Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Rubina Leider Geil - Extra Geil - Sugar Pearl- Gute Nummer!

    Hallo Gemeinde,

    während diesen Temperaturen fällt es mir echt schwer mich körperlich zu betätigen. Doch nach der x-ten Massage fehlt es mir dann doch irgendwie.

    So bin ich die Tage bei SugarPearls aufgekreuzt. Aufgrund der jetzt häufig wechselnden Damen lasse ich doch hin und wieder die Parada über mich ergehen. Anmerken muss ich aber, dass dies seit der Aufteilung mit den Cherie-Girls "übersichtlicher" geworden ist.

    Meine Wahl fiel auf Rubina. Schöne weibliche Figur, nettes Lächeln, tolle Haut. Sie wirkte erfreut als sie die Hausdame zu mir schickte, ich hatte ein gutes Gefühl.

    Ich entschied mich (wie fast immer) für die volle Stunde, auch wenn ich angesichts der Außentemperaturen nicht sicher war ob ich zweimal zum Abschuss kommen würde.

    Rubina verschwand nochmal kurz und kam schnell mit Handtuch und Wasser bewaffnet ins Zimmer. Ich war schon ausgezogen (nicht schwer bei wenig Sommerklamotten :D) und Rubina checkte draußen schnell die Lage, bevor sie mich vor mir hergehend ins Bad begleitete. An dieser Stelle sei erwähnt: Die Bilder mögen sehr geglättet rüberkommen online, ihr Po ist jedoch 100% original wiedergegeben!

    Frisch geduscht kam Rubina gefühlte 2min nach mir schon wieder zu mir ins Zimmer. Sie wollte das Geschehen direkt aufs Bett verlagern. Da ich gern im Stehen die erste Tauchfühlung beginne ließ sie diese zu. Sie fasst sich unglaublich gut an, hat eine weiche Haut und roch gut.

    Ihr Busen lässt sich ebenfalls gut anfassen und auch Liebkosungen mit dem Mund ließ sie zu. Beide auf Temperatur bugsierten wir uns gegenseitig Richtung Bett, wo sie mich erstmal von oben bis unten streichelte bevor sie mich gummierte (nette Einlage).

    Ihr Blowjob ist gut und recht einfühlsam. Zuerst positionierte sie sich etwas "ungünstig" für meine Lüste. Nach kurzem Hinweis meinerseits positionierte sie sich so, dass ich vollen Zugriff auf ihren Po.

    Mit steigernder Intensität bat ich sie in die 69. Tolle, schöne Schamlippen in die ich mich am liebsten vergraben würde. Ihr Hintern ist wie ich bereits erwähnte eine Wucht. Ich hielt mehrmals inne um dieses schöne Stück einfach über meinem Kopf wippend zu beobachten.

    Da ich heiß war (nicht temperaturbedingt) bat ich sie zunächst in den Reiter. Sie ist angenehm eng, aber nicht so dass ich mir schnell hätte Sorgen machen müssen. Für die ganz wilde Nummer ist sie glaube ich nicht gemacht. Muss sie auch nicht. Ich genoss einen sanften, angenehmen Ritt während mir ihr Brüste über meinem Gesicht baumelten.

    ZK gehen glaube ich nicht. Es hat irgendwie nicht gepasst, also hab ichs nicht krampfhaft versucht herauszufinden. Die erste Runde schloss ich dann in der Missio ab. Auch hier ein toller Anblick auf diese schöne Frau.

    Die Pause nutzen wir für gegenseitige Massagen/Berührungen. Irgendwie hatte ich ständig das Bedürfnis eine Hand zwischen ihren Beinen zu lassen. Sie wurde nicht klitschnass, aber es schien ihr nicht zu missfallen.

    Da ich mich in der ersten Runde nicht allzu sehr verausgabt hatte entschied ich mich für eine aktive zweite Runde. Diesmal lochte ich nach kurzem Anblasen im Doggy ein. Auch hier eine Traumansicht auf ihren schönen, gebräunten Hintern und Rücken. Mir gefiel ihr Körper so gut, dass ich mich wieder für Missio als Endstation entschied. Positionswechsel macht sie ohne Murren. Auf meine erneute Frage nach Rücklage ihrerseits entgegnete sie sogar mit einem Lächeln.

    Um zu kommen musste ich mich schon ein bisschen anstrengen. Aber auch leicht wildere Toberei nahm sie gut hin.

    Fazit: Nettes Mädel, tolle Figur, angebotener Service eingehalten. Bei Wiederholung eine sichere Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (07.08.2018), PierreX (07.08.2018), die Wachtel (06.08.2018), Triberius4P6 (06.08.2018), cees (06.08.2018), coopers (06.08.2018)

    #2
    Übersichtlichkeit ? Nicht wirklich, oder?

    Heute lt. HP anwesend 28 !!, davon 6 Puppen (Dolls) und 5 Doppelnennungen, weil auch bei Cherie gelistet.
    Das Ganze auch noch schön durcheinander, Übersichtlichkeit sieht für mich anders aus.
    Ich nenne das an der Nase herumführen

    Kommentar


      #3
      Mit "übersichtlich" meinte ich die Vorstellungsparade.

      Auf der Website steht (in der mobilen Version ) unter einigen Bildern ob sie bei den Cherie Girls sind oder bei den sugar pearls. Über die Übersichtlichkeit hier lässt sich streiten.

      Mich störts nicht, bei Zweifeln rufe ich eh immer an.

      Kommentar


        #4
        just a phone call away

        Würden die Sugar Pearls und cheries nicht so mächtig bei LADIES werben, müssten wir uns mit 3,5 Seiten oder noch weniger begnügen.

        Sicherlich könnte man die Homepage übersichtlicher gestalten, aber mal ehrlich, ist das nicht in den Krümmeln gesucht. Wofür gibt es Smartphones und Telefone?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Casemiro34 (07.08.2018)
        Lädt...
        X