Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - ECHTER SUPER SEX - Nina - 28 Jahre - POPPMODELS - absoluter Reinfall

    Hallo, ich war vor ca. 1 1/2 Wochen bei Nina und ich empfand es als die schlechteste Pay6Nummer seit langem.

    Ich fasse zusammen:
    Die Bilder haben mit der Realität fast nichts gemein, da liegen ca. 20Jahre dazwischen. Ich dachte mir aber, dass vielleicht eine Erfahrene Gespielin durchaus Ihren Reiz hat.
    Ausgemacht waren 1h mit Dildospielen bei mir, ich legte schon im Vorgespräch wert auf Französisch.
    Dann ging das Drama los:
    Brüste anfassen - kaum möglich
    Fingern - angeblich Fingernägel zu lang
    Blowjob - dauernd unterbrochen und auf das Kondom gespuckt
    Analspiele - kaum vorhanden
    Großflächig sich selbst im Intimbereich mit Babyöl eingerieben(*?*) und zwischendrin gefordert: Nun fickst Du mich" - "Ne, ich wollte französisch" abfälliger Ton "Na super"
    Nach dem Akt: "Du relax, ich gehe Dildo desinfizieren" - Das Ding war in einem Kondom eingepackt gewesen.
    Ich habe die Dusche genommen, habe des Hausdame erklärt, dass das unterirdisch war und bin gegangen.
    Ätzemd...
    von mir keine Empfehlung und absolut keine Wiederholungsgefahr.

    Und in Zukunft werde ich auch, trotz Termin, einfach wieder gehen, wenn die Bilder sowas von gar nichts mit der Realität zu tun haben.
    Flar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (07.08.2018), lecker69 (06.08.2018), die Wachtel (06.08.2018), Naturliebhaber (06.08.2018), sidewinder (06.08.2018), BrandonFassbender (06.08.2018), Razaneye (06.08.2018)
Lädt...
X