Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natalie - High Class Girl oder wie lüge ich am Besten!

    Sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass diese Anzeige noch live geschaltet ist und sich nicht schon Unmegen an Freiern über dieses Profil beschwert haben.

    Einer muss ja mal mit einer Warnung an fangen.

    Begeistert von den Bildern und der Anzeige habe ich bei Natalie angerufen, Italienisch ist an hier nichts auch nicht der osteuropäische Akzent. 29 war Sie mal vor vielen Monden und von der Ausstrahlung her passt nicht eins der Bilder zu der Person, die ich dann Vorort vorfand.

    Zu erwähnen ist noch, dass die ganze Zeit zwei kleine Wandenbeißer um einen rum rennen und sich ständig kratzend am Boden wälzen.

    Nachdem Sie dann 100430 und 180460 Standard abgefragt hat, habe ich mich lieber entschlossen zu gehen.

    Lasst die Finger davon, dieses Geld könnt Ihr besser verbrennen, da habt Ihr länger etwas von.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jesse Pinkman (09.08.2018), Lui (07.08.2018), Harry023 (06.08.2018), Kobold666 (05.08.2018)

    #2
    Bleibe bei den Fakten bitte!

    Hi Just4you,

    Es ist eigentlich eine Frechheit was du hier ablässt.

    Du warnst die Leute vor einer Dame bei der du nicht mal geblieben bist und kein bisschen über ihren Service urteilen kannst!

    Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Das 90% der Bilder von den Damen bearbeitet sind dürfte jedem klar sein. Aber Natali ist 1000% die Dame auf den Bildern. Das sieht man auch wenn sie vor einem steht.

    Und wenn eine Frau ca 3-4 Jahre älter ist als angegeben- geht die Welt auch nicht unter für die meisten Besucher.

    Natali ist eine bildhübsche, sehr erotische Frau. Und das sage ich als Frau.
    Wenn du auf Teens stehst mit kleinen Naturbrüsten, bist du hier natürlich am falschen Platz.

    Kleine brave Hunde sind doch kein Problem. Ausser jemand mag generell keine Tiere....was auf den Charakter schließen lässt.

    Und das sich hier noch keiner beschwert hat liegt daran das es den meisten sehr gut gefallen hat.
    Sie war vor 2 Wochen schon hier- und genau wie damals verdient sie auch diese Woche wieder fantastisch.
    Warum wohl?

    Das jemand wie du jetzt kommt und sie in so einem schlechten Licht dastehen lässt, das finde ich ne Sauerei.

    Man kann auch schreiben, "nicht mein Typ" und dabei sachlich bleiben.


    Im übrigen geht's hier im Forum vorwiegend um Service und Leistung und nicht um schwammige Aussagen zu ihrer Herkunft, Aussehen und Nebensächlichkeiten.

    Leute, lasst euch nicht verunsichern.
    Geht hin und überzeugt euch selbst.

    Ihr bereut es garantiert nicht!

    Schönen Sonntag

    Kommentar


      #3
      💩

      Warnung....was für ein Blödsinn!
      Wegen was??!
      Wegen ihren 2 Hunden, den hohen Preisen oder weil sie nicht dein Typ ist?

      Überleg mal....

      Kommentar


        #4
        In diesem Forum geht es darum, sich auszutauschen, nicht aber die nächste Abzocke hereinzufallen und von positiven Erlebnissen zu berichten, damit sich Qualität und guter Service durchsätzt.

        Es ist doch schon bezeichnet, wenn DU/Ihr euch hier einen Account aufmacht und dann Eure Angaben aus dem Profil für nicht so wichtig und realistisch erachtet, wie können 90% der Bilder echt sein? Wieso trägt man nicht das richtige Alter ein, ganz ehrlich als Sie 29 war, hatten wir noch einen Bundeskanzler!

        Die Dame auf dem Bildern hat nichts mit der Dame zu tun, die in Realität anzutreffen ist.

        Wenn dort mitteleuropäisch steht und mit Italienischer Herkunft geworben wird, ist dass nicht irgendwo in Osteuropa. Es gibt einen Grund, warum Freier keine Lust auf diese Abzockmasche haben und eben schon nach Osteuropäischen Damen filter und die dann blocken.

        Frag dich mal warum, Antwort steht oben. Wenn ich einen Ferrari versprochen bekommen und dann im Autohaus einen tollen Dacia angeboten bekommen, dann kaufe ich nicht. Das ist Betrug und vor soetwas wird hier gewarnt.

        Zu sich am Boden kratzenden Hunden, schon mal etwas von Hygene gehört? Ich habe selbst Hunde und von denen kratz sich keiner, auch nicht bei diesem Wetter, so wie die beiden Fusshupen.

        Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg, ahnungslose Freier mit Eurer Masche zu betrügen, aber Ich werde weiter vor Euch Betrügerinnen warnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jesse Pinkman (11.11.2018), Gaudibursch (18.09.2018), arsch_ficker (06.08.2018)

          #5
          Namenswechsel

          Hallo Jungs.
          Die Gute wechselt anscheinend öfters den Namen.
          Wenn man nach ihrer Nummer googelt findet man sie auch unter:

          Samantha, Samy, Adriana, Pamela, Barby milf

          Warum die Namenswechsler?

          Service scheint nicht so gut.
          Auch scheint sie um die 40 zu sein.
          Was ja kein Problem darstellt, ist aber meiner Meinung ausserhalb meiner Toleranz!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jesse Pinkman (11.11.2018), Harry023 (06.08.2018), Just4U (06.08.2018)

            #6
            .....

            Warum ist es bezeichnend hier als Frau oder Beteiligte einen Account zu haben?
            Ich finde es sehr gut wenn hier nicht nur 1 Seite das Erlebte niederschreiben kann.
            Narrenfreiheit führt bekanntlich zu nichts gutem.

            Du schreibst hier immer von Abzocke.
            Hast du ihren Service genossen? NEIN!

            Wie du schon geschrieben hast ist das Forum hierzu da das sich guter Service durchsetzt. (Nicht durchsätzt 😎)

            Bilder können geschönt sein, das ist nicht verboten- aber laut neuem Gesetzt müssen die Bilder echt sein und von der Person die damit wirbt. Ladies würde sich strafbar machen.

            In jeder Werbung auf der Welt bemüht sich der Werbende in sein bestes Licht zu setzen
            Mit Abzocke hat das nichts zutun.

            Jeder kann vor Ort selbst entscheiden ob er bleibt und etwas investiert.


            Ihr Akzent ist osteuropäisch?
            😉
            Nein, er ist mitteleuropäisch. Jetzt müsste man halt wissen welche Länder in Mitteleuropa liegen....
            Verständigen kann sie sich unter anderem auch auf italienisch.

            Ob du sie als Dacia siehst- bitte.
            Aber überlasse diese Einschätzung jedem selbst.
            Natali hst eine Hammer Figur und grosse Brüste. Dabei sehr langes Haar und eine sehr erotische Ausstrahlung.

            Für mich als Frau ist sie mindestens ein geiler X5 Sportausführung.
            Spass beiseite...

            Wenn jeder so denken würde wie du, dann hätte die Gute ein sehr schlechtes Geschäft.

            Sie war innerhalb 3 Wochen, 2 mal hier und für sie ist Regensburg ein Traum.
            In 4 Wochen übrigens wieder anwesend 😉

            Zu deinem Kumpel und den verschiedenen Namen.
            Sie hat doch keine schlechten Berichte das sie das machen müsste. Das sind andere Gründe.
            Es gibt viele Damen die mit einer Empfehlung den Namen wechseln. Und das mehrmals.
            Man kann jetzt schon nach Fehlern suchen, Gel?

            Zu den Hunden....
            Wir haben momentan eine A....hitze.
            Tiere verlieren vermehrt Haare wenn's heiss ist.
            Um die loszuwerden kratzen sie sich.
            Du als angeblicher Hundekenner müsstest das eigentlich wissen.

            Und wo sonst als am Boden sollen sie sein? Hauptsache nicht im Bett würde ich sagen.
            Die süssen kleinen Hunde als Fusshupen zu betiteln....da denk ich mir jetzt meinen Teil.

            Ich hoffe nicht wenn sich deine Hunde mal kratzen das sie gleich ausgetauscht werden.

            So, wünsche dir viel gute Erfahrungen und das du nicht wieder so böse abgezockt wirst.

            Frohes Warnen- wenn's denn gerechtfertigt ist.

            Mein Kommentar war jetzt der letzte zu dem Thema. Ich denke es wurde von meiner Seite alles gesagt.
            Ich würde mich nur wiederholen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

            Wünsche Allen einen schönen heissen Tag.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (06.08.2018)

              #7
              Hunde

              Auch wenn sie noch so niedlich sind haben im Arbeitszimmer nichts zu suchen. Und da gibt es auch keine Zweimeinungen. Ich bringe ja auch nicht meinen Papagei mit. Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz und kein Tierheim.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jesse Pinkman (09.08.2018), Lui (07.08.2018), Schlaumeier (06.08.2018), thenumber (06.08.2018)

                #8
                Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen

                Für mich als Frau ist sie mindestens ein geiler X5 Sportausführung.
                Spass beiseite...
                Wiederspruch 1:
                Nun ja, ein X5 ist eher ein FETTER Brummer, der halt versucht sein Gewicht mit einigermaßen PS zu kaschieren.
                Sportlich ist da was anderes ... .

                Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                Zu den Hunden....
                Wir haben momentan eine A....hitze.
                Tiere verlieren vermehrt Haare wenn's heiss ist.
                Um die loszuwerden kratzen sie sich.
                Wiederspruch 2:
                Hunde ist der Wohnung - ok.
                Im gleichen Arbeitszeimmer - ein NoGo.
                Da hat Kobold666 völlig recht:
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Auch wenn sie noch so niedlich sind haben im Arbeitszimmer nichts zu suchen. Und da gibt es auch keine Zweimeinungen. Ich bringe ja auch nicht meinen Papagei mit. Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz und kein Tierheim.
                Gruß Kobold 666
                Die Hitze soll schuld am Kratzen und Fellausfall sein - ein ganz blöde Ausrede, denn dann müsste mein Schäferhund kahl sein und sich bis auf die Knochen aufkratzen.

                Und außerdem - wenn eine Dame ein "High Class Girl" ist, dann hat sie es nicht nötig, den ganzen Tag in der Wohnung zu sitzen und auf Kundschaft zu warten.
                "High Class Girls" vereinbaren in der Regel Termine ... .

                Annahme: Bei 100430 und sagen wir mal gerade so 4 Terminen am Tag macht das 400 Euros - für die Damen NETTO (da eine Einkommensteuererklärung 100% abgegeben wird *Ironieoff*) sind bei 7 Tagen 2800 Euro Einnahmen ... .

                Die Zeit mit dem Flohteppich an den See (JA, es gibt einen Hundestrand am Guggenberger See) zu fahren sollte bei dem Einkommen - und auch geringeren - schon drinnen sein, da ja das WOHL des Tieres angeblich so wichtig ist.
                Zuletzt geändert von sexturi; 07.08.2018, 08:55.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Und da gibt es auch keine Zweimeinungen.
                  doch gibt es, konntest du ja hier nachlesen. Wen die Hunde stören der wird halt gehen oder zumindest nicht wiederkommen.

                  Wahnsinn was hier alles für Hundekenner und Besitzer unterwegs sind. Den Hund der sich nie kratzt möchte ich sehen, wenn das allerdings vermehrt auftritt sollte man der Sache auf den Grund gehen.
                  Wie der Threadstarter das aber bei seinem Kurzauftritt festgestellt haben will ist mir ein Rätsel.
                  Hier bombardiert doch nur ein gekränkter Freier die Dame weil er nicht bekommen hat was er sich erhoffte.

                  Im übrigen ist es mir auch lieber wenn die Dame ihre 4 beinigen Begleiter nicht im Arbeitszimmer parkt aber ein Ausschlußkriterium wäre es für mich nicht. Und nein ich kenne die Dame nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Puppe6 (12.11.2018)

                    #10
                    Die Hundediskussion ist bitte einzustellen. Dazu gibt es einen eigenen Thread im OT-Bereich.
                    Hier widmen wir uns ab sofort wieder Natalie!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                      Wie der Threadstarter das aber bei seinem Kurzauftritt festgestellt haben will ist mir ein Rätsel.
                      Hier bombardiert doch nur ein gekränkter Freier die Dame weil er nicht bekommen hat was er sich erhoffte.
                      Hi, gekränkt war ich nicht, aber verärgert und darum ja auch der Bericht. Unser Gespräch hat schon gute 5-10 Min gedauert, da Sie noch versucht hatte mich umzustimmen.

                      Ich bin dort hin gefahren, weil die Dame auf den Bildern mega high class aussieht und was ich dann vorgefunden haben wr es nicht. Hinzu kam das Thema worüber wir kicht mehr sprechen sollen. Ende!

                      Andere Dame mit gleichen Attributen gesucht (war wirklich erst 23J und hatte riesige Brüste und ein tolles frisches Gesicht) und zwei Erlebnisberichte geschrieben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von minoxid Beitrag anzeigen
                        ...
                        Auch scheint sie um die 40 zu sein.
                        ...
                        Vielen Dank an den Thread-Ersteller und allen, die richtige Information teilen. Dass man 2-3 Jahre "schummelt" ist ok, aber das geht doch echt nicht, gleich 10 - 15 Jahre zu täschen.

                        Man darf ja auch nicht mit dem Geld schummeln. Oder was glauben die Verteidiger der Dame, wenn man einen Preis von 100 Euo ausmacht und am Ende nur 60 Euro zahlt? Das würde sich die Dame sicher auch nicht gefallen lassen... ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                          Sie war innerhalb 3 Wochen, 2 mal hier und für sie ist Regensburg ein Traum.

                          Zu den Hunden....
                          Wir haben momentan eine A....hitze.
                          Tiere verlieren vermehrt Haare wenn's heiss ist.
                          Um die loszuwerden kratzen sie sich.
                          Du als angeblicher Hundekenner müsstest das eigentlich wissen.

                          Wünsche Allen einen schönen heissen Tag.
                          Regensburg ist für Sie ein Traum?
                          Klar, die blöden Bayern haben genug Kohle und die Mädels zu stopfen!

                          Hunde?
                          Gehören weder in eine Wohnung noch ins Arbeitszimmer!

                          Dir auch einen schönen Tag, zum Glück nicht mehr so heiß LOL

                          Kommentar


                            #14
                            @Jesse Pinkman

                            Sag mal kommt von dir auch mal ein vernünftiger Erlebnis Bericht über den Besuch bei einer Dame .
                            Hast du überhaupt schon mal eine Lady besucht ??
                            Das einzige was du zum Forum beträgst ist absolut unbrauchbarer Müll .
                            Müllst jeden Thread mit deinen unbrauchbaren Beiträgen zu , Informationsgehalt gleich Null so kann kein Forum funktionieren.
                            Da muss man auch mal was liefern und nicht nur Infos ziehen und einmal im Jahr einen unbrauchbaren Kommentar abgeben,sowas geht meilenweit am Sinn eines Forums vorbei.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nala (12.11.2018), Puppe6 (12.11.2018), Undresser (11.11.2018)

                              #15
                              Also Leute, mal Butter bei die Fische....

                              Bin jetzt mal im schnellen Überflug durch die Berichte.
                              Just 4 You, geb Apollo recht, lange zeit registriert, sehr wenig Berichte.
                              Gründe dafür können Vielfältig sein, Familie, wenig P 6, Schreibfaul, alles zusammen oder Wie auch immer.

                              Jedenfalls hast du auch ein paar andere Damen besucht, 2016 usw.
                              Kein Bericht 2017.

                              Bei den Hunden, die gehören eigentlich nicht ins Arbeitszimmer, es gibt auch Allergiker...
                              Ansonsten weg von den Tieren, da gibt es einen anderen Threat.

                              Ich hab den Eindruck bekommen,das du Just4you mit der Dame ein Problem hast.
                              Aber es kam noch nicht mal zu einen P 6 Date..

                              Ich an deiner Stelle hätte lediglich die Preisse und den Grund zb Hunde geschrieben, warum es nicht zu einen Date kam.

                              Was ich vermisse, ist ein weiterer BEricht von irgendeinen Foristi hier, der dir zustimmen oder kontra in deiner Meinung gibt.
                              So jedenfalls steht in diesem Threat nur deine und die Meinung von Puppe 6 im Raum.

                              Es haben zwar noch ein zwei andere etwas dazu geschrieben, aber richtig Produktiv war das nicht, kein Datebericht, kein BEsuchsbericht.

                              Mich würde hier mal ein Besuchsbericht von einen anderen interessieren, seine Eindrücke, Meinung, usw.
                              Alter, Service, Preissusw, nicht einfach nur Gemecker.


                              Ist euch überhaupt klar, das wir hier auch mit unseren Berichten gute, bzw schlechte WErbung machen....?

                              Der ein oder andere liest hier mit, Registriert, oder nicht registrierter Leser. ( Sauger )
                              Und wen ihr hier so rumhackt, kann das durchaus auch der ein oder anderen Dame das Geschäft vermiessen.

                              Klar, das Forum dient auch dazu, uns auszutauschen, uns vor schlechten Erfahrungen zu schützen usw,
                              Und vor der ein oder anderen AZF hat auch mich das Forum schon beschützt.

                              Schon wen ich mittlerweile etwas schlechtes Lese, gehe ich zu der Dame kaum noch hin. Schreibt das ein erfahrener Schreiber, ist die Frau Tabu für mich, schreibt ein Neuling , so warte ich auf einen weiteren Schlechten Bericht, bevor ich die Dame Verurteile.
                              Auch gibt es sowas wie Tagesform usw.....

                              Allein , dieser Threat hat mich davon gehindert, die Dame zu besuchen.... ob jetzt zurecht oder nicht, , hab ich mittlerweile meine Zweiffel....
                              Mich würde eine andere, zweite Meinung von jemanden interessieren, der die Dame in der letzten Zeit besucht hat.

                              Leute, bleibt bei der Wahrheit, bei euren Berichten, versucht, auch bei einen schlechten Date, neutral zu sein.
                              Vielleicht lag es ja nicht an der Dame, sondern am Besucher, das das DAte schlecht war, usw.

                              BEdenkt, wir können mit unseren BErichten auch einer DAme schaden zuführen, ist ja auch eine Form von guter oder schlechter WErbung.

                              Und um ans Ende zu kommen, mich würde ein Bericht eines anderen BEsuchers auch mal interessieren.
                              Und , so schlecht finde ich es auch nicht, das sich auch mal die Damen hier zu wort melden, sei es SDL oder wie in diesem Fall VErmieterin.


                              Verzeiht mir die Schreib und Tippfehler in diesem Fall, aber das kotzt mich so an, das ich das jetzt im 10 Finger System ohne Korektur in drei Minuten hier rein gehauen habe.

                              Leute, BEdenkt die Macht der Worte und der Zeilen....
                              Und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf einen Besuchsbericht mit allen fakten, keine Stellungnahme von Just4you oder Puppe 6.

                              Ein BEsuchsbericht bitte, zum Meinungsvergleich.

                              Ein von eurer Streiterei
                              angekotzter
                              Undresser

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Puppe6 (12.11.2018), Däne15 (11.11.2018)
                              Lädt...
                              X