Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Anzeigedaten

Jasmin
Leipziger Str. 127
Zwickau

1. Stock rechts, Fröhlich

0175-4722992
Alter: 22 Jahre
Busen: 70B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.60m
Typ: westeuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
Jasmin- Top-Service!!!

Zuckersüß und ziemlich heiß zugleich.
Das ist Jasmin!

Lass Dich von dem hübschen
Girl 18+ verzaubern.
Sie ist auf den ersten Blick ein
liebes Girl doch auf den
zweiten Blick ein erfahrenes
L*der dass weiss was Du brauchst
und Dir einen vielseitigen Service
bietet. Fast alles ist möglich!

Warte nicht länger.
Ruf JETZT an!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

Unbekannte Anrufen werden nicht beantwortet!

0175-4722992
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Zwickau - Jasmin - Wiederholung auf jeden Fall!

    Gestern war ich bei Jasmin in Zwickau in der Leipziger 127 (Fröhlich).
    Zur Person: Die Bilder von Jasmin sind realistisch. Sie war sommerlich leicht / sexy bekleidet. Viel freie Haut war noch zu sehen. Die Verständigung war problemlos möglich, natürlich mit Holperstellen.
    Zur Wohnung: Ich kenne in der Leipziger Straße 127 die Wohnungen Mai und Fröhlich. Die Wohnung Fröhlich gefällt mir besser. Sie ist ordentlich eingerichtet und ist in einem guten Zustand. Ein Plus für den Vermieter obwohl eine Matratze quietscht. Die Wohnung war sauber. Ein Plus für Jasmin.
    Zum Geschehen: Ich hatte mich für eine halbe Stunde (70 Euro) entschieden. Ein Getränk wurde angeboten und genommen. Als ich vom Duschen kam, brannten im Zimmer zwei Teelichter und eine stimmungsvolle Musik war zu hören. Jasmin wartete schon. Also ab auf die Spielwiese. Nach etwas Gf6 mit gefühlvollem Blasen ging es zum GV. Beginn mit der Reiterstellung. Jasmin hat etwas Glitschi auf meinen Harten geschmiert und ihn in sich rein gesteckt. Das sah sehr sexy aus. Sie machte dann nicht nur ein bisschen hopp, hopp, sondern bewegte sich intensiv. Mal senkrecht, mal mit vorgebeugtem Oberkörper, so dass ich ihre Brustnippel auf meinem Oberkörper spürte. Dann wurde in der Reiterstellung gewechselt. Jasmin dabei von hinten sehen und berühren hat schon was. Super! Es folgte Doggy. Jasmin hielt schön dagegen und es war dann geschehen. Leider kam ich nicht mehr zur Missio. Der Ausklang war eine entspannte Unterhaltung und ein gemeinsames Duschen. Das Duschen hatten wir beide wegen der Bewegung und des Wetters nötig.
    Ein nächstes Mal wird es auf jeden Fall geben und dann nicht nur eine halbe Stunde.
    Über ZK und Lecken habe ich nichts geschrieben. Das ist nicht mein Ding. GV ist viel schöner!
    Geändert von Martin 2 (06.08.2018 um 12:16 Uhr)

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    iceboy (09.08.2018), joyride (06.08.2018), Morph3us (07.08.2018), Relevant (06.08.2018)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Katastrophe

    war heute auch bei Jasmin und kann dem Threat-Ersteller in keinem einzigen Punkt beipflichten.

    Erst wurde Termin kurz vorher von Ihr um 45 min nach hinten geschoben (wofür ich einen super Service erhalten sollte) dann würde man das Mädel vom Gesicht her und ohne ihre Tattoo`s nicht erkennen.

    Als Ausgleich für`s warten wollten wir gemeinsam duschen gehen ... weder davor (Sie wäre gerade gewesen aber nach dem Akt dann) ... und nun kommt`s ... auch danach nicht. Aber gut, zum duschen war ich nicht da.

    Gebucht war ne Std. + ZK ... (ZK heißt bei Ihr nicht zwingend mit Zunge! ... eher ne Art Bussy mit leicht geöffnet Mund)

    Lustloses Blasen, dann "reiten" ... das war kein reiten sondern lustloses vor und zurück ... eher ein aneinander reiben während mein Schwanz in Ihr war) in der Doggy flüchtete Sie bei jedem (sanften) Stoß nach vorn, kein gegenhalten ... wäre fast vornüber gefallen.

    Anschließende Massage ... absolute Katastrophe ... im Schneidersitz neben mir sitzend und immerhin 1 Hand undefinierbares gerubbel und gedrücke mit den Fingerspitzen.

    Bisher noch nie vorgekommen aber ich hab freiwillig auf die sonst übliche 2te Nummer bei nem Stunden-Date verzichtet.

    Fazit in Schulnoten: Aussehen (Bilder/Realität) ... 5, Preisleistung ... 6, Service (versprochen/eingehalten) ... 6

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    dr ahab (10.08.2018), Relevant (10.08.2018)

  5. #3
    Neuling
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Grübeln über Katastrophe

    Durch den Bericht von MadMax110 fühle ich mich persönlich angesprochen, denn ich habe objektiv berichtet. Die Bilder von Jasmin sind realistisch. Das habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch. Sie sind mit Sicherheit neueren Datums.
    Warum der Sex so schlecht war, weiß ich natürlich nicht. Mir fällt dazu nur ein, dass zum Sex zwei gehören.
    Im Übrigen: Ich wäre gegangen, wenn bei der Begrüßung nicht die Frau, die auf den Bildern zu sehen ist, mir gegenübersteht. Ich wäre auch bei einer Terminverschiebung von 45 Minuten nicht geblieben. Wenn der der Druck so groß gewesen wäre, dass ich trotzdem geblieben wäre, wäre ich spätestens nach dem Wegfall des verabredeten gemeinsamen Duschens verschwunden. Und dann nur noch weitere Katastrophen! Bei so vielen Katastrophen komme ich ernsthaft ins Grübeln …

  6. #4
    Juniormitglied Avatar von Relevant
    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    52
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    48

    Standard Gute Bewertungen....

    schlechte Bewertungen....
    Zu den Bildern kann ich nichts sagen, da ich sie nicht persönlich kenne.
    Der Rest klingt eher nach übervögelung der Dame, deshalb hat sie im Doggy auch zurückhaltend reagiert, logisch.
    Alles in allem bestätigt sich meine Theorie das die Performance einer SDL eben auch von vielen Faktoren abhängt, die eben variabel sind.
    Kopfschmerzen, Tage, schlechte Nachrichten, allgemeines Wohlbefinden usw. usw. Da dieses ganze Business sich um und mit Menschen dreht, kommt alles so vor wie in unserem täglichen Leben. Ich jedenfalls habe auch schlechte Tage.
    Einer SDL abzuverlangen an einem schlechten Tag nicht zu arbeiten widerspricht aber den eigentlichem Ursprung: Geld zu verdienen.
    Shit happens.

    Deshalb ist ein positiver Bericht nicht minder stimmig, außer die schlechten Einträge häufen sich.
    Umgekehrt hatte ich schon positive Erlebnisse mit Frauen die auch schlechte Einträge hatten.

    Vor Ort muss man entscheiden, das sehe ich auch wie Martin und da hast du eine falsche Entscheidung getroffen, wie wir alle mal.

    Ich jedenfalls bin für beide ehrliche Meinungen dankbar.




    Zitat Zitat von MadMax110 Beitrag anzeigen
    war heute auch bei Jasmin und kann dem Threat-Ersteller in keinem einzigen Punkt beipflichten.

    Erst wurde Termin kurz vorher von Ihr um 45 min nach hinten geschoben (wofür ich einen super Service erhalten sollte) dann würde man das Mädel vom Gesicht her und ohne ihre Tattoo`s nicht erkennen.

    Als Ausgleich für`s warten wollten wir gemeinsam duschen gehen ... weder davor (Sie wäre gerade gewesen aber nach dem Akt dann) ... und nun kommt`s ... auch danach nicht. Aber gut, zum duschen war ich nicht da.

    Gebucht war ne Std. + ZK ... (ZK heißt bei Ihr nicht zwingend mit Zunge! ... eher ne Art Bussy mit leicht geöffnet Mund)

    Lustloses Blasen, dann "reiten" ... das war kein reiten sondern lustloses vor und zurück ... eher ein aneinander reiben während mein Schwanz in Ihr war) in der Doggy flüchtete Sie bei jedem (sanften) Stoß nach vorn, kein gegenhalten ... wäre fast vornüber gefallen.

    Anschließende Massage ... absolute Katastrophe ... im Schneidersitz neben mir sitzend und immerhin 1 Hand undefinierbares gerubbel und gedrücke mit den Fingerspitzen.

    Bisher noch nie vorgekommen aber ich hab freiwillig auf die sonst übliche 2te Nummer bei nem Stunden-Date verzichtet.

    Fazit in Schulnoten: Aussehen (Bilder/Realität) ... 5, Preisleistung ... 6, Service (versprochen/eingehalten) ... 6
    Euer Relevant

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    joyride (10.08.2018)

  8. #5
    Neuling
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Mein Bericht war keinesfalls gegen oder an der Ersteller gerichtet. Da es bereits einen bestehenden zu Ihr gab (und ich auch teils wegen diesem zu Ihr gegangen bin) habe ich meinen einfach drangehängt.

    Zweifel auch in keinster Weise deinen Bericht an ... sehe es wie Relevant ... er war objektiv, genau wie meiner ... über die Gründe zu diskutieren, warum diese so unterschiedlich sind, würde zu keinem Ziel führen.

  9. #6
    Neuling
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Ende meiner Diskussion

    Nach dem Erscheinen meines Berichts über Jasmin kam eine Antwort eines Forummitglieds mit einer negativen Äußerung in Richtung Jasmin. Ein Administrator hat diese bald gelöscht. Er wird seine Gründe dafür gehabt haben.
    Die nächste Antwort eines anderen Mitglieds, ebenfalls äußerst negativ, war die, über die ich mich bereits geäußert habe. Der Bericht ist das regelrechte Zerfetzen einer SDL. Dem kann ich nicht ruhig zusehen, da mir meine Menschenkenntnis etwas anderes sagt. Jasmin hat bestimmt Fehler wie jeder von uns. Aber so schlecht ist sie nicht. Die zeitliche Reihenfolge beider Negativberichte ist natürlich reiner Zufall!
    So, dass soll es gewesen sein. Ich habe die Ehre.

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    joyride (10.08.2018), Relevant (10.08.2018)

  11. #7
    Neuling
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    @Martin
    Mach dir keine Sorgen, ich hätte 6x das Vergnügen mit ihr als sie bei uns in Erfurt war. Und ich würde es jeder Zeit wiederholen 🤭

    Zwecks den Fotos: jeder Frau sieht sieht ungeschminkt anders aus. Ich hatte viele persönliche Gespräche mit ihr (stehen auch über WhatsApp noch in Kontakt) und kann nur sagen, das sie zur Zeit mehr ein auf Natur macht... Also wenig schminke und so... aber da möchte ich nicht weiter ins Detail gehen - wegen private Gespräche und so... 😉

    Schlechter Sex?! Kann ich jetzt so nicht sagen, aber mir ist sie gut abgegangen - trotz das sie Mal einen schlechten Tag hatte - da stand ich früh bin 9:00 auf der Matte nur zu gesagt ist gesagt^^ und da hätte sie Kopfschmerzen (also gab's von meiner Seite her erstmal ein schön Kopfmassage usw und schon war sie startklar)

    Ich muss aber auch dazu sagen, bei Jasmin hat es viel mit Sympathie zu tun... Mit Leuten mit den sie gut kann, die können auch einen speziellen Services erwarten (Details gibt es nur via pm)

    @MadMax

    Ich denke mal das du sie wirklich an einen schlechten Tage erwischt hast. So ist nicht verwerflich - den hat jeder Mal 😉

    Wie ich schon erwähnt hatte, stehe ich mit ihr im WhatsApp Kontakt und da bekomm ich hin und wieder patzige antworten von ihr...

    Kopf hoch und eventuell noch mal einen neuen Termin machen...

    In dem Sinne
    Eine schönen tag noch 👍

  12. #8
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Mittelthüringen
    Beiträge
    989
    Danke erhalten
    889
    Danke erhalten in
    341 Beitr.
    Danke gesagt
    734

    Standard Jasmin

    Zitat Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
    Gute Bewertungen....
    schlechte Bewertungen....
    oder so ein Mittelding ...

    Ich habe Jasmin in der zweiten Aprilwoche 2018 in Erfurt (S66) besucht.

    Preise damals: 70430 und 130460 (angebotene Extras: u.a. ZK +10 € , AV +50 €)

    vor vier Monaten waren andere Bilder in ihrer Anzeige. Auf diesen Fotos wirkte sie jünger als in natura.
    Geschätztes Alter ca. 25 / 26 Jahre

    nichtsdestotrotz:: Jasmin hat ein hübsches Gesicht, geile Titten und eine sexy Figur [nicht skinny].
    mir hat sie jedenfalls sehr gut gefallen
    gebucht: 30 Minuten für 70 € + ZK (10 €)

    bei meinem Besuch war Jasmin richtig gut drauf. Sie war freundlich, hat viel gelächelt und hatte gute Laune.

    Der gebotene Service war nicht überragend aber grundsolide. Meine Befürchtung, dass es zu Kompatibilitätsproblemen beim GV mit der kleinen Maus kommen könnte, war völlig unbegründet.
    Jasmin hat nicht mal eine Augenbraue gehoben und beim poppen mitgemacht und gut gegengehalten.

    bis dahin alles im grünen Bereich ...

    Zitat Zitat von MadMax110 Beitrag anzeigen
    ... (ZK heißt bei Ihr nicht zwingend mit Zunge! ... eher ne Art Buessy mit leicht geöffnet Mund)
    kann ich so bestätigen, für die 10 € Aufpreis gab es lediglich kurze Bussis.
    Die allerdings ausgiebig und wurden von Jasmin mit einem superfreundlichen Gesichtsausdruck geradezu zelebriert, dass man der Süßen im ersten Moment gar nicht böse sein konnte.
    Rückblickend war das freilich nur halb gares Zeug und den Aufpreis nicht wert.

    Zum Abschluss noch ein kurzer AST und Jasmin fragte, ob ich mich noch mal frisch machen möchte.
    Das Ergebnis war, das ich nach 23-24 min (incl. 2 x im Bad) wieder vor der Wohnungstür stand.

    Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben

    e Grüße

  13. #9
    Neuling
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ich finde die Reaktionen von Martin2 auf meinen Bericht ein wenig befremdlich. In seinen Antworten versucht er mir zu unterstellen, dass ich den Bericht geschrieben hätte ohne jemals bei der Dame gewesen zu sein.

    Andrew666 konnte jedoch meine Erfahrungen beim Service ZK bestätigen, was ich nicht wissen würde, wenn ich nicht bei Ihr gewesen wäre. Wobei ich sogar 20 € dafür gelöhnt habe und es letztendlich vielleicht 5 Küsse waren.

    Wenn Du bei Ihr zufrieden warst dann ist das so, ich war es definitiv nicht und so wie Lob muss auch Kritik gestattet sein ohne das diese gleich in Zweifel gestellt wird. Die Bilder, die durch Andrew666 mit der älteren Anzeige zur Verfügung gestellt wurden, entsprechen schon eher der angetroffenen Dame.

    Für mich ist dann eigentlich auch alles zu Ihr gesagt. Um mich noch Tage- oder Wochenlang mit anderen Besuchern über Ihren Service zu streiten fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben und damit ist gut, was andere machen ist mir gleich.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  14. #10
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    33.001
    Danke erhalten
    7.067
    Danke erhalten in
    3.637 Beitr.
    Danke gesagt
    1.575
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von Martin 2 Beitrag anzeigen
    Nach dem Erscheinen meines Berichts über Jasmin kam eine Antwort eines Forummitglieds mit einer negativen Äußerung in Richtung Jasmin. Ein Administrator hat diese bald gelöscht. Er wird seine Gründe dafür gehabt haben...
    Negative Äußerung, ich lach mich gleich schlapp

    in der Tat habe ich zwei Beiträge entfernt, einen der grob gegen die Forenregeln verstoßen hatte und dementsprechend zusätzlich sanktioniert wurde, sowie einen Kommentar zu dem entfernten Beitrag welcher dann im Anschluss obsolet war.

    Bastian
    Administrator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •