Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Offenbach - Angelina bei V.I.P.-Massage NIE WIEDER!

    Ich habe sie vorher doch besucht. 65430 Body2body massage. Es war die schlechteste Massage die ich je hatte. Nur lustloses rumgestreiche während sie mich vollquatschte. Gekommen bin ich nicht, es war eher ein Rumgezere an meinem Schwanz wie ein schöner HJ. Sie hat dann versucht ein bisschen zu blasen aber sie war sichtlich enervt und hat rumgezickt. Ich habe dann abgebrochen. Nach 15 Minuten bin ich gegangen. Bilder kommen in etwa hin, aber sie ist etwas älter als angegeben. Definitiv keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (27.09.2018), sidewinder (06.08.2018), die Wachtel (06.08.2018)

    #2
    Offenbach - Guter Service - Angelina bei V.I.P.-Massage

    Hallo, zu dem Salon selbst und der Location einschließlich Parkplätze gibt es ja hier schon Bewertungen einschließlich meiner Bewertung. Also möchte ich dazu nicht noch mehr schreiben. Ich habe eine relativ schlechte Bewertung über Angelina gelesen und möchte es etwas relativieren. Ich war heute bei ihr für eine Stunde und es war eine sehr schöne erotische Massage. Viele Streicheleinheiten, denke dieses macht eine erotische Massage aus, ansonsten würde man ja eine normale Massage bevorzugen welche ja auch ihren Charme hat. Wer auf eine schöne erotische Massage aus ist wird bei Ihr wirklich gut bedient.
    Schönen Abend.

    Kommentar


      #3
      2 total unterschiedliche Berichte.



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Der andere Bericht klingt aber für mich sehr nach dem Werbeonkel...

        Kommentar


          #5
          Zitat von MagicSlider Beitrag anzeigen
          Der andere Bericht klingt aber für mich sehr nach dem Werbeonkel...
          Guten Abend,
          Warum klingt mein Bericht nach Werbeonkel? Sind nur negative Berichte erwünscht und bei positiven Berichten muss man sich Werbung vorwerfen lassen?
          Kann vielleicht auch an der Zeit gelegen haben, habe hier schon öfters gelesen, dass bei 30 Minuten das Feedback schlechter ist. Wie auch immer.
          Zuletzt geändert von UweRM; 30.09.2018, 23:00.

          Kommentar


            #6
            Nachtrag zum Thema Werbeonkel

            Muss jetzt nochmal einen drauf setzen, weil mich das Statement Werbeonkel ziemlich geärgert hat. Also ich hatte einen sehr schöne HE, nennt sich Lingam-Massage, ob sie perfekt war weiß ich aus fehlenden Vergleichsmöglichkeiten nicht, aber für mich war es ok. Das Thema Blasen erscheint mir etwas fragwürdig, ich glaube kaum dass es in einer 30-Minuten-Session enthalten ist. Selbst bei einer Stunde muss man extra zahlen. Ich hätte mich gefreut wenn man einfach unterschiedliche Erfahrungen zulässt ohne dem Anderen sofort etwas zu unterstellen wie z.Bsp. mit dem Ausdruck “Werbeonkel”. Und bitte jetzt nicht mit Phrasen kommen wie “getroffene Hunde bellen “, ich bin aufgrund dieser ungerechtfertigen und bösartigen Unterstellung einfach sauer.

            Kommentar


              #7
              Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
              Ich hätte mich gefreut wenn man einfach unterschiedliche Erfahrungen zulässt ohne dem Anderen sofort etwas zu unterstellen wie z.Bsp. mit dem Ausdruck “Werbeonkel”. Und bitte jetzt nicht mit Phrasen kommen wie “getroffene Hunde bellen “, ich bin aufgrund dieser ungerechtfertigen und bösartigen Unterstellung einfach sauer.
              Nimm es Dir nicht zu Herzen. Wenn ein User erst wenige Beiträge hat und einer ist dann besonders euphorisch oder widerspricht anderen eklatant, kommt bei dem einen oder anderen Hobbyfreund schon mal ein Verdacht in dieser Richtung auf. Das gibt sich mit steigender Beitragszahl und insbesondere Beiträgen zu verschiedenen Ladies / Locations / Themen anderer Art. Irgendwie mussten da - mehr oder weniger heftig - viele hier durch. Beim Einen wurde es per Beitrag thematisiert, beim Anderen nur gedacht...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Die Warmherzige (03.10.2018), sidewinder (03.10.2018)

                #8
                kollegialer Ton

                Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
                ...ich bin aufgrund dieser ungerechtfertigen und bösartigen Unterstellung einfach sauer.
                Liebe Leute,

                den Uwe kann ich ja verstehen; ich kann an seinem Bericht nichts Werbendes finden. Ich habe schon viel penetrantere Lobeshymnen abgelassen. Indessen:

                @UweRM und @MagicSlider, Ihr seid ja nun beide Neulinge und müsst Euch hier erst einmal zurechtfinden. Üblicherweise befleißigt man sich hier eines kollegialen Tones; herbe Kritik an anderen Usern sollte mindestens halbwegs höflich formuliert werden. Andererseits herrscht hier manchmal auch ein etwas rauer Ton. über den man dann besser hinweg sieht.

                Zur Sache: ich kann zu Angelinas Leistung nichts sagen. Mir persönlich reicht "Massage" nicht. Und ob etwas in einer 30-Minuten-Session enthalten ist, interessiert mich auch nicht; ich beanspruche alles, was in der Anzeige versprochen wird.

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                Lädt...
                X