Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Natalie im Haus Chantal... an Tagen wie diesen...

    N'abend in die Runde,

    war mal wieder in Franken, das sich, mit Hessen, hins. P6 langsam zu meiner Lieblingsregion in D entwickelt. Zu welcher SDL dann heute ? Bad K lag quasi auf dem Weg, und die Fotos von Natalie sorgten für eine schnelle Entscheidung.

    Planung: Anruf am Vorabend . N. "spricht nur Englisch"; für heute, So, vormittag um 10.30 Termin ausgemacht. "Bei uns ist alles klimatisiert". Also Temp. wahrsch. kein Problem. War es dann auch nicht.
    Dann vom unterwegs angerufen, und einer Kollegin von ihr meine Ankunft angekündigt.

    Lage: in einem Industriegebiet, um die Zeit tot, in Hausnähe genug Parkmöglichkeit. Nach dem Klingeln Smalltalk mit 2 Kolleginnen. ("N. kommt gleich, was magst Du trinken ? . Bin bisher eher Wohnungsbesucher, aber mit Bar ist das schon gemütlich. Drinnen soweit alles ok. Auch später das Spielzimmer: hell, freundlich, sehr gemütlich, gut temperiert. Angrenzendes Bad: top.

    die Erscheinung: dann kam Natalie. Gebräunt, blond, auf high-heels, in Dessous, dezentes make-up. Weibliche Rundungen, aber nicht zuviel. Groß. Könnte modeln. Einfach perfekt. Perfekt. Perfekt.
    Ab ins Zimmer. Kommunikation zunächst in Englisch (hmm, gab schon Missverständnis da mein telefonisch geäußerter Wunsch nach 1h nicht ganz klar war. Da ich aus meinem ersten Leben etwas Tschechisch spreche, haben wir hiermit weitergemacht, wollte sie so: Denke aber für das Wichtigste reicht Englisch....).

    Aktivität. Geldübergabe (120 für 1h; ihr Glückspilze im Süden: zahlt für perfekte saubere Lokation und Traumfrau weniger als wir hier für teilw. Bruchbuden.... ). Habe mir GF6 gewünscht.
    Am Anfang erst mal beschnuppern. Sie auf dem Bett ausgezogen und ihren makellosen, wohlduftenden Körper bewundert. Eine Schönheit. Insbes. der Kontrast zu ihren hellblonden Haaren. Keine Küsse im Gesicht allerdings. Ansonsten mit der Zunge gewandert. Gummiert und geblasen. Ohne Handeinsatz, dabei angelächelt. Das war schon mal sehr sehr schön. Dann aufgesessen, und in verschiedenen Tempi geritten. In der Missi wusste ich dann nicht mehr - weitermachen, oder einfach dieses Gesicht, wenige Zentimeter vor mir, bewundern. Ich musste der Versuchung widerstehen sie zu küssen. Doggy, Löffel, Trinkpause, noch mal Reiten.
    Zum Abschluss angeschmiegt gestreichelt. Dabei unterhalten. GF6 vom Feinsten. Beiderseitig Sympathie. Wäre gern in ihren Armen eingedöst, um dann von vorn zu beginnen. Aber, viel zu kurz ist das Stundenglück, Dann sehr nett und zärtlich verabschiedet. Bis hoffentlich sehr bald...

    Bin dann gut gelaunt wie selten Richtung Norden gefahren. Ja, an Tagen wie diesen... wünsch ich mir Unendlichkeit.

    Es hat mal wieder alles gepasst.

    Fazit: Optik: ohne weitere Worte. Sie mag Sex, braucht event. (wie ich auch) warm-up, agiert sicher, aber nicht dominant, fragt. Sie hat ein natürliches, freundliches Auftreten, ist fröhlich. Nach dem Auftauen GF6. Ach, hat die Frau ein Makel ??
    Was mir auch gefallen hat ist das Umfeld. Es sah alles hell, freundlich, sauber, modern aus. Ich wäre hier Stammgast...

    Ivan
    Zuletzt geändert von foreverivan; 05.08.2018, 22:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jubernha (23.09.2019), Giacomo Casanova (14.12.2018), amigo1 (17.11.2018), Besserstecher (16.11.2018), Barnaby (15.11.2018), Coburger (10.08.2018), Amateur66 (07.08.2018), savorer (06.08.2018), Tester1 (06.08.2018), rasufa (06.08.2018), joyride (05.08.2018)

    #2
    Bad Kissingen - Natalie einfach perfekt

    Hallo zusammen.
    Ich war heute bei Natalie und durfte diese tolle Frau kennenlernen.
    Anhand der Fotos ist sie sofort zu erkennen.

    Die Örtlichkeit sollte bekannt sein. Da ich hier schon öfter war, kann ich das Haus nur Empfehlen. Es ist immer sauber, hell und sehr freundlich eingerichtet. Es werden immer Getränke und Bad/Dusche vorher und nachher angeboten.

    Nun zu Natalie.
    Sie spricht ein bisschen Deutsch, verständigt sich aber lieber auf Englisch. Ihr Classic Service kostet 30/70 extras ZK 20, AV 50,- Euronen. Weitere Preise habe ich nicht gefragt.
    Nach dem nutzen des Bades wurde ich von Ihr auf die Spielwiese gebeten. Sie hatte noch Ihre Unterwäsche an und wir kamen uns näher, wobei ich Sie der Wäsche entledigte. Anfassen und Küssen ist am ganzen Körper erlaubt. Sie hat mich überall zärtlich gestreichelt, was sehr angenehm war. Als mein bester Einsatzbereit war, hat sie aufgummiert und angefangen zu blasen. Das französisch beherrscht Sie perfekt, ohne Zahn und Handeinsatz, mal fester mal leichter mal tiefer...einfach perfekt. Währenddessen durfte ich sie überall streicheln und anfassen. Sie fragte ob ich 69 will. Bei dieser Frau habe ich darauf gewartet. Hier absolut keine Berührungsängste. Wir hatte hierbei beide unseren Spaß, was sie auch mit Ihren Bewegungen und dem sehr natürlichen Geräuschen bestätigte. Hier lässt Sie sich auch sehr gut führen wenn Mann es etwas anders machen möchte.
    Nach unserem ausgiebiegem französisch fragte Sie welche Stellung ich möchte. Habe mich für Missio entschieden, dieses Gesicht und die Augen, einfach ein toller Anblick, vorallem wenn es die Dame auch genießt. Ich habe Sie dann noch aufsitzen lassen, was einfach der Hammer war, sie war schon ein bisschen fordernd und hat meinen besten mal langsam mal schnell, mal ganz tief mal nicht so tief genommen. Eigentlich wollte ich noch Doggy, aber der Anblick war zu schön, so habe ich das Tütchen im Reiter gefüllt. Natalie wollte gar nicht aufhören, und war leicht enttäuscht das ich schon fertig war.
    Die Reinigung übernahm Sie und dann stand Sie neben dem Bett und grinste wie ein frischge… Eichhörnchen. Einfach toll sie anzuschauen, zu spüren und zu genießen. Natalie wird auf jedenfall eine meiner Lieblingsdamen und in meinen Top 3 aufgenommen.
    Auf die Uhr hat Sie gar nicht geschaut und geachtet, und Zeitdruck oder die üblichen Griffe und Andeutungen schnell fertig zu werden, gab es bei Ihr gar nicht. Ich kam mir vor wie bei einer guten Freundin.

    Sie ist wohl noch bis Freitag da. Das Haus gefällt ihr wohl gut, aber es kommen zu wenig Männer. Also liebe Mitstecher, ran an die Frau, das Sie bald wieder kommt. Behandelt Sie gut und freundlich, dann habt Ihr eine tolle Zeit mit Ihr, und Sie kommt vielleicht öfter zu uns. Sie ist eine wirkliche Bereicherung in diesem Bereich, vorallem wenn man die anderen Damen und Häuser anschaut und erlebt. Falls Du das liest Natalie, vielen Dank für die schöne Zeit.

    Fazit:
    Optik: 1
    OV: 1
    GV: 1

    Wiederholung: 100 %
    Zuletzt geändert von ichbins66; 24.09.2019, 13:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (25.09.2019), Däne15 (24.09.2019)

      #3
      auch diese Dame ist keine Unbekannte....

      https://www.ladies-forum.de/showthre...lle-N%FCrnberg


      Michelle, unter anderen im Oktober wieder in der Edison Strasse in Nürnberg tätig...

      Kommentar


        #4
        Gleichzeitig an zwei Orten

        Die gute ist sogar diese Woche schon als Michell in der Edison aktiv.
        Respekt 😃🙄

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (25.09.2019)
        Lädt...
        X