Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Ina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Ina

    Hätte für heute diese Dame auf dem Schirm, leider ergab weder Telefonsuche noch Namenssuche etwas.

    Erster Telefonkontakt durchaus freundlich, Preiss für 30 minuten 50 Euro, klingt akzeptabel.
    ZK laut telefonischer Anfrage macht sie, obwohl es nicht in der Anzeige steht, nur Kuscheln,schmusen.

    Naja, viele schreiben es rein, machen es nicht, hier ist es mal umgekehrt.

    Spricht gut Deutsch, so hatte ich am Telefon den Eindruck, auch recht nett.

    Ganz neu in Bayern, war sie vielleicht schon mal in einen anderen Bundesland...?

    Liebe Mods, verzeiht mir die versteckte Fragerei, doch die Dame reizt mich,der Druck ist gross,
    nur bevor ich viel Kohle versemmel, würd ich lieber warten, bis mein letztes Date, Natalie wieder aus dem Urlaub kommt.

    Ansonsten würd ich da heute mal auf eine kleine Stichprobe vorbeischauen,

    #2
    Reinfall, das war nix - - - Lustloser gehts kaum, Warnung

    Angetan von den Bildern bin ich zu ihr hin, hätt ich mir das Geld nur gespart.

    Geläutet, hoch in den zweiten Stock wurde ich eingelassen und in ein Zimmer geführt.
    Sie fragte wie lange ich bleiben wolle, sagte hab heut schon mal angerufen, 30 minuten, 50 euro mit ZK.

    Bilder kommen von aussehen hin, jedoch war sie entweder ungeschminkt oder Fotoshop hat im Gesicht nachgeholfen.

    Zimmer sauber,mit Ventilator, das war es aber auch schon mit positiven

    Nach der Geldübergabe, welches sie gleich verräumte, kam sie wieder, keine Waschung angeboten, sie machte auch keine anstallten, meinte sie nur, ihr sei warm, und das essen, was sie bestellte kommt gleich....

    Oje, schlechtes Bauchgefühl, leider war Geld schon weg.
    kurzes anfummeln, hauch von ZK, waren eher küsschen, dann kam das Essen.

    Sie meinte noch, ich könne es ihr bezahlen, hatte aber nur die 50 einstecken, Geldbeutel im Auto.

    Als sie wiederkam kurzes , lustloses anblasen, er stand nicht mal richtig, da wollte sie Doggy.
    zwischenzeitlich läutete Handy und Tür.

    Selbst etwas nachgeholfen nahm ich sie kurz Doggy, drehte sich aber dann nach kurzer Zeit weg.

    Dann in der Missio, deutlich lustlos, schien ihr zu heiss zu sein.( Warum nimmt sie dann Kunden an ? )

    Machte alles keinen Spass, und nachdem auch bei meinem Freund die Lust vergangen war, wollte schon gehen, beendete sie das Drama mit einem Handjob.

    Wahrscheinlich hatte sie Hunger, Angst, das die Pizza kalt wird.
    Jede andere vertröstet einen Kunden um eine halbe Stunde, wen das Essen kommt.

    Sie meinte, es läge bei mir, das er nicht mal richtig stand, war aber schon scharf, nur dieser Lustlose Service, der Abturner mit Zimmer verlassen, weil Essen kommt usw,
    Mädel, kann nur sagen,
    so einen Lustlosen Service hatte ich schon lange nicht mehr.
    Jede Anfängerin macht es besser
    und zu warm, naja, es war warm draussen, im Zimmer ging es, aber weder sie noch ich kamen überhaupt dazu, ins Schwitzen zu kommen.
    Nach nicht mal einer halben Stunde bin ich dann von dannen

    Lehrgeld bezahlt, nie wieder
    kann nur warnen
    nie wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (06.08.2018), alex 0815 (05.08.2018), Eros Rammelzotti (05.08.2018)

      #3
      Leider zu spät

      Grüß dich,Undresser.Habe deinen Bericht eben erst gelesen,sonst wäre eine Warnung gekommen.Hier noch zwei eher unerfreuliche Berichte über die Dame:https://www.ladies-forum.de/showthre...340#post650340.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (06.08.2018), alex 0815 (05.08.2018)

        #4
        Danke trotzdem, naja, Dame wechselt offensichtlich öfter Handy Nummer, und Suchfunktion Mit INA brachte nichts, .
        hat auch ihren Namen leicht verändert.

        Anzeigentext erstmals in Bayern lies mich auf antworten hoffen, wen ich ein, zwei Tage gewartet hätte, wär es mir ersparrt geblieben, so ist dann jedenfalls der Rest von euch gewarnt.

        Hab ich halt auch mal wieder ein Fettnäpfchen erwischt, selber schuld.

        Normalerweise stell ich ja auch keine Fragen rein, sondern teste lieber, doch in diesen Fall hoffte ich auf Hinweise.

        Trotzdem danke an euch alle,
        in diesem Fall auch an die Mod´s das sie die Frage mit den bisschen Informationen, die ich telefonisch hatte, durchgehen liesen.
        Jungs, ihr macht die Sache so eigentlich recht gut, Danke an euch

        Kommentar

        Lädt...
        X