Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alessia im Diskret-Treff

    Ein neues Thema, da Alessia neue und aktuelle Fotos hat.

    Trotz Affenhitze (33 °C) habe ich bei ihr angerufen und versucht einen Termin zu vereinbaren.
    Termine macht sie nicht, einfach vorbei kommen, so ihre Antwort.
    Preislich rief sie 80430 und 130460 auf.
    Meine Frage, ob da Küssen mit dabei ist, hat sie mit Ja beantwortet.

    Vor Ort hatte die Hitze anscheinend mein Hirn aufgeweicht. Bei Vorgespräch habe ich vergessen explizit danach zu fragen, ob sie ZK anbietet und wenn, ob diese im Halbstundensalär von 80 € enthalten sind.
    Das Ganze war definitiv mein Versäumnis und dürfte so eigentlich nicht passieren

    Beim Vorspiel dann die Überraschung und eine detaillierte Erläuterung von Alessia:
    Küssen macht sie nur normal
    Normal bedeutet: Körperküsse
    keine Küsse auf den Mund und keine ZK

    Mein Erstaunen blieb Alessia nicht verborgen. Nach dem offensichtlichen Missverständnis zu ihrem Service bot sie mir in freundlichem Ton an, das Treffen zu beenden und das Salär komplett zurück zu erstatten.
    Einen Aufpreis ggf. für ZK erwähnte sie nicht.

    In der Hoffnung auf einen Optikfick mit ein wenig GF-Feeling und etwas rumknutschen bin ich bei Alessia vorstellig geworden. Also kurz nachgedacht, geistig umgeswitcht auf eine reine Optiknummer und das Date fortgesetzt.

    In den älteren Berichten wurden gerade die intensiven ZK lobend erwähnt.
    Daher meine Frage: Wer hat Alessia in letzter Zeit besucht und kann zum von ihr offerierten Service Küssen / ZK etwas sagen.

    Eine Kuss-Phobie gegenüber Gästen, welche auch ihr Vater sein könnten, möchte ich hierbei nicht ausschließen.

    Zum Thema Chemie, Sympathie etc. soll nicht unerwähnt bleiben, dass der Empfang durch Alessia zwar freundlich aber etwas distanziert war. Im weiteren Verlauf wurde sie merklich entspannter, kommunikativer und zugänglicher. Für ein paar Bussis hat es dennoch nicht gereicht.
    Von Alessia bekam ich die Info, dass ich ein „Netter Gast“ sei und bei der Verabschiedung gab es von ihr noch einen freundlichen Klaps auf den Hintern.

    zu Alessia:
    sehr schlank, attraktiv und ca. 23 Jahre
    Die Bilder sind zwar etwas aufgepeppt geben die junge Dame aber recht gut wieder.

    Links:
    Region Franken: Nürnberg - Alessia klasse Maedel

    Bayern: Passau - Alessia überbewertet


    Ich muss das Erlebte in der Gesamtheit jetzt erst einmal sacken lassen und ausführliche Infos evtl. später …

    bei Fragen, bitte fragen

    e Grüße

    #2
    Coburg – Alessia , es war OK

    Vorbemerkungen:

    Die derzeitige Hitzewelle von weit über 30° C macht auch den DL zu schaffen und ihren Job nicht gerade einfacher.
    Alessias Domizil lag oben im 2. Stock, direkt unter dem Dach. In der Wohnung war es nicht viel angenehmer als draußen aber ein Ventilator sorgte im VZ für etwas kühlere Luft.
    In der gesamten Zeit meines Aufenthaltes gab es keine Störungen durch Wohnungsklingel oder Telefon.
    Ihre zwei Mitbewohnerin saßen in einem Zimmer und schauten Fern.
    Viel war in der Damen-WG zur Zeit meines Besuches nicht los.

    Der Empfang:

    Alessia öffnete die Wohnungstür mit nackten Oberkörper und in Flip-Flops. Sie bat darum, doch bitte in 10 Minuten wiederzukommen. Das war für mich i.O., da sie bei ihrer Spontankundschaft wohl etwas Zeit zur Vorbereitung benötigt.
    Bei meiner Rückehr hatte sich an ihrem Outfit nichts geändert. Noch immer in Flip-Flops geleitete sie mich in ihr Zimmer.
    Für die halbe Stunde möchte Alessia 80 € haben. Über evtl. Extras haben wir nicht gesprochen.
    Zum angebotenen Service Küssen / ZK, siehe Beitrag #1.

    Ein Angebot zum Aufsuchen des Bades kam von Alessia nicht und musste erst erfragt werden.
    Ein Getränk bot sie ebenso wenig an.

    Service:
    • Zu viel Nähe und Körperkontakt (Haut an Haut) hat Alessia nicht gestattet [zu warm]
      Körperküsse und Streicheleinheiten wurden getauscht. Die Beschäftigung mit ihren Brüsten war problemlos möglich. Eine Annäherung Richtung Lustgrotte hat sie durch geschickte Körperhaltung und Beinstellung erschwert und somit unterbunden.

    • Der BJ (gesetzeskonform) war wie vorher abgesprochen, ausdauernd
      variabel und tief, mit Zungenspiel, viel Spucke, unter Einbeziehung von Damm und Murmeln incl. Blickkontakt
      hat mir gut gefallen und in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit keine 69 und Franz. bei Ihr

    • bevor Alessia aufsattelte, kam etwas Flutschi zum Einsatz
      Ihr Ritt mit einigen Variationen der Stellung war i.O.

    • In der Missio und beim Doggystyle kam ab und an die Kontrollhand [zwei Finger um den Schaft]. Diese im Wechsel mit einem kraulen der Eier und Eigenstimulation seitens Alessia.
      Sie ließ sich ausgiebig poppen, ohne Druck zu machen. Die Geräuschkulisse war dezent und keinesfalls übertrieben.
      Nach dem Befüllen des Conti gestattete Alessia eine gefühlte Ewigkeit in ihr zu verweilen.

    • Zum Abschluss noch ein kurzer AST und der abermalige Gang ins Bad.
      Zeitdruck kam nie auf und nach ca. 40 Minuten verabschiedete ich mich von Alessia mit Küsschen links - rechts
      und sie mich mit einem freundlichen Klaps auf den Hintern.


    persönliches Fazit:

    Zu Beginn des Treffens wirkte Alessia bei negativer Betrachtungsweise etwas unmotiviert.
    Bei positiver Sicht der Dinge, fühlte sie sich aufgrund der Hitze einfach nur ermattet und geschlaucht.
    Mit fortschreitender Zeit relativierte sich dieser erste Eindruck aber ein wenig.
    Mit Ihrer direkten, manchmal schnippisch wirkenden Art sollte man klar kommen können.

    Der Höhepunkt des Treffens war für mich der BJ.

    Eine Wiederholung wird es nicht geben, da trotz "Backofen" der ominöse Funke nicht übersprang.

    e Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (16.02.2019), Kürbis (05.08.2018)
    Lädt...
    X