Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim CHRISTINA KÜSSEN , AV

    Servus Gemeinde,

    Vor circa drei Wochen verspürte ich den Drang nach etwas Neuem. Christina war mir mit ihren Anzeigen in Fulda schon das eine oder andere Mal aufgefallen und so beschloss ich, sie in ihrem Domizil in Rüsselsheim zu besuchen. Die bekannte Adresse, ich glaube es war die [auf Anfrage], bietet einen wenig diskreten Zugang. Genau gegenüber eine Moschee gelegen, befindet sich der Eingang zwar insgesamt unauffällig, aber genau neben einem Wohnhaus. Während ich an der Tür klingelte und sie auch sehr schnell geöffnet wurde, wurde ich von zwei auf dem Balkon sitzenden Männern intensiv beäugt und auch mit einem passenden Grinsen begleitet. Sollte sie wieder einmal dort sein, werde ich dort nur hingehen, wenn es dunkel ist. Das soweit zur Location.

    Über den Service von Christina ist glaube ich schon alles gesagt worden. Ich war mehr als zufrieden und werde auch mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit wieder bei ihr auf und einschlagen. Die von mir im Vorfeld gewünschten optische Ausstattung wurde zwar nur bedingt erfüllt, das lag aber wohl an der insgesamt mageren mitgebrachten Ausstattung. Sie versprach mir beim nächsten Mal besser ausgestattet zu sein.

    Der Akt. Wegen eines etwas knappen Zeit Budgets blieb ich diesmal nur eine halbe Stunde für die bekannten und fairen 70 €. Der Service war super, geile Zungenküsse schon im stehen, intensives gegenseitiges betasten, Lecken in verschiedenen Positionen und weil ihr französische so geil war, habe ich diesmal auch aufs finale Ficken verzichtet. Aufjedenfall ist noch zu erwähnen, dass ich ihr mit einem schönen langen Kugeldildo ordentlich ihr in Hintertürchen bearbeitet habe. Das hat mich seit langem mal wieder massiv geschärft. Während sie auf der Bettkante saß, stand ich vor ihr und jagte ihr zum Schluss alles schön die geilen Titten.

    Ach ja ich vergaß, dass es vorher natürlich eine obligatorische Dusche gab und ich mich dabei wieder mal gewundert haben, dass es wohl bis heute nicht möglich ist eine Duschkabine zu entwerfen die wirklich dicht ist.

    Beim nächsten Mal werde ich garantiert die volle Stunde nehmen und da ich weiß was möglich ist, werde ich dann auch mit Sicherheit in den Genuss kommen in ihr und nicht auf ihr zu finalisieren.

    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, ihr mehrmaliges zwischen Reinigung beim Französisch mit Zewatüchern war schon etwas nervig. Sie begründete das zum Schluss mit ihren starken Speichelfluss. Und dass sie nicht wollte, dass mir der über die Rosette läuft. Dem kann am nächsten Mal durch Positionsänderung leicht entgegengetreten werden.

    Also die Herren, wer auf eine geile Milf mit Superservice und wirklich versauter Grundhaltung steht, der ist hier mehr als richtig. Eine absolute Empfehlungen.

    Es grüßt

    Der Tom
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.08.2018, 18:36. Grund: Adresse zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (06.08.2018), sidewinder (05.08.2018), Paul6 (05.08.2018), frankie (05.08.2018)

    #2
    Christina NEU Rüsselsheim

    Gibt doch schon einen Thread über sie in Rüsselsheim im Mainz Wiesbaden Gebiet. Sollte man zusammenführen oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
      Gibt doch schon einen Thread über sie in Rüsselsheim im Mainz Wiesbaden Gebiet. Sollte man zusammenführen oder?
      Ein link wäre mir recht....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Ein link wäre mir recht....
        https://www.ladies-forum.de/showthre...311#post721311

        Hier beim aktuellen Thread ist Rüsselsheim in Hessen Süd angesiedelt.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Das meinte ich ja, manche Schreiben bei Besuchen in Rüsselsheim im Mz/Wi Gebiet manche im Rhein Main Gebiet und manche in Hessen Süd obwohl wie hier dieselbe Dame und auch noch dieselbe Location beschreiben wird. Das ist teilweise schon verwirrend. Wozu gehört Rü. Denn nun ?😟Sorry bin OT!
          Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 07.08.2018, 17:01.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
            Das meinte ich ja, manche Schreiben bei Besuchen in Rüsselsheim im Mz/Wi Gebiet manche im Rhein Main Gebiet und manche in Hessen Süd obwohl wie hier dieselbe Dame und auch noch dieselbe Location beschreiben wird. Das ist teilweise schon verwirrend. Wozu gehört Rü. Denn nun ?��Sorry bin OT!
            Rüsselsheim gehört zum RMG, alles andere ist Humbug. Ich habe beide Threads daher dorthin verschoben.

            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
            Gibt doch schon einen Thread über sie in Rüsselsheim im Mainz Wiesbaden Gebiet. Sollte man zusammenführen oder?
            Wegen der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads vorerst weiterhin getrennt.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steppenwolf41 (08.08.2018)
            Lädt...
            X