Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Chloe in der Villa Venezia (Zicke)

    Aus einer Auswahl von ca 10 Damen wählte ich sie, da sie mir vom Aussehen her sehr gefiel. Klein, süßes Gesicht kompakter perfekt gebauter Körper und Brüste haben nach meinem Geschmack die perfekte Größe. Beim Gang zum Zimmer merkte ich schon, ich bin mal wieder auf eine sehr lustlose Zicke gestoßen. Im Zimmer immer diese genervte Geste und alles nur so flüchtig, möglichst kein Augenkontakt etc. Sprechen tut sie nur französisch, es kam mir so vor, dass sie beim englisch und Zeichensprache auch nur das versteht was sie will. Sofort aufs Bett Gummi über und sehr unerfahren geblasen ( ok erst 19) wären die Umstände anders hätte ich das auch nicht so eng gesehen. Ich störte mich aber nicht an ihrer Laune, ging alles durch auf was ich Lust hatte und ging dann. Auch beim Sex war es eher ein Solo. Schade aber naja, wenigstens war der Anblick wirklich traumhaft. Weiche Haut, feste Brüste, geiler Arsch und ihr Gesicht war wie gemalt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (06.08.2018), wildboy (05.08.2018)

    #2
    Hallo.

    Ich kenne sie von anderer Wirkungsstätte.

    Optisch ist sie top, wobei sie mir schlanker vorkam als es die Bilder suggerieren.

    Selbst mit fließend Französisch ist sie relativ distanziert in der Kommunikation, aber bei mir kam es zumindest zu etwas Smalltalk und dabei war sie locker. Das Verschlossene ist ein typisches Verhalten, wenn rein frankophile Franzosen sich behelfsmäßig in Englisch unterhalten sollen, das knirscht und macht ihnen keinen Spaß. Da sie aus Lyon ist, ist das leider der Fall.

    Ansonsten ist die Dienstleistung bei kurzen Terminen nach meiner Einschätzung und Erleben sehr abspritzorientiert. Ich hatte einen Termin mit 40 Minuten bei ihr. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, abgespeist zu werden, aber sowohl das Französisch als auch alle weiteren Handlungen waren recht zielstrebig ausgeführt. Ich hatte nicht das Gefühl, Geld verbrannt zu haben, aber werde auch keine Wiederholung anstreben.

    Netter Augenschmaus, von der Dienstleistung leider nur Mittelmaß. Da bietet die Villa wahrlich anderes für den gleichen Preis, wonach man zufriedener nach Hause geht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (06.08.2018), wildboy (06.08.2018)
    Lädt...
    X