Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Lea, die geile, warum den zum 2, mal

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-im-Penthouse

    hier ist sie doch schon verewigt die geile Lea.


    Gruß
    hb

    Kommentar


      #77
      Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/showthre...a-im-Penthouse

      hier ist sie doch schon verewigt die geile Lea.


      Gruß
      hb
      Ja doch dieses Erlebnis hat einen eigenen Platz verdient. war einfach sowas von krass.
      war auch danach noch mega geflasht wie geil es war :)

      Kommentar


        #78
        Unfassbar geile Lea

        Herzlichen Glückwunsch! Boris 27.
        Wann hat man schon das Glück, eine immer geile SdL anzutreffen, wenn man nicht ein Date mit Lea hat.

        Auch ich wollte Lea am Sonntag nachmittag, wie meistens, gleich nach ihrer Anreise besuchen. Gott sei Dank hab ich sie am Samstag nochmals angerufen, und erfahren dass sie schon am Samstag Abend anreist und für Sonntag, tagsüber schon fast alles ausgebucht sei. Nur in der Frühe könnte ich noch kommen. Also für 8 Uhr ausgemacht und um 7Uhr45 bei ihr geklingelt und eingelassen worden.

        Wie sie sagte ist sie schon am Samstag aus Magdeburg abgereist, und hätte seit Freitag nich mehr gevögelt und ist jetzt geil wie sonst was. Der Beweis dazu war nach dem Befummeln und Lecken auf dem Sofa offenkundig. Die Sofadecke war nass und schleimig von ihrem Muschisaft.
        Auf dem Bett folgte dann ein wilder, geiler Morgenfick.
        So muss ihr Tag und eine Arbeitswoche beginnen, sagte sie, das puscht sie auf.

        Wenn man bedenkt, das diese Frau am Morgen anfängt, den ganzen Tag, bei dieser Hitze, " arbeitet" und am Abend noch fähig ist, so eine geile Nummer wie mit Boris27 abzuziehen, ist das schon wirklich unfassbar.

        Lea ist wie eine Sexmaschine, und eine liebenswerte Gespielin dazu.

        Gute Nacht allerseits
        Blech

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin155 (07.08.2018), Eros Rammelzotti (07.08.2018), Ladykiller6669 (07.08.2018), hartbiker (07.08.2018), Lady-in-Red (07.08.2018)

          #79
          God save the Lea

          Lea zum ersten mal !!
          Wir hatten schon vor Wochen bereits Kontakt und genau dieser machte mich wahnsinnig neugierig.

          Nun klappte es endlich und ich konnte Lea endlich live erleben. Im Vorfeld haben wir telefoniert und uns Gedanken gemacht, wie wir einen Termin finden. Es ist beileibe nicht so leicht, da Lea ihre Termine nicht überbuchen möchte, im Sinne des Kunden.

          Ich betrat das blitzsaubere Etablissement und mir stockte fast der Atem.

          Meine lang ersehnte Dame empfing mich in einem wahnsinnig scharfen Outfit, ihre Herzlich- und Natürlichkeit nahmen mir mit der Sekunde jegliche Nervosität und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
          Lea ist eine absolut hübsche Frau, nicht getunet, ihr Gesicht und die Figur total natürlich, wie von Gott geschaffen !!!

          Bei einem Getränk, legere auf dem Sofa, quatschten wir und besprachen, was wir uns in der Stunde gerne antun würden, No-Go´s besprochen, meine Wünsche, auch Ihre usw. Da ich im SM-Bereich null Erfahrung habe,für mich aber sehr interessant wäre, schlug Lea mir vor, dass wir uns gerne rantasten können und die Session auch abbrechen können, wenn es mir nicht liegt.

          Was dann kam, war das Beste, was ich in diesem Bereich jemals erlebt hab. Lea versteht es, einen Mann dermassen in ihren Bann zu ziehen, zu steuern, zu befehlen, bestrafen und auch zu belohnen. Herrisch, zugleich mit einer Fürsorge, bescherte sie mir eine zauberhafte Stunde (oder mehr). Lea ist fordernd und gebend.

          Ich hatte eine verrückte, geile, mich an die Grenzen bringende Zeit mit einer fantastischen, netten und tollen Frau.

          Für mich war es das Beste, was ich erleben durfte.

          Sympathie und Empathie erlebt man nur bei LEA !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (20.11.2018), Eros Rammelzotti (11.08.2018), tomco (09.08.2018), hartbiker (09.08.2018), blech (09.08.2018)

            #80
            God save the Lea

            Lea die Menschliche

            Hatte ich in meinem letzten Bericht geschrieben, dass Lea wie eine Sexmaschine ist, muss ich heute diese Aussage etwas relativieren. Sie ist ein Mensch wie wir alle. Mit allen Stärken und Schwächen.
            Sie hat halt Spaß am Sex und möchte diesen auch weitergeben.
            Am letzten Mitwoch besuchte ich Lea das zweite mal in dieser Woche. Aber sie hatte meinen Termin schlichtweg und menschlich, einfach verschlafen. Wir nahmens mit Humor, und durch ihre großzügige Terminplanug, mit jeweils einen Puffer dazwischen, blieb noch Zeit für ein gemeinsames, gemütlichem Frühstück.
            Anschließend durfte ich zusehen wie sich Lea von dem schlaftrunkenen Nachbarsmädchen im süßem, neckischen Nachthemd, in eine aufreizende professionelle Hure verwandelte. Besonders wie sie sich ihren roten Arbeitsanzug, in den der Schneider vergessen hatte, ein Höschen ein zuarbeiten, und unten rum alles offen lag (eigentlich ganz praktisch), überstreifte, war für mich nicht minder erregend als etwas später das wiederausziehen, dessen, durch mich.
            Widerum erfolgte eine an Varianten reiche Session durch die gesamte Wohnung, wo wir uns endlich im Bett angekommen zu einem gigantischen, gemeinsamen Höhepunkt aufschaukelten.

            Dieser Akt hat den Namen „ Silberhochzeit“ vedient. Es war nähmlich mein 25.ter Besuch bei Lea. Lange lagen wir noch neben- und teils übereinander und ließen diese Dates nochmals Revue passiern. Lea fragte mich was mir daran besonders gefallen hat. Ich brauchte nicht lang zu überlegen. Klar, ihre Fähikeit einen Mann, sexuell in ihren Bann zu ziehen, aber auch, ihre Menschlichkeit die ihr geblieben ist.

            Zum Beispiel meine OP vor einem halben Jahr, ich berichtete darüber https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post680719 .

            Und ein kleines Erlebnis in Amberg: Wieder einmal verließ ich, ganz geflasht und mit schlottrigen Beinen Leas Wohnung. Ich war kaum noch fähig, jetzt mit dem Motorrad nach Hause zu fahren. So fuhr ich erstmal die paar Meter in die Innenstadt auf einen Motorradparkplatz, wo schon einige Kollegen standen, kaufte mir eine Tafel Schokolade, um erst einmal wieder runter zu kommen. Plötzlich kam da Lea , Handy-telefonierend, im Jogginganzug daher. Sie erblickte mich, sie hat mich, wie sie mir später erzählte, unter dem Helm an den Augen erkannt, kam zu mir her, drückte kurz ihren Kopf an meine Schulter. brach sich noch ein Stück meiner Schokolade ab und ging telefonierend weiter. Eine total menschliche Geste von ihr, die ich nie vergessen werde.
            Diesmal durfte ich auch noch bleiben, um zu zusehen wie sie sich von einer jetzt nackten Hure in eine streng blickende Herrin, für ihren nächsten Gast zurecht machte. Wieder das anziehen ihres schwarzen, knappen Domina Outfit, wo der Schneider diesmal den BH vergessen hatte, haben mich wieder so erregt, dass ich am liebsten geblieben wäre.

            Hier ein paar Worte an Lea: Du hast mir am Mittwoch Nachmittag eine Sprachnachricht geschickt, wo du dich nochmals für die kleinen Geschenke bedankt, und dich entschuldigtes, dass du für mich keine hattest. Doch Lea das hattest du. Denk an den letzten Satz deiner Nachricht. Ein schöneres und nachhaltigeres Geschenk hättest du mir nicht machen können! Danke.

            An alle Spekulanten unter den Lesern hier: Diese Worte hatten nichts mit Sex oder gar Liebe zu tun. Es waren schlicht und einfach ein paar herzliche, menschliche und rührende Worte, die auch ein Mann, gerne mal hört.

            Wie Ladykiller6669 bei seinen ersten Besuch schon feststellen, und nicht treffender hätte schreiben können:
            Sympathie und Empathie erlebt man nur bei LEA !!

            So, jetzt ab ins Bett und schlafen. Morgen geht’s zum dritten Mal in dieser Woche zu Lea. Bevor sie wieder für etliche lange Wochen in die Ferne entschwindet.

            Gute Nacht

            Blech

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (20.11.2018), hartbiker (14.08.2018)

              #81
              Eine Frage an die Vielschreiber-Fan-Fraktion von Lea: Seid ihr sicher, dass ihr der Dame mit euren ausführlichen Beschreibungen noch immer einen Gefallen tut? Mittlerweile hat jeder, wirklich JEDER verstanden, dass Lea eine hervorragende und außergewöhnliche Dienstleisterin ist. Alle weiteren detailverliebten Schilderungen steigern die Erwartungen an Lea in einer Weise, die ich (wenn es um meine Berichte ginge) ihr gegenüber nicht verantworten wollen würde. Gemessen an euren Schilderungen muss ein ganz "normales" Treffen mit Lea ja schon als Enttäuschung gewertet werden. You are setting her up to fail!

              Und eine Anmerkung zu den sich häufenden persönlichen Anmerkungen à la "Du hast mir am Mittwoch Nachmittag eine Sprachnachricht geschickt": Ich verstehe den Impuls, über eine wirklich gelungene Verabredung im Detail zu berichten; ich habe auch nichts gegen persönliche Beschreibungen, die durchblicken lassen, dass es sich beim Pay6 nicht um eine x-beliebige Dienstleistung handelt, sondern um eine Begegnung zwischen zwei Menschen. Diese persönlichen Anmerkungen sollten aber, so glaube ich, etwas über den Service der Dame aussagen, die gerade beschrieben wird (in diesem Sinne mochte ich z.B. diesen Bericht https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post713546). Immer häufiger scheint es aber um die Beschreibung einer wie auch immer gearteten "Beziehung" zwischen Besucher und Dienstleisterin zu gehen. Das finde ich für dieses Forum einigermaßen deplatziert und der Dame gegenüber unhöflich und indiskret.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                skorpio7011 (12.08.2018), Asterix (11.08.2018), Amateur66 (11.08.2018), Sackhüpfer (11.08.2018), Whitecat (11.08.2018), Kobold666 (11.08.2018)

                #82
                Lea in Amberg

                Scheinbar hat der kleine Rüffel von Piano Wirkung gezeigt, Keiner traut sich im Frankenforum noch über Lea zu schreiben.

                Ich gebe zu und sehe ein, dass ich in meinen letzten Bericht, mich von Gefühlen hatte leiten lassen, und etwas zu sehr ins Private abgeschweift bin. Aber ist das ein Wunder und so schlimm, bei dieser Frau.

                Aber heute hatte ich sie nach einem halben Jahr wieder mal in Amberg besuchen können, und ich werde auch wieder darüber schreiben. Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht lesen.

                Wie man aus anderen Berichten aus verschiedenen Städten nachlesen kann, fallen die Begrüßungen nach einem längerem „Nichtmehrgesehenhaben“ recht herzlich und intensiv aus.
                Und wie gewohnt, erlebte ich auch dieses Mal etwas neues. Nur eine kleine Frage von mir, was man unter“ fingern aktiv“ verstehen soll, reichte, und schwup die wups hatte ich einen Finger von ihr, verpackt in einem Kondom in meinen Hintertürchen. Die Wirkung lies nicht lange auf sich warten. Booouuuaaahh.

                Wiederum ein unvergessliches Erlebnis mit einer unersättlichen Lea.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Waldläufer70 (28.03.2019), Magdebär (26.03.2019), Eros Rammelzotti (25.03.2019), hartbiker (25.03.2019), Ladykiller6669 (25.03.2019)

                  #83
                  Hab ihre Anzeige auch in Amberg gesehen.
                  Und auch schon so einiges über sie gelesen.
                  Freue mich schon auf deinen Bericht.

                  Verstehe auch die Sicht der Damen, wen das Gesicht unkenntlich oder verpixelt ist.
                  Das ist zwar jetzt kein No go, aber ein Besuchshinderniss für mich.

                  Deshalb hat es mich gestern anderweitig verschlagen.

                  Kommentar


                    #84
                    Hi Undresser !! Hättest wahrscheinlich kurzfristig eh keinen Termin bekommen.
                    Zum Äusseren von Lea kann ich nur sagen: TOPPPPPP !!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Waldläufer70 (28.03.2019)

                      #85
                      Glaub ich gut, bei einer Dame aus den Empfehlungen, das ich keinen Termin bekommen hätte.

                      Obwohl, Sonntag Mittag,wer weiss.

                      Bin aber mit meiner Entscheidung, meiner Wahl die ich gestern in NMürnberg hatte,auch zufrieden

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Hab ihre Anzeige auch in Amberg gesehen.
                        Und auch schon so einiges über sie gelesen.
                        Freue mich schon auf deinen Bericht.
                        Entschuldigt bitte, aber das war mein Bericht. Wollte mich diesmal kurz Fassen und nur über neues berichten. Damit ich nicht wieder ins Schwärmen gerate und Abschweife.

                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Verstehe auch die Sicht der Damen, wen das Gesicht unkenntlich oder verpixelt ist.
                        Das ist zwar jetzt kein No go, aber ein Besuchshinderniss für mich.
                        Glaub mir, sie hat ihre Gründe. Aber dich erwartet kein Monstergesicht. Obwohl sie für meinen Geschmack, diesmal etwas zuviel Farbe und Schminke, vor allem um die Augen aufgetragen hatte, und das nach meinem Empfinden zu Nuttig wirkte.
                        Am schönsten fand ich Lea, als ich sie einmal aus dem Bett klingeln musste. Weil sie schlichtweg meinen Morgen-Termin verschlafen hatte und sie mir ungeschminkt und unfrisiert, nur im Nachthemdchen bekleidet die Tür öffnete.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Waldläufer70 (28.03.2019), Ladykiller6669 (27.03.2019), hartbiker (27.03.2019)

                          #87
                          Keine Chance ??

                          Zum 2 mal versuche ich Sie überhaupt mal ans Telefon zu bekommen.... Und heute wieder innerhalb weniger Stunden 12 Anrufe aber..... nichts..... keiner hebt ab. Ist Sie überhaupt echt könnte man sich da fragen......

                          Kommentar


                            #88
                            Dranbleiben!

                            Lea ist da.


                            Und echt. In Farbe, HD und Stereo. Weiterprobieren, Glück haben und genießen.

                            Kommentar


                              #89
                              keine Chance?

                              Hast du auch mit angezeigter Rufnummer angerufen? Denn ohne geht sie nicht ran. Übrigens aktuelle Anzeige beachten. Andere Tel.Nr.

                              Kommentar


                                #90
                                Lea - Amberg

                                Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!
                                Jubiläumsbericht !!! Und wem soll dieser weiter gelten, als dieser Frau ?????

                                KEINER !! Nur LEA !!!!

                                Schon ein paar Tage vorher Termin in Amberg gemacht.

                                Die Wohnung ist echt schick. Etwas stylisch mit Sichtholz, unterm Dach, alles super sauber und wie geleckt.

                                Da wir vorher schon Kontakt per WA hatten, war die Vorfreude meinerseits, und ich denke auch ihrerseits schon sehr groß und gespannt.
                                Umso herzlicher fiel auch die Begrüßung aus. Wir umarmten und knuddelten uns schon in der Tür.

                                Lea bot mir gleich was zu Trinken an und das Bad.

                                Den monetären Bereich haben wir schon vorab geklärt (130/60)

                                Danach gabs kein Halten mehr. Diesei Frau hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Wir fielen förmlich über uns her. Das bedachte Abstreifen ihres schwarzen Spitzenkleides, untermalt von roten Strapsen mit schwarzen Strümpfen, war die sanfteste Aktion unseres Dates.

                                Unsere Körper rieben sich innigst aneinander, als wenn ich meine langjährige Freundin seit Monaten nicht mehr gesehen habe. Wir fielen aufs Bett und Lea begann mit einem tiefsten französisch (der Bayr. Blasregelung konform), das sich gewaschen hat.

                                Wir wechselten von A nach B, von Y nach Z. Dieses französisch beiderseits fand einfach keine Ende. Und ich weiß auch nicht, wie Lea es schafft, den maskulinen Orgasmus derart zu verzögern.

                                Ich leckte diese tolle Frau in allen Positionen und Lea bebte förmlich !!! Sie zitterte vor Erregung mit Händen, Beinen und allem was sie zu bieten hat. Ich glaube, sie hatte multiple Orgasmen. Da war nix gespielt !!!

                                Immer wieder forderte sie !! DT verdient hier echt ein Prädikat. Kehlenfick, 69, ...........ALLES!

                                Für unser beiderseitiges Happyend nahm ich Lea von hinten auf der Treppe. Der Orgasmus war sensationell !!!!!

                                Sorry, aber mich flasht diese Frau einfach. Sie hat was !!!
                                Ihre Natürlichkeit, ihre Empathie, ihr Äusseres und diese herzliche Art !!!

                                Wir haben uns anschließend noch lange unterhalten und tranken einen von ihr vorzüglich gebrauten Kaffee.

                                Sobald Lea bei mir in der Nähe ist, besuche ich sie.

                                KISSES LEA

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Waldläufer70 (10.01.2020), Eros Rammelzotti (02.04.2019), Martin155 (02.04.2019), Pinsel71 (02.04.2019), hartbiker (02.04.2019), savorer (02.04.2019), blech (01.04.2019)
                                Lädt...
                                X