Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VANESSA
Steffensweg 49g
28217 Bremen
bei Vanessa
0151-41337479
VANESSA

Jetzt auch Hotelbesuche sowie Partybegleitung!

diese vollbusige, schwarzhaarige Schönheit wird Dich verführen, wie keine Andere.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße einen atemberaubenden Service!

Ihren Künsten wirst Du noch lange nach Deinem
Besuch nachträumen.

Ein Erotik-Abenteuer zum Verlieben.
0151-41337479

GV nur safer!!

Bei mir ist folgendes möglich:

---- Service ----
AV
Bade- / Duschservice
Bru*tw.-Spiele passiv
Dom. Biz.-Spielchen
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fes.-Spielchen aktiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
leichte Erz.
LS / Duo
NS aktiv
Span. / BV
ZA passiv
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - VANESSA Besuch wert

    Moin Leute!

    Da ich von ihr noch keinen Bericht gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Threat.

    Ich war vor einigen Wochen bei Vanessa im Steffensweg in Bremen-Walle.
    Vorher kurz angerufen und 50430 ausgemacht mit Facesitting , Französich und Stellungswechsel.

    Vanessa machte die Tür auf und begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln. Sie hatte einen Rock an sowie lange weiße Sportsocken.
    Sie hat eine schöne schlanke Figur aber dennoch angenehme Rundungen.
    Sie spricht ganz gutes Deutsch. Bad wurde angeboten, kurz frisch gemacht dann aufs Bett, sie legte sich direkt neben mich mit Arm über meine Schulter und drückte ihre schönen weichen Titten in mein Gesicht so das ich dran saugen konnte. Es stellte sich gleich eine erotische Atmosphäre ein, ohne das viel geredet wurde.
    Etwas negativ war der Zigarettengeruch aus ihrem Mund, aber Naja.
    Dann blies sie schön ohne großen Handeinsatz.
    Daraufhin bat ich sie um Facesitting. Sie von vorne auf mich drauf und ich leckte sie, schnell wurde Vanessa feucht und kriegte eine Gänsehaut und ich streckte meine Hände hoch und knetete ihre Titten durch. Wow!
    Das ging eine Weile so weiter, dann vögelte ich sie von vorne in der Missio Stellung, sie stöhnte gut mit.
    Zum Abschluss dann Doggy, war schon ein geiler Anblick ihren kleinen festen Arsch vor mich her treiben zu sehen. Dabei könnte ich gut ihre schönen langen schwarzen Haare berühren.
    Dann ist es auch passiert und ich kam in der Doggy Stellung.

    Was jetzt etwas negativ war, sie hat das Kondom abgezogen und mir ein Feuchttuch gegeben, sauber machen musste ich mich dann selbst.

    Dann sprang ich noch kurz unter die Dusche. Kurzer Smalltalk mit ihr. Sie ist 25 Jahre alt und kommt aus Rumänien.

    Besuch lohnt sich bei ihr definitiv!

    Hoffe euch hat der Bericht gefallen.

    Gruß Funkyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (02.07.2019), dispater (06.08.2018), newpics (05.08.2018), BigfootNB255 (05.08.2018), joyride (05.08.2018), dieter2811 (05.08.2018), greeni68 (05.08.2018), Balke72 (05.08.2018), Commander (05.08.2018), atcra77 (05.08.2018), Satyr51 (05.08.2018), Gast_00079 (05.08.2018)

    #2
    Ein Blickfang....

    Zu meiner Freude ist ja der Steffensweg zZ. wieder besetzt und Holla die Waldfee, da läuft mir doch glatt die Vanessa durchs Kielwasser.
    Es ist lange her und doch ist sie immer noch 23.

    Eine Schönheit, mit ihren schwarzen langen Haaren, im figurbetonten Kleid. Wohl etwas damenhafter und reifer geworden, ein richtig hübscher Blickfang.
    Also ihre Bilder passen immer noch prima zum Original (diesmal in der Straßenversion), soviel zum Update.



    Verstehe garnicht wieso mich diese schwarzhaarigen Schönheiten so ansprechen und ich trotzdem wieder bei der blonden hängen bleibe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (31.08.2019), dieter2811 (31.08.2019), Balke72 (30.08.2019), punci (30.08.2019), greeni68 (30.08.2019)
    Lädt...
    X