Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - ARIEL

    Hallo liebe Gemeinde,
    Nachdem heute die Temperaturen besser sind wollte ich mal schnell die Gelegenheit nutzen.
    Hab in Halberstat besagte Ariel entdeckt, leider noch nichts über sie gefunden, leiderWill trotzdem wenigsten kurz berichten
    Also Fotos passen und das Alter wohl auch, das wars aber auch schon mit der Wahrheit in der Anzeige.
    Ziemlich lustlose Begrüßung, dann ins Zimmer, kurze Absprache meiner Wünsche,FM,FF(war ja angeboten)also Fullservice nannte sie dass 130460 kostete der Spaß, der Spaß der keiner war
    Mußte unbedingt duschen, obwohl ich frisch von zu Hause kam,na gemacht, dann zog sie sich mit dem Rücken zu mir aus ,ab auf die Spielwiese, aber ihr gesamt paket betsand aus FM mit sehr viel Hand und dann schüchternem abhocken auf dem Laken neben mir, völlig Lustlos, nach Versuchen meinerseits mit Streicheln usw.sie doch noch zu mehr zu bewegen war Erfolglos. Will jetzt auch nicht noch mehr schreiben, einfach 0% Erfüllung.
    Sollte den Beruf eher aufgeben, da kommt nihts rüber. Fazit Geld verbrannt, also Lieber Finger weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (06.08.2018)

    #2
    Hatte die holde letzte Woche in md aufm Schirm. Die Berichte zu ihrer Apartmentfreundin Nicol waren unterirdisch. Ariel selber hatte eine namensänderung und hieß schon Arielle und liliana. Sie wird wissen warum. Jedenfalls fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Durch Bericht zu Nicol ließ ich Finger davon. War dann wohl richtig so :/
    Die Google-Suche zu den oben erwähnten Namen ergibt Berichte in anderen einschlägigen Foren. Reine AZF Entourage die beiden. Warnung!
    Zuletzt geändert von Splotzmann; 05.08.2018, 18:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (06.08.2018)
    Lädt...
    X