Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rafaela
Dürrenberger Str. 11
04177 Leipzig
klingeln bei Herbst, EG, rechts
0152-33601695
Rafaela

ICH ANTWORTE NICHT BEI SMS !

Das 1. mal in deiner Stadt

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Ich warte auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Rafaela

    Hatte schon einmal jemand das Vergnügen mit ihr

    #2
    Dann schau mal nach Baden-Baden

    Kommentar


      #3
      Erfahrung

      Zitat von wolfmondeo Beitrag anzeigen
      Hatte schon einmal jemand das Vergnügen mit ihr
      So bin bei der guten gewesen, denke mal es lag an den Temperaturen aber extrem viel Handeinsatz aber bei 30480 kann man doch einiges anderes verlangen 0% Wiederholung

      Kommentar


        #4
        Leipzig - Rafaela

        Hallo liebe gemeinde, den Besuch bei dieser Dame kann man sich Schicken, die Bilder sind schon sehr alt, die Preise naja 20/50€ und 30/70€ den Rest habe ich nicht gefragt, habe die 50€ FM genommen, naja was soll ich sagen nur Handbetrieb gelangweilt, da will ich den Rest gar nicht probieren, 0% WF. Sorry diese Dame sollte den Beruf wechseln,

        Kommentar


          #5
          Wiederholung

          Du hast doch schon im August 18 geschrieben null Wiederholung. Und nun gehst Du doch wieder hin und schimpfst, null Mitleid.
          Der Rhoenie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (12.03.2019)

            #6
            Abzocke pur!

            Hallo in die Runde! Ich war gestern bei Rafaela https://m.busenladies.de/Sex-Anzeige...a-9134622.html in Leipzig und muss sagen dass es die schlimmste Erfahrung war die ich in vielen Jahren hatte. Nur um euch zu warnen habe ich mich hier angemeldet.
            Erstens: sie inseriert auch als Katerina - Massage Expertin. https://m.busenladies.de/Sex-Anzeige...n-9134625.html
            Ich habe sie als “Katerina” besucht, da ich eine Tantra Massage suchte.
            Ich habe aber bald festgestellt dass ich mein Geld (70/30) aus dem Fenster geworfen hatte. Sowas von lustlos!! sie hat 15 Minuten lang mit einer Hand im Kreis, immer an der selben Stelle meinen Rücken “massiert” dann musste ich mich umdrehen: sie fing an sehr fest und sehr schnell mir einen runterzuholen, sie wollte so schnell wie möglich fertig werden. No go, also genau das Gegenteil was man von einer erotischen Massage erwartet. Ich bin nach 16 Minuten geflohen, ohne die Massage zu beenden, und als ich mich über den schlechten Service beschwerte ist sie noch unfreundlich geworden. Photos sind stark verarbeitet, eine unattraktive, lustlose und unsympathische Frau erwartet euch.
            Bleibt fern, Auchtung Rafaela und Katerina sind die selbe Frau!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              traumzeuger (04.02.2020), Uwe Hermann (17.03.2019), Whitecat (17.03.2019)

              #7
              Danke für die Infos

              Die Tante werkelt diese Woche in Chemnitz. Ich hatte sie schon für nächste Woche auf dem Schirm. Das lasse ich jetzt doch besser weg.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                traumzeuger (04.02.2020)

                #8
                Rafaela - schöne Zeit mit attraktiver Milf in Dresden-Löbtau bei Beier

                Hallo liebe Mitstecher,
                Also ich wundere mich wirklich über die Negativ-Werbung über Rafaela. Ich war vor 2 Wochen bei ihr in Dresden auf der Bramschstraße bei Stella Beier und habe ziemlich genau das vorgefunden was mir die Bilder versprochen haben. Sie ist eine sehr attraktive Milf mit 2 wunderschönen Argumenten, alles Natur, aber dennoch schön fest.
                Schnell geduscht und ab auf die Spielwiese. Leider bietet sie kein ZK an, nur sanfte leichte angedeutete ZK, aber trotzdem ein schönes Vorspiel. Fürs Blasen würde ich ne glatte Eins geben, ist ja ´ne geile Milf, die genau weiß wie´s geht. Dann hab ich sie verwöhnt, schmeckte richtig gut, dann paar Stellungen durch und ein schöner Abschluss in der Löffelchen-Stellung (dabei schön die Titten geknetet :-)) Sie geht richtig gut mit und auch ab, man verliert wirklich das gefühl beim PaySex zu sein. Nachher gabs noch ne schöne Massage und netten Smalltalk in verständlichen, gutem Deutsch.
                Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil - ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie in Dresden ist - sie meinte, dass sie alle 2-3 Monate in Dresden aufschlägt.

                Gruß vom BitchloverDresden

                Kommentar

                Lädt...
                X