Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Hana

    Hallo liebe Sexgemeinde,

    Ich möchte euch heute mal wieder mit einer positiven Erfahrung bereichern...

    Meine erste Wahl war Hana nicht, ich entschied mich für eine Dame in Rohrbach, jedoch als ich nach dem Telefonat vor der verschlossenen Tür stand sagte sie mir, sie seie mittlerweile in Köln. Ok am Telefon nicht nach der Adresse zu fragen war meine Schuld, ich verließ mich auf die angegebene Adresse in der Anzeige.

    Handy raus, ladies.de und schnell Plan B suchen. Am Telefon wurde mir super freundlich die Hana gebucht...

    Dort angekommen muss ich sagen, die Straße ist ne Nebenstraße in Neunkirchen und Parkmöglichkeiten gibt es zu genüge.

    Als ich ins Zimmer kam war ich etwas negativ überrascht. Es war sehr dunkel und es kam mir nicht so geheuer vor. Als mir die Hana vorgestellt wurde sah ich eine langbeinige schmale Blondine mit hübschem Gesicht und Brüste die gut zum Körper passen. Die Bilder und die Angaben stimmen. Sie kam mir größer vor als 1.55 m, vielleicht wegen den sehr hohen High Heels die sie die ganze Zeit über anließ. 70€/30min und ins Zimmer, sie spricht mäßig deutsch und englisch ist eher zurückhaltend aber sehr nett und sympatisch. Als sie von der Geldübergabe zurück ins Zimmer kam hatte ich nicht mal die Gelegenheit mich aus zu ziehen. Sie umarmte mich und knutschte mich ab ( kein ZK) während wir uns langsam entblößten und dann gings auch schon los. Habe die 30 Minuten sehr genossen. Sie rieb sich ständig während des Akts die Klitoris oder reibte sich die Brüste was mich sehr anmachte. Sie machte alles mit was im Preis mit inbegriffen war (Auf Brüste kommen z.B. nicht). Ihr stöhnen war sehr angenehm, nicht gestellt oder so. Danach zum Duschen und ein kurzes hakeliges Smalltalk.

    Wiederholungsfaktor: 80% 20% fehlen weil das Zimmer nicht klimatisiert war sondern nur ein Ventilator aufgestellt war. Im Winter bekommt sie 100% ;-).

    Räumlichkeit: 6/10
    Hygiene: 10/10
    Symphatie: 10/10
    Verkehr: 9/10
    Aussehen: 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.10.2018), tengel69 (08.08.2018), Asterix (06.08.2018), TomGreiner (06.08.2018)

    #2
    Hana

    Habe sie heute in Neunkirchen besucht. Hatte 90-45 und ein Extra . Sie sieht genauso aus als auf ihren Profilbildern, also sehr schön für meinen Geschmack. Sie ist nett , freundlich und sehr bemüht den Service korrekt einzuhalten, ohne Berührungsängste und ohne Zeitdruck.
    Hatte schönen GF Sex , einziges Manko ist das die inserierten Zungenküsse nur angedeutet sind aber ihr Service wiegt das auf, sie ist halt Profi.
    Nach 50 Min wurde ich voll zufrieden mit einem Küsschen verabschiedet, werde sie sicher wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrBlack87 (25.10.2018), Aris46 (19.10.2018), lostinxs2005 (18.10.2018)
    Lädt...
    X