Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Heiße Verführung Ella 19J.

    Moin,

    ich weiß, ich weiß, es ist die Anzeige aus Wismar hier verknüpft, aber bevor ich gar keine nehme, nehme ich halt ihr aktuelle :D

    Ich war letzte Woche Freitag bei ihr. Nur mal so, es war mein zweiter Versuch bei ihr, da sie es mit Terminen wohl nicht ganz so hält. Wer zu erst kommt...

    Zum optischen: Gesicht sieht irgendwie nicht mehr wie 19 aus, da würde ich von 25-27 ausgehen und auch schätzen. Der Körper ist aber einfach fantastisch, der Po könnte kaum perfekter geformt sein. Aber wo ist ihr Busen? Stand nicht was von C? Defintiv ist es nur eine A, aber n optisch schönes A :)

    Preise sind bei ihr 50420 70430 und 120460.

    Während der Zeit wo ich da war - vor und nachdem Prozedere, war sie mehr mit ihrem Handy und Nachrichten beschäftigt, so dass die 50420 wohl doch nicht ganz so schlecht gewählt waren.
    Kurz gesäubert und ab auf die Wiese (Handy immerhin im anderen Raum :D ) - zack wird der kleine groß gemacht und sie fragt mich was für ne Position und versteht plötzlich kein Deutsch mehr oder ich bin nur gerade in einen Akzent verfallen Immerhin hat sie es dann doch verstanden, dass ich wollte, dass sie mich reitet.
    Wie saß sie dann aber auf? Glaub so wenig Körperkontakt kann man in der Posi gar nicht haben bzw. da ja ein Kondom über meinen großen war, war an sich gar kein Körperkontakt gegeben :D
    Immerhin war der widerstand bei ihr sehr ordentlich, so dass es auch relativ schnell vorbei war. Als ich aber kurz vor Finalisierung aufrichtete bzw wollte um ihr etwas näher zu sein, wurde ich wieder nach unten gedrückt.
    Säubern durfte ich dann am Ende auch allein...

    Naja, der Körper echt top zum Ergebnis kam ich auch, aber der Weg dorthin war nicht zufriedenstellend.

    Ja, ich hätte auch einen anderen Tarif nehmen können und viele sagen ja, mehr Geld, mehr Leistung.
    Irgendwie glaub ich daran aber generell nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (20.10.2020), hansdampf23 (14.10.2018), foreverivan (06.08.2018), Ritter50 (06.08.2018)

    #2
    Ella 19j. Salzgitter Lebenstedt

    Halll zusammen !

    Ich hatte die gute Ella schon einmal in Salzgitter Thiede besucht. Allerdings für eine schnelle Nummer ( 50 ).
    Dort war es dann eine schnelle Abfertigung:

    Gummi drauf , hart machen , draufsetzen und mit HE. Thats it! Nichts weiter inbegriff.
    Schnell schnell schnell ....

    Da ich wie mein Vorgänger dachte, es würde mehr Service geben, bei längerer Zeit... Irrtum!

    Heute war ich in Lebenstedt bei ihr. Vereinbart war 70430. Ab in die Dusche, wo sie, wie bei meinem ersten Besuch direkt mit ihrem Handy daneben stand und Nachrichten beantwortete.

    Smalltalk ? Keine Chance ! Nix verstehen :-/

    Fertig, ab aufs Bett. Hier kam sie gleich mit ausgepacktem Kondom zu mir und verpackte ihn gleich. Danach einige Zeit mit dem Mund. Dann wollte sie wieder direkt aufsatteln. Aber ich hatte richtig Lust die kleine zu Lecken. Ihr Körper ist nämlich echt heiß!

    Nun zum Desaster😂 sie bejahte und legte sich auf den Rücken, hielt aber ihren Eingang zu mit der Hand, sodass nur ein wenig von ihrem Kitzler frei war... etwas merkwürdig 🤦🏻*♂️

    Dann steckte ich ihn rein, wollte mich etwas nach vorne lehnen, da kam gleich der Block, weil ja ihr Bauchnabelpiercing neu sei... oh man!

    Dann wollte ich sie Doggy nehmen: 20 € extra 😂 inbegriffen ist nur aufsatteln und Missio! Als aufsatteln!
    Da machte sie es kurz gut und ging dann wieder runter um mit der Hand weiter zu machen! Obwohl er hart war...
    naja dann gezwungener Maßen ein Finish herbeigeführt und gesäubert.

    Ich lies es mir nicht nehmen nochmal richtig duschen zu gehen. Zwei mal schamponiert und co, um wenigstens mit einer astreinen Dusche rauszugehen ( Ironie off )

    Mensch die kleine ist so heiß, aber von ihrer Art extrem kalt. Leider!

    Viele Grüße und vielleicht hat jemand mehr Glück bei ihr oder kann Italienisch ;-)

    Übrigens : 19 Jahre ist sie nicht mehr vom Gesicht her, aber ihr Körper ist eine glatte 1.

    Alle guten Dinge sind drei? Diesmal nicht!
    Zuletzt geändert von Genussmensch8819; 12.05.2019, 21:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (07.04.2020), bueno-cabron (29.01.2020), Pandab@r (12.05.2019)
    Lädt...
    X