Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambra NEU! Traumfrau
Jungferngraben 2
07749 Jena
3. Stock bei Sommer, Seitengasse v. K.-Liebknecht Str.
0151-29514316
100 % Originalbilder !

Hallo, ich bin Ambra, bin 23J., super hübsch. Deine süße Gespielin .
Sex ist meine absolute Leidenschaft, zum Anheizen fange ich gerne mit einem Striptease an
wo ich mich langsam und sexy von meinen Dessous !!!!
Ich verwöhne dich mit meinem Super-Service!

Komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass Dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Unsere gemeinsame Zeit für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhn Programm der Extraklasse.
Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!!!

Ich bin sehr gepflegt und sauber, ganz rasiert und habe eine TOPFIGUR! Ich habe eine große Auswahl an
Dessous, High Heels. Ruf mich an, wenn Du eine unvergessliche Zeit mit mir verbringen möchtest, denn meine Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Komm zu mir und genieße heiße Leidenschaft …
Gern möchte ich deine Fantasien wahr werden lassen und bin für vieles offen!

Kuss Deine Ambra !

0151-29514316
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Ambra NEU! Traumfrau

    ! War gestern bei der erwähnten Dame.

    Geleisteter Service: Franz. ,Verkehr, KB, Massage

    Zeit: 40min

    Preis: 130€

    Wohnung: sauber und rel. diskret

    Wiederholung: 73%

    Bilder: passt zu 90%

    Bin auf gut Glück zur erwähnten Dame als Ausweichoption ,da die eigentliche Zielperson keine Zeit hatte.
    Wurde freundlich empfangen von einer sehr symphatischen Slowakin mit guten Deutsch. Die Bilder stimmen ganz gut überein wobei die professionellen Bilder einiges anders aussehen lassen. Ihre Haut ist sehr straff und alles fest und knackig. Da ich mehr der Skinny Typ bin ist Sie optisch nich ganz so mein Ding. Ein kleiner Bauch is schon vorhanden. Is natürlich Geschmackssache.

    Nach der Geldübergabe kurz frisch gemacht und zur Sache. Geblasen hat Sie sehr zärtlich und gefühlvoll. Hat ab und zu ein kräftiger Handeinsatz hingelegt und auf mein bestes Stück gespuckt. Es dauert nicht lange und Sie melkte mich ab während ich Ihre Brüste zusammendrückte. Das war schonmal ne geile Sache.

    Kleine Zwischenwaschung und aufs Bett gelegt. Sie massierte mich erstmal zum Kräftesammeln. War war auch ganz gut und entspannend.

    Für die zweite Runde hat Sie Ihn nochmal schön hart gemacht mit dem Mund und setzte sich auf mich. Da Sie aber mit Ihren Beinen auf meine Oberschenkel kniete und Sie sich ganz auf meinen Brustkorb stützte musste ich nach ner Weile die Stellung wechseln da Sie ja doch ein wenig wiegt. Brachte es im Doggy zu Ende und füllte den Gummi. Leider durfte ich Sie dabei nicht härter rannehmen... zu groß isser eigentlich nich!?

    Mitgemacht hat Sie gut aber aufgrund der Hitze schätze ich mal leicht demotiviert gewirkt. Nichtsdestotrotz ne liebe junge Frau.

    Fazit:
    Bin befriedigt nach Hause und bereue es zumindest nicht. Für mich als Ausweichoption in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (13.10.2019)
Lädt...
X