Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jessika

    Jessika klang freundlich am Telefon. Sie ruft 70/30 und 120/60 ab, dominanter Service kostet 30 extra. Mir hat die Dame live und in Farbe deutlich besser als auf den Fotos gefallen, die Figur ist klasse, den Busen versteckt sie etwas. Mir gefällt ein Naturbusen deutlich besser als die unnatürlich aussehenden Silikonkissen. Aber ihr Busen ist nicht ganz so fest und auch eher eine Handvoll. Alter schätze ich ein wenig höher als 20 und sie ist sehr stark geschminkt. Dabei hätte sie das gar nicht nötig. Zum Glück verwendet Sie Parfüm nur sehr dezent. Der Po ist klasse und die Stimme hat mir auch sehr gut gefallen. Ihre Figur ist zierlich und ich würde behaupten die KF ist eher eine 34 und nicht wie im Profil eine 36.

    Leider ist sie zu abgezockt und wollte vor Ort dann 150 für die halbe Stunde. Ich wollte schon wieder gehen, aber sie hat dann doch die Stunde zugesagt. Jessika sprach am Telefon noch ganz gut Deutsch, vor Ort dann nur noch Englisch. Schätze mal aus taktischen Gründen. Technisch ist sie schon gut, aber leider nutzt sie das nur für sich, nicht für den Kunden. Blasen würde ich als durchaus gut bezeichnen. Als sie dazu noch auch gekonnt und überfallartig die Hand einsetzte war die Stunde schnell vorbei. Ich würde mal sagen keine 15 Min. Mal davon ab das dies natürlich auch eine Leistung ist, fand ich den Service schon geschickt, aber nicht sehr raffiniert.

    Wäre ja alles kein Problem, wenn sie noch eine Rückenmassage oder Kommunikation drangehängt hätte. Aber Jessika schien es dann doch sehr eilig zu haben. Finde ich etwas schade und auch nicht sehr clever. Wenn sie mal mehr Zeit und Lust hat wäre sie bestimmt ein gutes Date, so würde ich maximal 30 Min. empfehlen, 15 Min. reichen auch.

    #2
    Zitat von olivero Beitrag anzeigen
    Sie ruft 70/30 und 120/60 ab

    Leider ist sie zu abgezockt und wollte vor Ort dann 150 für die halbe Stunde. Ich wollte schon wieder gehen, aber sie hat dann doch die Stunde zugesagt.

    Jessika sprach am Telefon noch ganz gut Deutsch, vor Ort dann nur noch Englisch. Schätze mal aus taktischen Gründen.
    Ich dachte zunächst, ich hätte mich verlesen. Nach einem solchen Verarschungsversuch hätte ich ihr wohl lachend viel Erfolg gewünscht und sie stehen gelassen. Auch auf die Stunde (für 150? im Endeffekt aber egal, ob 150 oder 120) hätte ich mich auf keinen Fall eingelassen, weil ich bei einem solchen Verhalten auch da einen miesen Service / Abzocke erwartet hätte. Die Verkürzung der Stunde auf 15 Minuten ist mMn Abzocke. Den Verdacht auf taktische Gründe für den Wechsel ins englische kann ich nachvollziehen: sie kann sich dann einfacher auf Nichtverstehen herausreden.

    Du musst ein ausgesprochen toleranter Kerl sein; ich hätte sie nach einer derartigen Vorstellung auf keinen Fall anderen Usern (wenn auch nur für ein kurzes Date) empfohlen.

    Kommentar


      #3
      Die 150 waren okay weil ich ja dominanten Service gebucht hatte, nur halt für eine Stunde nicht für 30 Min. oder dann am Ende 15 Min. Aber hinterher ist man immer schlauer. Der Service war nicht mies, er war sogar gut, aber auch das weiß ich erst hinterher.

      Ob ich eine Empfehlung ausgesprochen habe sei mal dahingestellt.
      Zuletzt geändert von olivero; 05.08.2018, 18:37.

      Kommentar


        #4
        Zitat von olivero Beitrag anzeigen
        Ob ich eine Empfehlung ausgesprochen habe sei mal dahingestellt.
        Hast doch oder was ist das ? O.o
        Zitat von olivero Beitrag anzeigen
        Wenn sie mal mehr Zeit und Lust hat wäre sie bestimmt ein gutes Date, so würde ich maximal 30 Min. empfehlen, 15 Min. reichen auch.
        Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

        Kommentar


          #5
          Wenn das für Dich eine Empfehlung ist... mir wären es zu viele Wenn und Abers.

          Kommentar

          Lädt...
          X