Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Ich erwarte das, was ich buche, nicht das, was der Holden besser beliebt. Wenn ich in einem Restaurant etwas bestelle, erwarte ich auch genau das serviert zu bekommen, und nicht das, was dem Koch gerade besser von der Hand geht.
    hat sie doch versucht lieber Mea

    versucht Küsse zu landen, OK Abzug - waren nur Tantenküsse

    Liebkosungen in ihrem Halsbereich, OK Abzug - sofort einen Ringergriff

    überhäufte mich auf Brusthöhe mit zwei Dutzend laut schmatzenden Küssen, OK Abzug - Ich hätte fast losgebrüllt vor Lachen

    hat halt nicht ganz geklappt der hohen Kunst der GF6 Gourmetküche gerecht zu werden. Stand ja auch nicht dran ein Gourmetrestaurant zu sein.

    aber deshalb muss die Kommentatorenkabine das Restaurant nun nicht gleich als „Abtörner“ bezeichnen, nur weil es eine solide Pizzabude ist.

    Kommentar


      #17
      @Nachtfuchs:
      Ich spreche ihr nicht ab, guten Service zu bieten, aber ihre Stärken liegen nicht im Bereich des bestellten Slowsex. Dafür ist sie wahrscheinlich zu heißblütig. Taki, Taki zitierte sie dauernd und auf meine Frage, was das wäre, warf sie lateinamerikanische Rhythmen an. Ihr nennt es Sportficken und ich nenne es abtörnende Hektik. Nicht meine Spielwiese.
      Das mit den Mahlzeithinterlassenschaften fand ich eher ekelig. Sie selber war aber picobello und das war wesentlich. Nur den Rauchgeruch bekommt sie wahrscheinlich in 10Jahren nicht mehr aus den Haaren.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        @Nachtfuchs:
        Ich spreche ihr nicht ab, guten Service zu bieten, aber ihre Stärken liegen nicht im Bereich des bestellten Slowsex. Dafür ist sie wahrscheinlich zu heißblütig. Taki, Taki zitierte sie dauernd und auf meine Frage, was das wäre, warf sie lateinamerikanische Rhythmen an. Ihr nennt es Sportficken und ich nenne es abtörnende Hektik. Nicht meine Spielwiese.
        Das mit den Mahlzeithinterlassenschaften fand ich eher ekelig. Sie selber war aber picobello und das war wesentlich. Nur den Rauchgeruch bekommt sie wahrscheinlich in 10Jahren nicht mehr aus den Haaren.


        Essensreste Im Bad sind natürlich eine Nachlässigkeit sondergleichen. was man als GF-Sex empfindet ist wie wir wissen von Person zu Person verschieden.

        Ich bin ja auch der knutschige Kuscheltyp ,der sich von feurigen Latinas schnell überrannt fühlt. Kam da menschlich mit den Latinadamen auch meist nicht so klar.
        Das spricht nicht zwingend gegen ihren Service, sie versteht als auch noch sehr junge Frau unter kuscheligem GF Sex wohl etwas anderes, wilderes. Was ich Unter GF-Sex verstehe ist für eine Latina wahrscheinlich leidenschaftslos.

        Hier Ist der Kunde gefragt zwischen den Zeilen zu lesen ob die Dame für Ihn die richtige Wahl ist.


        PS: Tantenküsse sind natürlich in dem Zusammenhang wieder eine uriger Service .
        Gibt die wilde Latina, verteilt Küsschen wie Tante Gertrud. Geill
        Zuletzt geändert von Wäldler; 19.01.2019, 10:10.

        Kommentar


          #19
          alles gut Panda ... alles richtig von Dir dargestellt. Denke auch das GF6 nicht Ihre Stärke ist, sondern eher frivolstes Sportficken. macht auch zuweilen Spaß.

          ist doch gut das Du es so direkt beschrieben hast, kann sich jeder ein besseres Bild vorab machen. ist doch der Sinn und Zweck eines Forum‘s.

          Hab mich nur über Eddie‘s Wortwahl „Abtörner“ geärgert. Fand ich schlecht gewählt von ihm und wollte es ein wenig gerade biegen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Brauchst nicht traurig sein darum, aber der Besuch bei ihr war ein Flop. Zumindest für mich.
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Erstmal mein Beileid zu diesem Abtörner - Date.
            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            Vorsicht bei der Wortwahl bei Deinen Kommentaren! Für Dich vlt ein AbtörnerDate und vlt auch für Panda.

            also nicht unter die Gürtellinie Boxen, nur weil Du es nicht magst!

            aber stimmt, lustig war der Bericht von Panda auch.
            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

            Hab mich nur über Eddie‘s Wortwahl „Abtörner“ geärgert. Fand ich schlecht gewählt von ihm und wollte es ein wenig gerade biegen.
            Da bin ich offenbar gründlich mißverstanden worden. Eingegangen bin ich lediglich auf den Bericht von Panda, der ja – das geht mMn eindeutig daraus hervor – ein Date beschreibt, dass ihn heftig enttäuscht hat, mit anderen Worten: abtörnend war. Eine eigene Wertung zum Service von Layla kann ich auch nach mehrfacher Durchsicht meines Textes dort nicht herauslesen. Wo da etwas unterhalb der Gürtellinie gelandet sein und somit ein Grund für eine derartige Attacke bestehen soll, ist mir nicht ersichtlich.

            Ich gehe mal davon aus, dass der Hintergrund meiner Wortwahl nunmehr verständlich ist.

            Kommentar


              #21
              ...bei dem ich auf einer wunderschönen Frau lag, mir aber vorstellte, es sei eine Andere.
              Klasse Satz.
              So ging es wohl schon jedem einmal.

              Kommentar


                #22
                Layla - aktuell bei den Mainspitz-ladies - Zauber der Karibik !!!

                Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                Nun mal ernsthaft NF - hast Du das wirklich so erlebt oder irgendwo abgeschrieben
                Ein tolles Erlebnis!! Mein Neid ist Dir sicher.
                Hallo NF und geniesser200!
                Vorgestern die Mainspitz-Ladies in Ginsheim-Gustavsburg gecheckt und Layla entdeckt. An der Optik und der guten Kritik führte kein Weg vorbei Also einen bereits vereinbarten anderen F***-Termin storniert und Layla gebucht. Die Location in der Opelstraße 5 ist genial . Außer einer prima Anbindung an die A60 und den Mainzer Ring und reichlich Parkraum ein sehr diskretes Ambiente mit Einzelzimmern im Parterre und im 1. OG. Layla begrüßte mich sehr freundlich und präsentierte mir gleich ihre formvollendeten Kotflügel, die auf einem 1A-Fahrgestell daher kommen und einfach hinreißend sind . Desgleichen die natürliche Oberweite mit zwei sehr leckeren, prallen Schokolinsen. Layla lebt seit 5 Jahren in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch. Ich hatte 100/45 vereinbart und nach meiner Körperreinigung kamen wir auch gleich zur Sache. Leider war die Karabik-Perle ein wenig erkältet, so dass wir uns mit ZK zurückhielten. Nach ausgiebiger Stimulation meinerseits ging Layla zum Gegenangriff über und blies meine Stange wie ein Stück reifes Zuckerrohr aus ihrer kubanischen Heimat. Mich drängte es, sie noch heißer zu machen und wir wechselten in die 69, die wir ausgiebig genossen. Dann wollte Layla einstöpseln und da sie aus Varadero kommt, musste ich unweigerlich an die gleichnamige Honda denken, als sie mich mit ihrem Ritt auf Drehzahl brachte. Es folgten Missio, Doggy und wieder die Missio, weil ich mich noch an ihrem wohlgeformten Fahrgestell und dem Anblick ihrer prächtigen Schokolinsen ergötzen wollte. Wir umarmten uns innig und ihre Laute der Lust brachten meinen Zigarre wie eine Cohiba zum Glühen und schließlich zum Abschuss. Wie von Nachtfuchs beschrieben erhielt ich dann noch eine Entspannungsmassage mit karibischer Fingernagel-Stimulation, die ein bisschen an ein Santería-Ritual erinnerte, aber alles andere als unangenehm war. Noch ein wenig humoriger AST und "besitos" zum Abschied. - Alles in allem kann ich den postiven Bericht nur bestätigen. Layla ist ein klasse Mädel, sympathisch, keinerlei Berührungsängste und optisch in Einklang mit den Web-Fotos!! Besonders süß: Hatte vor lauter Karibikzauber mein Zeiteisen in der Dusche vergessen, woran sie mich mit einer Sprachnachricht erinnerte, so dass ich das gute Stück wieder von ihr in Empfang nehmen konnte.
                Zuletzt geändert von lobolisto; 10.02.2019, 13:57.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (10.02.2019)

                  #23
                  Besuch bei Layla

                  Ich durfte Layla diese Woche in Freiburg besuche,
                  Dank der guten Berichte war ich auch schon voller Vorfreude und was soll ich sagen eine sehr hübsche lebenslustige Frau mit einem super schlanken Körper und schönen Brüsten stand vor mir.
                  Wir haben 604150 einiges unternommen, was für ein Temperament und was für eine Ausdauer Sie hat
                  Einfach Spitze.
                  Anfang April kommt Sie wieder nach Freiburg, dann werde ich Sie wieder sehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pfanner (19.02.2019)

                    #24
                    Ich gebe ja zu, dass Geographie nie wirklich zu meinen Stärken gehört hat, aber Ginsheim-Gustavsburg und Feiburg in Niedersachsen....
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 17.02.2019, 20:24.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Didi_BS (17.02.2019)

                      #25
                      Leckere lockere Layla aus Cuba

                      Mahlzeit!
                      Ich war vor ein paar Wochen bei Layla, als sie noch in der bekannten Wohnung König in Freiburg gastiert hat. Von den Fotos her exakt mein Typ und diese stimmen auch mit der Realität überein. Bestätigen kann ich auch die schon erwähnte rauchige Stimme und ihr recht gutes Deutsch.
                      Auch die Toiletten-Frage bekam ich gestellt.
                      Scheint für sie ein Synonym für BAD zu sein.
                      Egal.
                      Üblicher Kurs von 80430, nach Übergabe sollte ich mich aufs Bett legen.
                      Ich verneinte und wollte sie erstmal im Stehen erkunden, was sie achselzuckend und etwas unerotisch-gleichgültig hin nahm.
                      Ich wahr etwas enttäuscht, aber bald hat sie mit wohligem schnurren auf meine zärtlichen Erkundungen ihres echt knusprigen Körpers mit extrem weicher, samitiger Haut reagiert. War sehr schön.
                      Dann ging es los mit BJ und dem üblichen 3-Kampf. Ich hatte es mir gemütlich gewünscht, was sie auch respektiert hat. Sie hat in allem schon auch einen prima Job gemacht, wobei Küssen verboten war und leider auch kein wirkliches GF6 Gefühl rüber kam. Weiß nicht, ob sie das auf der Setcard hatte. War aber auch noch recht früh am Vormittag und sie evtl. noch nicht so ganz in Form. Sie hat keine Berührungsängste und macht bei allem sehr engagiert mit. Auf lecken (erlaubt) hat sie leider so gar nicht reagiert. Schade, aber kann man nicht erzwingen.
                      War übrigens nicht so ganz frisch rasiert und wenn sie ran geht, muss sie sicherlich bis zum Bauchnabel hoch das Messer schwingen. Liegt glaub ich in der Latina Genetik.
                      Insgesamt merkt man, daß sie einen Job macht, aber den macht sie auch sehr gut.
                      Kein übertriebenes Gestöhne, nur bissl Signale, wenn ihr was gefällt.
                      Insgesamt trotz der Einschränkungen ein schönes Erlebnis.
                      Wegen der Hammer Optik und weil sie auch ein echt sehr nettes Wesen ist, würde ich für mich den Wiederholungsfaktor bei 90% ansetzen.

                      PS: mag noch ein Mod die Annonce anbinden? Das kann ich nur bei nem neuen Thread und das muß ja nicht sein

                      PPS:
                      Mist, jetzt ist es in Niedersachsen und nicht in BaWü. Was tun, sprach Zeus...
                      Zuletzt geändert von Thomsen; 02.05.2019, 14:16.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
                        PS: mag noch ein Mod die Annonce anbinden?

                        PPS:
                        Was tun, sprach Zeus...
                        Link, dann wäre dies sicherlich möglich
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Thomsen (06.05.2019)
                        Lädt...
                        X