Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .......

    Hallo.

    "Undresser" - du sprichst mir aus der Seele.

    "Apollo" - du trifft es auf den Punkt....


    Zu "TomTom"....
    Es ist verdächtig das du 3 Monate später einen Tread rausholst und dazu nichts Produktives beitragen kannst; sprich die dame besucht oder auch gesehen hast?
    Für mich schreit das nach - Konkurrenz, oder einem Kunden der im Auftrag handelt.
    Sowas von unnötig.

    J. P....
    ....dazu sag ich jetzt nichts....hirnloses Geschreibe.
    Apollos Bericht genügt und damit ist alles gesagt.

    Die Dame hat soviele Stammkunden. Teilweise besuchen Sie Kunden ein paar Mal die Woche.
    Anscheinend sind diese nicht aktiv im Forum.
    Es wäre schön wenn sich hier jemand äußert der sie auch wirklich besucht und ihren Service genossen hat und nicht nur Phantasiebehauptungen aufstellt.


    Gr. P.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (12.11.2018)

      #17
      Alles klar

      Ich kucke mir die Lady diese Woche mal an, wenn sie wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos dann teste ich sie natürlich,
      Bericht folgt 100% ig .

      Kommentar


        #18
        Gut ;-)

        Bilde dir selbst ein Urteil. :-)

        Nur als Anmerkungen. Die Dame hat jetzt schwarze glatte Haare, ihre Haut ist auf den Bildern gebräunter.
        Bilder sind, wie bei fast allen Damen mit Profibilder, etwas geschönt. Aber sie ist eine sehr attraktive Frau.

        Viel Spass Apollo.

        Kommentar


          #19
          Nur mal so 'n Vorschlag

          Wenn man die Telefonnummer bei Google eingibt, findet man noch diverse andere Berichte zu der Dame, die deutlich aussagekräftiger sind, als sämtliches unnütze Gelaber in diesem Thread. Z.B.:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-58448504

          Bei Lusthaus gibt es weitere Berichte, die ähnlich 'toll' sind.
          Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
          Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
          ... wäre auf Dauer auch langweilig!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (12.11.2018)

            #20
            Nervt...

            Na gott sei dank gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst hätte die gute kein Geschäft mehr.

            Und hört doch hier jetzt mal auf die dame runterzumachen.

            Berichtet hier eure Erfahrungen zum Service und Gesamteindruck.

            Nervt etwas.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
              Na gott sei dank gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst hätte die gute kein Geschäft mehr.

              Und hört doch hier jetzt mal auf die dame runterzumachen.

              Berichtet hier eure Erfahrungen zum Service und Gesamteindruck.

              Nervt etwas.
              Ich verstehe ja, dass dich das nervt. Wenn das meine Wohnungen wären und ich das doppelte der normalen Monatsmiete in einer Woche damit verdienen würde, dann würde ich solche 'Mädels' auch verteidigen und ihre Anzeigen und Bilder bearbeiten lassen und ihnen unter die Arme greifen, wenn Name und Nummer 'verbrannt' sind weil sich die unangenehmen Berichte mehren. Natürlich macht dir das alles extra Arbeit und ich verstehe voll und ganz, dass dich das nervt!

              Ich möchte allerdings auch den Begrüßungstext dieses Forums hinweisen. Dort steht:


              "- Um was geht es in diesem Forum?

              In diesem Forum dreht es sich um das Thema Paysex, deren Nutzer sowie deren Anbieter(innen). Hier erhälst du Informationen, Berichte, Empfehlungen, mitunter auch Warnungen zu den Anbieterinnen des horizontalen Gewerbes.

              - Wer kann hier mitmachen?

              Grundsätzlich Jeder der das 18 Lebensjahr vollendet hat. Dabei ist es unerheblich, ob jemand Nutzer oder Anbieter dieser Angebote ist."


              Liebe Puppe du bist weder Nutzer noch Anbieter der Angebote hier, sondern nur die Vermieterin, die alles tut und sagt, damit ihre Wohnungen vermietet bleiben. Wenn also hier jemand 'nervt' ... naja kannst du dir ja vermutlich selbst denken! Und im Übrigen tust du den Damen auch keinen großen Gefallen wenn du ihnen beim Bescheißen hilfst, oder sie hier in Schutz nimmst.

              Nimm sie lieber mal zur Seite und erkläre ihnen was die Mädels mit guten Bewertungen und Stammkunden richtig machen! Wenn dann jemand hier etwas negatives zu sagen hat, dann wird das sehr schnell von der Community klar gestellt und das hat dann auch kein Geschmäckle, wie wenn du hier die Werbetrommel rührst, damit dir keine Mieterinnen wegbleiben.

              Hugh. Ich habe genervt
              Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
              Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
              ... wäre auf Dauer auch langweilig!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schlumpf_65 (16.11.2018)

                #22
                Apollo, der Weise :D :D :D

                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Alles klar

                Ich kucke mir die Lady diese Woche mal an, wenn sie wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos dann teste ich sie natürlich,
                Bericht folgt 100% ig .
                Dann pass nur auf, Du Schlaukopf!
                Nicht mehr zu Natalie gehen, die heißt jetzt Carla und ist *BRANDNEU* :D :D :D

                Aber das hast Du sicher selber schon gesehen.
                Die wechselt die Namen öfters wie die Unterwäsche, viel Spaß Du Hengst....

                Kommentar


                  #23
                  ....jetzt wirds bissl länger....

                  Ich denke du gehst jetzt zuweit...

                  Bleib bitte objektiv!

                  Oder noch besser, behalte deine "Phantastereien" für dich, wenn du über Sachen redest wovon du keine Ahnung hast!

                  Ich würde mich an deiner Stelle erstmal gut informieren bevor du hier selbstgefällig Sachen raushaust die überhaupt nicht zutreffen. 🤐

                  1.
                  Ich habe keine extra Arbeit wenn es um die Anzeigen, Nr., Namen etc. geht, weil ich rein gar nichts damit zutun habe. Dass bestimmen allein die Damen selbst.
                  Das Einzige wofür ich mir hier Zeit nehme ist, das ich meine Meinung kundtue, wenn ich finde das jemand ungerecht behandelt wird.

                  Das verlangt keiner von mir, aber mein Gerechtigkeitssinn drängt mich dazu.

                  2.
                  Wer rührt hier die Werbetrommel?!
                  Ich habe lediglich meine objektive Meinung dazu geschrieben, bzw auf einen Bericht geantwortet der meiner Meinung beleidigend und respektlos war. 👈

                  3.
                  Du weisst überhaupt nicht was ich an Miete bekomme...😎
                  - also bitte keine Spekulationen!

                  4.
                  hast du 0,0 Ahnung was wir Vermieter für unsere angemieteten Wohnungen bezahlen.
                  Normale Miete? Wäre schön!

                  Mit Verlaub, geht dich auch überhaupt nichts an. 🤨

                  Aber nur soviel, deine Milch-Mädchenrechnung geht nicht auf. 🤓✍

                  Es geht hier auch nicht darum eine Dame zu verteidigen weil ich um meine Miete fürchte.😏

                  Dass ganz bestimmt nicht!
                  Denn soviel verdienen die Damen immer.

                  Desweiteren, wenn man gute Wohnungen und Adressen hat, ist man nicht auf einzelne Damen angewiesen.
                  Obwohl man natürlich darauf bedacht ist das "gute Damen" wieder kommen.

                  Mir würde es persönlich leid tun wenn Sie nicht mehr nach Regensburg kommen würde weil sie eine sehr korrekte, saubere, freundliche und ehrliche Frau ist die ihr Hirn in der Mitte hat.
                  Dass kann ICH persönlich über Sie sagen.
                  Da gibts ganz andere Damen....

                  Meine objektive Meinung ist, das ich sie als sehr nette und attraktive Frau kennengelernt habe.
                  Klar ist kein junges Mädl mehr, aber das weiss man ja schon vorher anhand der Bilder usw.

                  Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden, was auch gut ist.
                  Sonst würde ja nur 1 Typ Frau verdienen.


                  Aber es geht mir gegen den Strich wenn eine Dame denonziert wird obwohl sie sich bemüht und es bei diesen entwürdigenden Berichten "nur" ums Aussehen = Geschmacksache geht oder weil jemand ein Problem mit ihren Hunden hat.
                  Allergiker z.b.fragen normal schon vorab am Telefon.

                  Deine Aufklärung über das Forum...vielen Dank! 🤗

                  Meiner Meinung nach geht es hauptsächlich um Berichterstattung eines Paysex-Erlebnis.
                  Um User vor Abzock-service zu warnen und zu verhindern das Geld verbrannt wird.

                  Wenn es um's Aussehen geht steht es jedem frei zu gehen. Da investiert und verbrennt noch keiner Geld.
                  Das ist meine Auffassung von einem Forum.
                  Zwecks Betrug, wie erwähnt wurde:
                  Ihre Fotos sind nicht geklaut oder so verändert das man nicht mehr sieht wer vor einem steht.

                  Man sieht auf den Bildern das sie keine 25 jahre mehr ist.
                  Wer ein junges Girl will, der ist bei ihr falsch.

                  Sie betreibt keine Abzocke, sonst hätte sie nicht die Anzahl von Stammkunden.


                  PaleRider:
                  Ich habe deine Berichte mal teilweise durchgelesen....verzeih mir bitte das ich nicht die Zeit hatte alle deine Berichte ganz durch zu lesen.

                  Ich denke du hast mehr ein Faibel für junge Damen und eine Serviceorientierung (Z.b. Chintia im Pürkelgutweg ;-) ), die du in vielen Adressen nicht erfüllt bekommst.

                  Deshalb bin ich gar nicht böse wenn du unsere Adressen meidest.
                  Und die Damen bestimmt auch nicht.

                  Nichts für ungut PaleRider, aber denke die Unterhaltung ist jetzt mehr als ausgereizt. Wenn du noch was auf dem Herzen hast kannst dich ja per PN melden. ;-)

                  Ansonsten soll sich jetzt jeder selbst seine Meinung bilden.
                  Vielleicht geht's dann endlich um den Service der Dame.

                  Und wenn der Bericht wahrheitsgemäss ist und negativ ausfällt, egal ob die Dame bei mir ist...mische ich mich auch nicht ein.

                  Ich halte mich hier sonst sehr gerne raus.
                  Meistens ist mir das Geplänkel untereinander zu rauh und oft wie über die Frauen gesprochen wird, zu respek- & niveautlos.
                  Vielleicht die falsche Plattform für Frauen.

                  Das betrifft nur wenige User, aber diejenigen die ich meine sind leider fast immer mit von der Partie. 🤢

                  Manchmal sollten aber 2 Seiten dargestellt werden.
                  So erhält man ein faires Gleichgewicht.

                  So, genug.


                  Schönen abend wünscht euch P. 😉

                  Kommentar


                    #24
                    Och Puppe, was soll ich den darauf sagen. Cinthia war echt süß und hat meine persönlichen Anforderungen (hübsch, schlank, nett, zärtlich und/oder versaut und lieber jung als alt) tatsächlich genau erfüllt ('nett' fiel leider irgendwann weg) - 4 von 5 reichen im Normalfall, um mein Interesse zu wecken - und das gleiche gilt für deine Mieterinnen in der Grunewald-, Alfons-Auer-, Franken- und Landshuter Straße, über die ich schon zahlreiche Berichte verfasst habe.

                    Alle deine Mieterinnen, mit denen ich mich gut verstanden habe, haben dich als sehr nett beschrieben und deshalb glaube ich sogar, dass wir uns persönlich nicht mal unsympathisch wären ... und jetzt rate mal woher ich weiß, wer die Anzeigen schaltet und ändert, ggf. die Bilder bearbeiten lässt, wie hoch die Mieten sind und wie die Namen der Kinder, der Mamas und der Hunde etc. der Mädels lauten. Rischdisch: Deine Mieterinnen erzählen das alles und noch viel viel mehr, ohne dass man danach fragen müsste - manche sind einfach nur froh, wenn ihnen jemand zuhört und haben oft nicht soviel anderes zu erzählen.

                    Mein ursprünglicher Post, der dich so genervt hat, bestand in erster Linie aus einem Link zu Berichten von Leuten, die tatsächlich Erfahrungen mit Natalie sammeln durften. Diese Erfahrungen, von Freiern die Geld verbrannt haben, wiegen für mich schwerer, als deine Erfahrungen als Vermieterin. Wenn du tatsächlich, weniger als die normale Miete an den Mädels verdienst und gleichzeitig mehr als die normale Miete selbst für die Wohnungen zahlst, machst du diverse Sachen falsch - ich behaupte einfach mal, dass du deutlich klüger bist und weder Miete zahlst, noch Verlustgeschäfte tätigst und deine Geschäftstüchtigkeit deutlich ausgeprägter ist, als deine Aufrichtigkeit.

                    Deshalb überlass die Verteidigung deiner Mieterinnen den zufriedenen Kunden- das wirkt glaubwürdiger. Deine Wohnungen sind tatsächlich die besten in Regensburg (sauber, WLAN, Waschmaschine, Fernseher etc.) - Lob wo Lob angebracht ist - und die wirst du auch vermieten, wenn ein paar der Damen wegfallen, die leider nur dir sympathisch sind. Deine Interventionen machen vielleicht ein paar Leute neugierig, aber besser werden die Damen und die Berichte über sie dadurch nicht.
                    Zuletzt geändert von Pale Rider; 13.11.2018, 07:34.
                    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                    Kommentar


                      #25
                      So, und damit reicht es mit der Nebendiskussion.
                      Ab sofort geht es hier im Thread um Natalie.
                      Ich hoffe, das wurde verstanden!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ania (14.11.2018), Sam_Hawkins (13.11.2018), Undresser (13.11.2018), thenumber (13.11.2018)

                        #26
                        ....verstanden.

                        "Pale Rider"
                        Habe PN geschickt.

                        Liebe Grüße.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
                          "Pale Rider"
                          Habe PN geschickt.

                          Liebe Grüße.
                          Nochmal ein letztes Mal zur Klarstellung:
                          Hier im Thread geht es ab jetzt um Natalie, was ist denn daran so schwer zu verstehen?

                          PNs müssen nicht gesondert angekündigt werden, die kommen einfach so an.
                          Wenn du jemandem einen Brief schreibst, rufst du doch auch nicht an, dass du ihm einen Brief geschrieben hast.
                          Falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte per PN!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #28
                            Täusche ich mich oder ist das unsere Natalie Highclass mit neuem Namen und neuer Nummer?

                            Ania 0152-13595745

                            https://www.regensburgladies.de/Sex-...r-8930576.html

                            Vielleicht sollte sie sich mal die Bilder und Ihren Service überlegen, wäre auf Dauer günstiger.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
                              Täusche ich mich oder ist das unsere Natalie Highclass mit neuem Namen und neuer Nummer?

                              Ania 0152-13595745

                              https://www.regensburgladies.de/Sex-...r-8930576.html

                              Vielleicht sollte sie sich mal die Bilder und Ihren Service überlegen, wäre auf Dauer günstiger.
                              Aber das ist doch eine ganz andere Frau.
                              Wie kommst du darauf, dass es diese Natalie hier sein soll?
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                Uhhhhh
                                Dann hätte sie ja eine Hammerverjüngungskur hingelegt innerhalb einer Woche von 30 auf 20 verjüngt. Applaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X