Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Scheinbar haben die Wolfsburger zu viel Dieselabgase geschnüffelt. Dank der Nichtanerkennung der Leistung von Sabrina und Lera ziehen sie wohl nach Bremen weiter. Wochenende also im Arsch...menno

    Kommentar


      #17
      Fanta oder Aurora?

      Was denkt ihr, welche von Beiden sollte ich besuchen, ich stehe auf GF6 mit großen Frauen. Aurora ist wohl bekannt und bekommt regelmäßig gute Bewertungen. Fanta könnte aber sehr interessant sein. Habt ihr andere Vorschläge?

      Kommentar


        #18
        Nimm Aurora und trink eine Fanta dazu. So hast du beide. 😂

        Kommentar


          #19
          Aurora, definitiv Aurora.

          Kommentar


            #20
            verdorrt

            Liebe Leute,

            die Hitze hat wohl nicht nur die Ernte in der Börde verdorren lassen sondern auch das Gemüt so manchen Stechers in der Landeshauptstadt eingetrocknet. Da habe ich nun 19 Posts gelesen, aber außer ein paar Mädchennamen habe ich nichts erfahren. Selbst Opa-Motzki ist weit entfernt von seiner Form.

            Leute bekrabbelt Euch 'mal; sie Szene lebt nicht nur von attraktiven Ladies sondern auch von wortgewaltigen Junx.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #21
              Servus,

              Dein Lob ehrt mich, aber ich war in den letzten 2 Wochen aus pekuniären und "thermischen" Gründen nicht auf der Walz. Deshalb habe ich keine neuen Berichte verfassen können. Zu den von mir genannten Damen gibt es aber diverse positive Berichte. ;-)

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar


                #22
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Liebe Leute,

                die Hitze hat wohl nicht nur die Ernte in der Börde verdorren lassen sondern auch das Gemüt so manchen Stechers in der Landeshauptstadt eingetrocknet. Da habe ich nun 19 Posts gelesen, aber außer ein paar Mädchennamen habe ich nichts erfahren. Selbst Opa-Motzki ist weit entfernt von seiner Form.

                Leute bekrabbelt Euch 'mal; sie Szene lebt nicht nur von attraktiven Ladies sondern auch von wortgewaltigen Junx.

                LG,
                Senex
                Ich weiß nicht was du willst. Es tauchen doch fast jeden Tag neue Berichte auf. Außer von dir natürlich.

                Kommentar


                  #23
                  nicht hier

                  Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht was du willst. Es tauchen doch fast jeden Tag neue Berichte auf...
                  Aber nicht in diesem thread
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #24
                    ja my Bester, uns geht’s nicht so gut wie Dir ... müssen nebenbei noch a bissel rackern gehen, um den Spaß finanzieren zu können.

                    Fanta kenn ich nur aus der Flasche ... Aurora ist ein Unikum, macht Spaß mit Ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Senex (25.08.2018)

                      #25
                      Danke für die Entscheidungshilfe

                      Ich habe euren Rat befolgt, es war sehr schön. Einziger Nachteil ist, dass dadurch die doch interessante Announce von Fanta weiterhin ohne Verifizierung bleibt.

                      Bis zum nächsten Mal

                      Kommentar


                        #26
                        Servus,

                        also wenn ich mir die Neuzugänge für die kommende Woche anschaue, dann sind wir in den letzten beiden Wochen total verwöhnt worden.
                        Was da jetzt laut Annoncen "anrollt" ist eine Parade der nicht mehr ganz jungen Moppelchen.
                        Eieieieiei, das wird schwer.
                        Vielleicht kommen ja morgen noch ein paar Perlen dazu?! Oder wenigstens Nika und Isabell bleibt uns erhalten....

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (25.08.2018)

                          #27
                          Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Die Messe ist noch nicht gesungen. Erstmal morgen abwarten.

                          Der Moritzplatz sollte kein Omen für den Rest sein

                          Kommentar


                            #28
                            Servus,

                            ich hatte mehr die Friesenstraße 6 und die Arndtstr. 15 im Auge, wo KF40/42 aufgeschlagen ist.
                            Aber in der Ackerstraße 40 sind Soya und Emily am Start, also alles gut. Wobei da die Wahl schon wieder schwer fällt.....

                            Grüße
                            Opa Motzki
                            PS: In der Wittenberger Str. 19 scheint eine neue Location eröffnet worden zu sein.
                            Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 26.08.2018, 10:30.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                              Servus,
                              PS: In der Wittenberger Str. 19 scheint eine neue Location eröffnet worden zu sein.
                              Nach dem krassen Appartement Sterben des letzten Jahres schön, dass neue Wohnungen auf machen. Auch wenn das dortige Angebot noch nicht Grad zur Erkundung der Adresse einladen. Aber hat ja jeder einen anderen Geschmack. Vielleicht lesen wir ha bald etwas über den Zustand dieses Etablissements

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Leute!
                                Da meine Stammdame diese Woche aus privaten Gründen nicht nach Magdeburg kommen kann,habe ich mal die Anzeigen studiert.
                                Ich habe 3Damen in engere Auswahl.
                                1.Sunny im Langenweg
                                2.Lara Lübeckerstraße
                                3.Tanja Nachtweide
                                Zu Lara und Tanja habe ich leider nichts gefunden.
                                Aber das macht ja den Reiz aus.
                                Mal sehen nach welcher SdL ich gehen werde.Die Berichte folgen dann.
                                Gruß Blanko46

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Splotzmann (26.08.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X