur Nächsten gefahren.
                  Wer zuerst kommt hat gewonnen. Mit oder ohne Termin.
                  Euer Wolf.
                  Brauchst nicht traurig sein darum, aber der Besuch bei ihr war ein Flop. Zumindest für mich.
                  Angesichts der schwärmerischen Vorberichte einfach mal einen Hunderter angefasst und vorher die Zeit abgesprochen und tatsächlich Einlass erhalten. Es öffnete mir eine sehr schlanke Latina mit rauchiger Stimme, sehr reizvoller Aufmachung, ordentlich Behang (Große Ohrringe und mächtige Kette mit Anhänger) und sehr verruchter Ausstrahlung, die zur Begrüßung gleich mit ihrem recht erotischen kleinen Hinterteil wackelte. Ging ja gut los. Auch das Telefonat stimmte eigentlich sehr positiv, da sie auf die Nachfrage, ob sie ZK mache antwortete, das Sex ohne Küssen ja wohl nix wäre. Recht hat sie!!!
                  Den Hunni in die Hand gedrückt und slow-Service erbeten. Ich wurde daraufhin nur gefragt, ob ich nochmals auf die Toilette wollte, was mich ein wenig misstrauisch stimmte, denn für gewöhnlich erwarte ich die Frage, ob ich mich nochmals ein wenig säubern möchte. Ich habe trotz vorheriger Dusche erwidert, dass ich eher gedenke mich ein wenig frisch zu machen und bin ab ins Bad. Ein Getränk wurde angeboten und auch geliefert. Im Bad entdeckte ich dann etwas verwundert eine leere Kaffeetasse auf dem Wannenrand und einen ausgelöffelten Joghurtbecher samt halb abgelecktem Löffel auf dem Fußboden unter dem Waschbecken. Eingerahmt von einigen "Schtatzies" und "Babys" fing meine Laune ein wenig an zu leiden.
                  Aber mal schauen, so eine hübsche Frau, die auch ein wenig beim Alter geschummelt hat (aber im Rahmen) ist doch recht anregend. Im Zimmer machte sie keine Anstalten sich selber ins Bad zu begeben, also fragte ich wenigstens schnell, ob ich auspacken dürfte. Sie drehte sich einfach um und bat darum den BH zu entfernen. Irgendwie vermittelte sie mir damit Hektik, die ich ja gezielt, auch wiederholt, nicht haben wollte und streichelte erst ein wenig. Da sie darauf nicht einging, entfernte ich eben den BH, der zwei kleine, schöne, weiche Brüste freilegte. Kaum war das Kleidungsstück weg, machte sie sich selber daran ruck zuck den Slip auszuziehen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
                  O.k. Ab in den Ring. Also im Bett liegend ein wenig Kontakt im zärtlichen Bereich gesucht und versucht Küsse zu landen. Was dabei herauskam waren mit gespitzten Lippen schmatzende "Tantenküsse". Das war kein GF6, das war maximal GF3,5.
                  Das Einzige, was ihr zu gefallen schien, waren Liebkosungen in ihrem Halsbereich, wo sie sofort einen Ringergriff anlegte, aus dem es mir etwas schwer fiel zu entkommen. (GF 2,8)
                  O.K. dann eben auf den Rücken und lass die Frau mal machen. Sie tauchte ab und überhäufte mich auf Brusthöhe mit zwei Dutzend laut schmatzenden Küssen. Ich hätte fast losgebrüllt vor Lachen (GF1,6).
                  Recht schnell war meine Unterhose erreicht und entfernt. Na gut, vielleicht kann ihr Mundwerk ja wenigstens dort was Vernünftiges verrichten. Der kaum zufriedene Kunde hatte natürlich noch einen Schlaffi in der Buxe. Sie ist aber straight unterwegs und stülpt dem Würmchen tatsächlich schon die Zwangsjacke über und fängt wie wild an zu blasen. Nickentenqualität (GF1,2). Der Lurch ist wenig belustigt und rührt sich nicht. Sie tackert wie eine Wilde Furie an dem Kleinen herum und reagiert überhaupt nicht darauf, dass sich nix rührt. Sie benahm sich ein wenig so, als ginge es um ein Bockwürstchen-Wettessen.
                  Also fragte ich nach der 69, da mich das für gewöhnlich antörnt. Außerdem konnte ich so ihren doch sehr attraktiven Körper schön erstreicheln. Sie legte sich auf mein Gesicht und war so eher schwierig platzliert. O.k. angesichts ihrer sehr ausladenden Schamlippen habe ich dennoch alles gut gefunden, aber häufig nur schwerlich erreicht. Das Ganze ging dann eine ganze Weile und weder bei ihr, noch bei mir rührte sich etwas. Ich hatte regelrecht einen wildgewordenen Blaseautomaten auf mir liegen, der nach einigen Minuten den Schwierigkeitslevel erhöhte, in dem er (bzw. sie) anfing im Sambarhythmus die Hüften zu schwingen. Zwischendurch rückte sie mir dann so aufs Gesicht, dass sie mir Ihre Mumu regelrecht in den Mund steckte. (GF0,9)
                  Das ich sie zur Seite schob, war reiner Selbstschutz. Immernoch auf Halbmast, schmierte sie dann einfach den kleinen Stecken ein und zwängte ihn sich hinein. Das war nicht einfach, weil sie doch ziemlich eng gebaut ist. Da ihr Reiter ebenso gefühlvoll war, ging das garnicht (GF0,7). Also die Frau auf den Rücken und selber steuern. Küsse - Pustekuchen (GF0,4) und daher lautete die Devise "Augen zu und durch". Dem folgte dann ein langsamer, aber ausdauernder Kopulationsvorgang, bei dem ich auf einer wunderschönen Frau lag, mir aber vorstellte, es sei eine Andere (GF0,2) Irgendwann war das Elend vorbei, ich wurde sofort von ihr verscheucht (GF0,0) und noch ein wenig massiert. Auch die Massage endete plötzlich mit der Frage, ob ich erneut ins Bad wollte.
                  Am Ausgang setzte sie dem ganzen Treiben die Krone auf, indem sie mich fragte, ob ich denn wiederkomme. Ich wollte nicht vollends lügen, oder die Wahrheit sagen, aber das Vielleicht konnte sie schlecht verknusen, machte einen auf Hundeblick, schräges Köpfchen und klimpern mit den meterlangen Wimpern.
                  Ich erklärte ihr erneut, warum es mir eher wenig gefiel, weil es einfach zu schnell und Hektisch war. Die Vokabeln fehlten ihr offenbar, aber es drang wohl nicht zu ihr durch, dass der Termin ziemlich mau verlaufen war.

                  Keine Ahnung, ob die Frau auch anders kann, aber ich kann mit ihr nicht.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomsen (11.03.2019), salsero1 (17.02.2019), Oxitocin (03.02.2019), eddieno (18.01.2019), iLLu79 (18.01.2019), Däne15 (18.01.2019), foreverivan (18.01.2019), Balke72 (18.01.2019)

                    #10
                    Braunschweig - Layla 20j. aus Kuba

                    Hallo Leute,
                    war heute bei der lieben und lebensfrohen Layla. Terminabstimmung hat gut geklappt. Auf gemacht hat mir eine, ich würde sagen originale Kubanerin mit Lebenslust und Musik in der Hüfte. Layla's Service ist sehr gut. Sagt ihr was ihr mögt und ihr könnt ein schönes Date haben.
                    Im Anschluss noch eine Massage, super. Die gebuchteZeit hat sie mehr als ausgenutzt und es kam kein Zeitdruck auf.
                    Vielen Dank nochmal Süße ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Thomsen (11.03.2019)

                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...nschweig-Layla
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Das war kein GF6, das war maximal GF3,5.
                        (GF 2,8)
                        (GF1,6).
                        (GF1,2)
                        (GF0,9)
                        (GF0,7)
                        (GF0,4)
                        (GF0,2)
                        (GF0,0)
                        Erstmal mein Beileid zu diesem Abtörner - Date. Ein Gutes hat es aber doch gebracht: statt Gf6 Gf3,5 - da muss man erstmal drauf kommen

                        Ansonsten habe ich die Gf im weiteren Verlauf des Berichts als "Gefühlsfaktor" verstanden und mich beim Lesen königlich amüsiert

                        Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht. Also musst Du davon eine ganze Menge haben, um nach diesem Erlebnis so humorvoll schreiben zu können

                        Kommentar


                          #13
                          nanana - werter Eddie

                          Vorsicht bei der Wortwahl bei Deinen Kommentaren! Für Dich vlt ein AbtörnerDate und vlt auch für Panda.

                          Ja, GF0 - kann sein. Steht auch nix von warmherzigen gefühlvollen GF6 - weder in meinem Bericht, noch in Ihrer Anzeige.

                          Da steht eher etwas von:
                          - kleinen geilen P*rn*-Darstellerin
                          - leidenschaftlichem Sex
                          - die es etwas härter mag
                          - mit Spielzeug vergnügen
                          - verruchtes Flair
                          - hemmungsloses Vergnügen
                          da muss man nun nicht gleich GF6 darunter verstehen und erwarten.

                          also nicht unter die Gürtellinie Boxen, nur weil Du es nicht magst!

                          aber stimmt, lustig war der Bericht von Panda auch.
                          “ leere Kaffeetasse auf dem Wannenrand und einen ausgelöffelten Joghurtbecher samt halb abgelecktem Löffel auf dem Fußboden „ - grins, riecht nach unbeschwerter Lockerheit ... klar darf man och mal ne alten Sack vor der Tür stehen lassen - grins und nicht in blauer Farbe geschrieben ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                            da muss man nun nicht gleich GF6 darunter verstehen und erwarten.
                            Stimmt, danach aber schon:
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            slow-Service erbeten.
                            Ich erwarte das, was ich buche, nicht das, was der Holden besser beliebt. Wenn ich in einem Restaurant etwas bestelle, erwarte ich auch genau das serviert zu bekommen, und nicht das, was dem Koch gerade besser von der Hand geht.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wäldler (19.01.2019)

                              #15
                              Die Beiträge 10 und 11 habe ich hier mit drangehängt.
                              Da brauchten wir wirklich keinen neuen Thread.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X