Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Julia bei Agentur May

    Hi Leute,
    hab heute spontan der Agentur May einen Besuch abgestattet, mich nach der Vorstellungsrunde für Julia entschieden, schwankte zwischen ihr und Tamira, die auch einen freundlichen Eindruck machte, aber man kann ja nicht beides haben

    Nun zu Julia, sehr hübsche Brasilianerin, allerdings viel dunkler als auf den Bildern, eine richtig sexy Latina. Brüste eher B- Körbchen, der Rest der Anzeige könnte hinkommen.

    Bezahlt hab ich 80 für 30min plus 20 für ZK, scheint in Heidelberg Standart zu sein naja ist ja auch ne schöne Stadt...

    Über den Service kann ich mich eigentlich nicht beschweren, waren schöne Zungenküsse, guter Blowjob incl. Eierlecken, alle Stellungen gut mitgemacht, zwischendrin hat sie auch immer wieder ein paar witzige Bemerkungen gemacht... trotzdem hat mir irgendwas gefehlt... hm nur was?... Ich glaub es war irgenwie eine Distanz zwischen uns... Vll lag es auch an der Affenhitze oder weil heute ihr letzter Tag ist, keine Ahnung...

    Mein Fazit: Sexy Brasilianerin mit gutem Service, werd nochmal hingehen und schaun wie´s nächste mal so läuft
Lädt...
X