Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Vivien naja...

    Hallo ,

    nach vielen hilfreichen Beträgen die ich hier im Forum als stiller Beobachter gelesen hab , ist es auch mal Zeit das ich was beitrage.

    Durch meine kleine Schwäche meine Gedanken in Worte zufassen hab ich mich bisher immer davor gedrückt mich an diesem Forum zu beteiligen. Schande über mich :-)

    Da ich eigendlich immer auf der Suche nach hüpschen und schlanken DL`s bin , zumindest sollten die Damen eine vernünftige Körperform besitzen , bin ich regelmäßig auf Ladies unterwegs.
    Und freu mich eigendlich jeden Sonntag drauf mal durch zublättern um zusehen was die Rotation für Damen in unsere/meine Gegend spühlt.
    Leider hab ich auch schon einige Nieten gezogen was immer schade ums Geld ist . Aber es gab auch haufen gute Erlebnisse auch welche wo ich trotz Negativberichte ein gutes Erlebniss hatte.

    Nujut jetzt komm wir mal zu Vivien...

    Wie schon geschrieben schau ich immer Sonntags auf Ladies und hab nix gefunden was so richtig mein Interesse geweckt hat . Am Montag hab ich durch zufall nochmal nachgeschaut und entdeckte Vivien aber leider noch keine Berichte entweder such ich falsch oder sie ist relativ neu im Geschäft.
    Heute zum Samstag hatte ich Zeit und rief gegen 11uhr an , erfragte ihre Preise und die Adresse in Gera, überrascht war ich sie hat den Strassennamen gut ausgesprochen ^^ [Adresse ist tel. zu erfragen]
    Da ich schon ein paar gute wie auch schlechte Erfahrungen mit den dort gastierenden Damen gemacht hab war ich relativ unvoreingenommen und wollte mich mal überaschen lassen.

    13.30 ungefähr hab ich in der Nebenstraße geparkt und erst mal an gerufen aber leider war nur ein klingeln und dann piep piep piep ... hmm da wird sie wohl gerade zu tuen haben .... warten wir mal ab . 13.50 noch mal angerufen war ein langes klingeln ... entweder war sie immer noch besetzt oder war gerade duschen.

    Egal wollte nicht umsonst nach Gera gefahren sein und bin zur Haustür und hab dort geklingelt und es wurde aufgemacht.

    Geöffnet hat mir eine blonde zierliche Dame in Hotpans und BH bei ihrem Anblick merkt ich schon wie irgenwas gegen die Innenseite meiner Hose drückte. Wow würde sagen sie sieht Natura besser aus kann aber auch täuschen wegen der Blutarmut im Kopf.

    Sie fragte mich zu wem ich denn wolle zur ihr oder ihrer Kollegin ganz klar zu dir antwortete ich . Mir wurde keine Dusche oder änliches angeboten aber das hab ich noch nie bemängelt da ich immer frisch gereinigt zu den Damen gehe.
    Wir gingen ins VZ und sie sagt mir noch mal ihre Preise 50/30 und 100/60 und fragt wie lang ich bleiben wolle . Da ich mir dachte das ich eh schnell fertig werde bei so einem lieblichen Geschöpf hab ich mich für die 30min entschieden.

    Nach dem wir uns ausgezogen hatten , bat sie mich aufs Bett da ich ja schon fast betriebsbereit war hat sie die Lümmeltüte mehr schlecht als recht drüber gestülpt . Sie positionierte sich so das man sie gut anfassen konnte und dann fing sie an zu blasen .
    Das Blaskonzert war aber irgendwie lustlos mit viel Handeinsatz und sie setzte oft ab ... bestimmt weil das schlecht montierte Kondi am Gaumen juckte . Nach gefühlt 2 min wars das schon mit dem Mundeinsatz, aber bevor ich überhaupt sagen konnte das ich sie auch gern verwöhnen würde, sprang sie auf und setzte sich auf mich .

    Ein bisschen Spucke in die Hand und schwupps hat sie ihn eingeführt und ritt los , ich fragte mich nur wo sie denn hinreiten will . Denn Blickkontakt gabs keinen und viel sehen konnte ich auch nicht da sie sich ziemlich weit vorbeugte und gehört hab ich die kleine auch nicht .die Gute hat sich bestimmt früher immer ein Rennpferd gewünscht
    Ab und zu konnte ich ein ein Blick erhaschen wo sie hinschaut , das Mädel wollte volle Bude in die Wand reiten . Da der Untergrund auf dem sie mich ritt leider sehr weich war und zu stark federte musste sie sich scheinbar festkeilen , sie drückte sich so stark gegen meinen Kumpel das es schon unangenehm wurde.
    Da mich der kleine Aussritt langweilte weil ich eh nix groß sah und hörte bat ich sie in die umgekehrte Reiter Posi ... dies verweigerte sie wahrscheinlich hatte sie Angst rückwärts zu reiten weil sie die Wand nicht mehr sieht in die sie reiten wollte.
    Nun gut dann halt in der Missio... aber auch das war langweilig da es null Blickkontakt gab null Geräusche und Anschein von Lust oder Spaß . Das einzigste was vielleicht gut war man durfte/konnte ihre Beine hochdrücken für eine bessere Sicht .
    Naja nach dieser Missioeinlage war mir dann auch bewusst geworden das ich die 50 Taken lieber in Bier hätte investieren sollen ...
    So da ich dann langsam Brand bekam wollte ich zum Schluss kommen und bat sie zum Doggystyle und knetete ein bisschen ihre Po-backen scheinbar bin ich beim zupacken mit dem Daumen an ihr Rosettchen gekommen und schon fuchtelt sie mit ihrer linken Hand nach hinten fand ich in dem Moment leicht lustig....
    Da das Bett vorm offenen Fenster stand schweifte mein Blick öfters von ihrem geilen Körper nach draußen ... "bei dem Wetter im Biergarten das wäre geil zumindest erfüllender als das hier" dachte ich mir. Ist eh gerade nur sinnloses rumgestocher in ihr.

    Ich zog ihn dann raus und bat sie, es mit der Hand fertig zumachen aber auch das kam mir Lustlos vor ... so bin ich dann aufgestanden und meinte zu ihr das wird wohl heute nix mehr .
    Hab mich angezogen und bin unverrichteter Dinge gegangen.

    Als ich wieder am Auto war war es 14.27 also Zeitdruck hab ich bei ihr nicht verspührt mir kam eher die halbe Stunde wie ne Ewigkeit vor^^

    Im groben und ganzen weiss ich nicht wie ich diese 1/2h einordnen soll . Lag es jetzt an mir, ihr, der Chemie oder dem Wetter ;-)

    Positiv war

    Das die Wohnung/ das VZ aufgeräumt war

    Ihre Bilder stimmen und ihr Alter würde ich auch so bestätigen.

    Wiederholungsgefahr 20% wenns Wetter schlecht ist
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.08.2018, 20:58. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morph3us (07.08.2018), dergenießer (06.08.2018), Nachtfuchs (05.08.2018), zipfelmuetze (05.08.2018)

    #2
    Also dafür dass du ne schwäche hast deine Gedanken in Worte zu fassen, fand ich deinen Bericht äußerst unterhaltsam. Danke dafür und gerne mehr davon. Weil die Dame auch in mein Beuteschema gepasst hätte. Ich glaub nu lass ichs lieber.

    Meine Beweggründe mich hier anzumelden waren die gleichen wie bei dir. Hab oft profitiert von den Erfahrungsberichten. Zeit was zurückzugeben. Immerhin hab ich schon 12 Jahre im Paysex-Gewerbe gewuselt und abertausende Euronen ausgegeben. Manchmal umsonst. Zum Glück gibt es Foren wie diese. MfG

    Kommentar


      #3
      Danke , aber für diesen kleinen Text hab ich 3,5 Stunden gebraucht ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piano (05.08.2018), Andrew666 (05.08.2018)

        #4
        Zitat von P6_Unknown87 Beitrag anzeigen
        Danke , aber für diesen kleinen Text hab ich 3,5 Stunden gebraucht ;-)
        Hat sich gelohnt ;-)

        Kommentar


          #5
          Amüsant, traurig aber amüsant! Guter Beitrag Jonge!
          "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

          Kommentar

          Lädt...
          X