Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Eliza - heißes Mäuschen

    Starte nun auch meine Schreiberkarriere und hoffe da ist dann so das alles im Bericht enthalten, was man(n) weiterhelfen kann.

    Habe die gute Eliza neulich in WOB besucht. Gibt aus WOB ja schon Berichte, aber da verwendete sie andere Bilder und vor allem ein anderes Stadtbild (hoffe ich habe das richtig verstanden, dass dann ein neuer Thread aufgemacht wird?!).
    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos telefonisch und wir einigten uns auf die Uhrzeit und mir wurde der genaue Ort genannt, der damalig nicht in der Anzeige stand.

    Ein Mehrfamilienhaus in nem Wohngebiet. Angekommen und konnte das Haus recht diskret betreten obwohl ein bisschen was an Personenbetrieb in der Nähe des Hauses war.
    Geklingelt und nach dem öffnen mal flott durchatmen müssen. Da stand ein süße, attraktive und lächelnde Dame so Mitte 20 vor mir und begrüßte mich freundlich. Die Wiedererkennung anhand der Fotos aus der aktuellen Anzeige und der alten Anzeige ist absolut möglich. Auf Nachfrage ihrerseits wechselten wir von deutsch auf englisch um uns besser unterhalten zu können, na gerne doch, wenn's helfen sollte. Gleich nach dem betreten der Wohnung wurde mir gesagt, dass ich bitte die Schuhe ausziehen soll, na sicher doch, Ordnung muss sein. Dann kam mir da ihr kleiner haariger Begleiter entgegen, der während des Aktes im Wohnzimmer geblieben ist. Wir einigten uns auf 80430 (die anderen Preise hatte ich nicht erfragt), ich wurde ins Schlafzimmer gebeten, konnte meine Sachen ablegen und dann zeigte sie mir das saubere und aufgeräumt Bad. Flott ne Dusche genommen, Duschgel und ein ausreichend großes Handtuch waren vorhanden und dann wieder ab zu Eliza.

    Die stand noch in ihrem sexy Sportdress mit engem Oberteil und knapper Panty vor mir und gemeinsam legten wir eine Decke über das große und recht gemütliche Bett. Sie zog sich dann aus und meine Augen gingen hoch, runter und zurück, wow, was für ein heißer Körper, schön proportionierter Hintern und für ihre Größe doch recht große (ja, liegt immer im Auge des Betrachters) Brüste (Natur und schön geformt). Meine Augen und nicht nur die wurden größer und ab ging es auf die Spielwiese.

    Zum Start ein wenig kuscheln und ein nettes Gespräch zum auflockern und langsam begann dann das gegenseitige Erkunden der Körper. Sie ließ sich überall anfassen, küssen und ging dann nach erreichen meiner Betriebstemperatur in den Süden, zog das Gummi drüber und begann am Anfang schön langsam, wie vereinbart zu blasen. Es war dann im Laufe der Französischprüfung abwechslungsreich, mal leicht, mal intensiver, mal den Stängel schön an ihren Brüsten gerieben und von leicht bis tief im Mund, war alles dabei. Ach ja, die Eier wurden nicht vergessen und die Hand war kaum im Einsatz.

    So langsam musste ich sie bremsen und revanchierte mich und kümmerte mich um ihre glatte und geschmeidige Spalte. Nach einiger Zeit mit genussvollen akustischen Signalen ihrerseits wollte ich mehr und ab ging es in die Mission. Kein Flutschi und angenehm eng war das Erlebnis. Sie hielt gut gegen und legte zwischendurch ein Bein auf meine Schulter. Da ich den geilen Hintern unbedingt vor mir sehen wollte ging es ab in die Doggy, schönes Hohlkreuz und schön von hinten ne Runde an den Brüsten gespielt und dann war es nach kurzer Zeit auch soweit und meine Fahrt ging ab. Sie hat mich in ruhe auszucken lassen und reinigte danach den Lümmel.

    Wir lagen dann noch ein wenig nebeneinander und unterhielten uns auf englisch über Gott und die Welt. Finde sie ist echt ne lustige Nudel und immer für nen Spaß zu haben. Nach einer Massage hatte ich nicht gefragt und das angebotene Bad nach dem Akt hatte ich dankend angenommen. Zum Schluss noch ein Küsschen links und rechts und bin nach knappen 45 Minuten wieder draußen gewesen.

    Fazit, Hammer Optik für mich, freundlich und auf die Hygiene achtend und nichts von die Uhr tickt. Wiederholung? Definitiv!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (28.11.2018), foreverivan (06.08.2018), michelangelo50 (06.08.2018), Ritter50 (06.08.2018)
Lädt...
X